Seite 112 von 270 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,111 bis 1,120 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1111
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zum Fahrrad:
    Unserer fährt, seit er zwei ist, mit dem Laufrad. Die ersten Versuche mit dem kleinsten Pucky-Fahrrad waren bisher ganz ok, er ist nur leider noch zu klein und kriegt die Beine nicht weit genug auf den Boden.
    Ich glaube, dass das Laufrad in frühem Alter sehr viel für das Gleichgewicht tut und damit auch das Fahrradfahren beschleunigt. Er hatte kein Dreirad, das hat er erst vor ein paar Monaten von der Nachbarin bekommen und das war nur kurz interessant.

  2. #1112
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Hatten alle Jungsmütter so fussballverrückte Jungs?
    Unser Sohn mag Fussball überhaupt garnicht! Er findet es immer schade, dasss viele seiner Kumpels oft nur das Spielen wollen.
    Turnen mag er dagegen sehr gerne, und seinen "Kampfkatzen- Kurs".

  3. #1113
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also meiner reisst sich um jeden Ball, den er rumkicken kann.
    Seit er mit 11 Monaten laufen konnte, ist es für ihn das tollste, einen Ball rumzukicken und das macht er erstaunlich gut. Daher kann ich gar nicht anders als ihn so schnell wie möglich anzumelden. Mal schauen, was er draus macht.

  4. #1114
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Hatten alle Jungsmütter so fussballverrückte Jungs?
    Unser Sohn mag Fussball überhaupt garnicht! Er findet es immer schade, dasss viele seiner Kumpels oft nur das Spielen wollen.
    Turnen mag er dagegen sehr gerne, und seinen "Kampfkatzen- Kurs".
    yep und fast alle seiner Freunde sind es auch
    stell die auf nen Bolzplatz und hol sie abends wieder ab und du hast die glücklichsten Kinder......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1115
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hier ist nur blöd, das weder mein Mann noch ich Ahnung oder Interesse an Fussball haben.

  6. #1116
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ja, am besten wäre so ein Trolley zu hinterher ziehen Von Reisenthel gibt es doch so ein Ding, vielleicht hat sowas doch seine Existenzberechtigung *überleg*
    Es gibt auch so zusammenklappbare Bollerwagen die hab ich auch schon öfter gesehen im Freibad.
    Da kann man kleinere Kinder auch reinsetzen. Nur meine sind schon etwas zu groß dafür.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #1117
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hier ist nur blöd, das weder mein Mann noch ich Ahnung oder Interesse an Fussball haben.
    kommt alles noch, warte mal ab, bis euch euer Kleiner die Welt des Fussballs erklärt
    und spätestens wenn er selber kickt, kommt auch deine Begeisterung und du wirst dich schreiend und jubelnd am Spielfeldrand wiederfinden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #1118
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Davor habe ich echt Angst, ein Sport bei dem ich jedes WE los muss. Unsere Tochter wollte unbedingt Hockey ausprobieren, war okay, muss aber nicht sein. Unglücklich war ich darüber nicht. Von einer Freundin weiß ich, dass die wohl auch ständig Turniere haben.

  9. #1119
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    kommt alles noch, warte mal ab, bis euch euer Kleiner die Welt des Fussballs erklärt
    und spätestens wenn er selber kickt, kommt auch deine Begeisterung und du wirst dich schreiend und jubelnd am Spielfeldrand wiederfinden


    Wir haben ja hier, wie Dir schon mal erzählt habe, auch noch Handball und Eishockey, nunja, warten wir mal ab. Mal schauen, was die Kleine so vorhat *MamiichwilleinPony*.

    Das Bambini-Gekicke der ganz kleinen muss auch ein ziemliches Gewusel sein.

  10. #1120
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Anzeige
    Die wöchentliche Spiele und teilweise auch stundenlange Turniere fand ich auch manchmal sehr nervig. Aber zum Glück spielt unser Kind kein Eishockey, denn das sind nochmal ganz andere Anfahrtszeiten , ähnlich wie in D Basketball.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 10:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •