Seite 111 von 270 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1101
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Ich finde den Kids Freunde am Wasser näher zu bringen und das sie sich irgendwie über Wasser halten können für den Anfang schon mal super.

    Früher war ich mit unserer Tochter öfters nachmittags im Schwimmbad, aber das mit beiden Kids hinzubekommen fällt mir schon schwer, gerade als die Kleine noch nicht laufen konnte. Aber, ich denke ein regelmäßiger Schwimmbad Besuch würde schon helfen

  2. #1102
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich würde mit meinen beiden auch gerne mal ins Schwimmbad oder Freibad, aber ich krieg das, so wie du Maja, einfach nicht hin, beide im Auge zu behalten und sofort reagieren zu können.
    Ich bin aber auch nicht so der Schwimmbad-Fan, das kommt noch hinzu.

  3. #1103
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich würde mit meinen beiden auch gerne mal ins Schwimmbad oder Freibad, aber ich krieg das, so wie du Maja, einfach nicht hin, beide im Auge zu behalten und sofort reagieren zu können.
    Ich bin aber auch nicht so der Schwimmbad-Fan, das kommt noch hinzu.
    Das stelle ich mit in der Tat als große Herausforderung vor
    Schwimmbad hasse ich ehrlich gesagt auch ( Schande über mein Rabenmutterhaupt ), aber dafür ist bei uns gleich in der Nähe ein Baggersee und da gehen mein Mann und somit Junior am Wochenende total gerne hin......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #1104
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich würde mit meinen beiden auch gerne mal ins Schwimmbad oder Freibad, aber ich krieg das, so wie du Maja, einfach nicht hin, beide im Auge zu behalten und sofort reagieren zu können.
    Ich bin aber auch nicht so der Schwimmbad-Fan, das kommt noch hinzu.
    Hier ebenso, meine Kinder gehen sehr gerne ins Freibad im Sommer, aber es ist mir oft zu anstrengend. Sophie kann ich theoretisch alleine rumlaufen lassen, aber das mache ich nicht so gerne. Weil sie wie gesagt noch nicht so sicher schwimmt. Sich aber manchmal auch etwas überschätzt... Und immer nur ins Kinderbecken will sie auch nicht...
    Dazu kommt noch das Geschleppe von gefühlten 1000 Taschen, ich bin immer fix und fertig nach diesen Schwimmbad Nachmittagen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #1105
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch das Geschleppe von gefühlten 1000 Taschen, ich bin immer fix und fertig nach diesen Schwimmbad Nachmittagen
    Ja, am besten wäre so ein Trolley zu hinterher ziehen Von Reisenthel gibt es doch so ein Ding, vielleicht hat sowas doch seine Existenzberechtigung *überleg*

  6. #1106
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Mein Sohn hat seine Badesachen ab ca 5 (heimwärts hab ich das nasse Handtuch transportiert) immer selbst im Rucksack getragen. Hamamtücher im Sommer statt Frotee und das Gepäck wird leichter.

    Schwimmkurs ab 3 - Wasserliebhaber - Schwimmen mit 4, ab 5 im Schwimmverein. Leider mag er nicht mehr. Aber was soll es.

    Soweit ich mich erinnere waren es unter 10 Kinder und 2 Lehrer. Das Becken war ein Kinderbecken und nur für den Kurs verfügbar.

  7. #1107
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Seit fast 2 Jahren Fußball, das ist wirklich ätzend , aber wenn ihm das Spass macht so oft zu trainieren.

  8. #1108
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Seit fast 2 Jahren Fußball, das ist wirklich ätzend , aber wenn ihm das Spass macht so oft zu trainieren.
    hier auch, dass ist wirklich ne "Jungenkrankheit"
    und im Frühjahr/Sommer jedes Wochenende als Mutter / Vater auf dem Bolzplatz bei einem Spiel , na ja ihm gefällt es halt auch total!
    Mittlerweile will er dann auch mal in den Ferien ein Fussballcamp mitmachen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #1109
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Wir hatten übrigens nie ein Laufrad, da waren wir irgendwie zu spät dran. Dafür hatten wir auch die verpönten Stützen.
    Damit und mit viel Roller fahren (wegen Gleichgewicht) ging es aber auch irgendwann.

  10. #1110
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ab September geht hier dann auch Fussball los…. Auch zweimal die Woche, dann noch Kinderturnen. Bei zwei Kindern ist die Woche damit eigentlich schon voll.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •