Seite 89 von 270 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #881
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Anzeige
    Ich denke auch das 2 reichen, wobei die beiden in deinen Links echt süß sind.

    Barbie ist doch super! Mia & Me kannte ich nicht, musste ich erst mal googlen. Barbie gefällt mir besser.

    Ich hab neulich gesehen das es mein kleines Pony jetzt in Mini gibt, das heißt nicht mehr mein kleines Pony, sieht aber so ähnlich aus, auf so einen Kitsch freu ich
    mich ja schon total, ich hab ja auch immer Polly Pocket geliebt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #882
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab ja jetzt hier die First Baby Anabell am Start, also die kleine, ich bin auch gespannt, wie die ankommt.

  3. #883
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    ich bin auch gerade am hadern, ob ich meiner 4 jährigen tochter noch eine funktionspuppe kaufen soll. aber die schaut sie dann vielleicht nur kurz an und dann gehen einem die Funktionen auf die nerven? Baby anabell gefällt mir von der Optik, soll aber nicht so der hit sein.

    sie hat eine alte (hartplastik) puppe von mir und eine weiche Babypuppe vom Flohmarkt (sah aus wie neu). barbie interessiert sie null.

    Hauptsache sie hat sich was von Matador ausgesucht *lach*
    Sophie wünscht sich auch eine sprechende Puppe. Sie ist jetzt 6.
    Könnt ihr etwas empfehlen? Bin mir noch nicht sicher, ob das noch so der Bringer ist.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #884
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    baby born gibt es noch, und viele viele andere. ich gucke immer auf amazon und lese kritiken.
    die first annabell finde ich auch sehr süss. ist für die kleineren.

    die hat auch gute bewertungen, kostet aber auch...
    https://www.amazon.de/dp/B07239VRCW/...detail_4?psc=1
    Geändert von serendipiti (23.11.17 um 15:51:34 Uhr)

  5. #885
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich auch das Holzparkhaus von Plantoys (gibt’s in groß und klein) immer noch eine sehr gute Investition, das haben sie auch im Kindergarten und hier zuhause habe ich es gebraucht gekauft und ich finde, es ist das schönste Parkhaus, dass es gibt.
    Ja, das haben wir auch, das ist toll.
    Falls hier jemand das aktuelle Holz-Parkhaus von Tchibo hat oder kaufen wird, bitte ich einmal um Meldung, ich hab da ne Frage .

  6. #886
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    HILFE!!!
    Meine Nichte kommt langsam richtig gut mit ihrer Toniebox klar, leider sucht meine Schwester jetzt nach dem Weihnachtstonie, der überall ausverkauft ist und 40 Euro oder mehr bei Ebay ist einfach frech für etwas das normalerweise 15 kostet.
    Ab Montag müsste es welche im Tonie Shop geben, da setze ich mich natürlich davor, aber ob wir da einen bekommen, steht halt nicht fest.
    Jetzt seid ihr gefragt, habt ihr eine Idee?
    Saturn in Köln und Media Markt habe ich schon abtelefoniert, leider alles weg.

  7. #887
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Zu den Tonies habe ich eine Frage: Ist auf jeder Figur immer nur eine Geschichte und brauche ich pro Geschichte eine Figur? Weil dann wäre das ja viel teurer als CDs.

  8. #888
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ja, pro Figur eine Geschichte und ja, sehr teuer, aber total super! Sie wird 1 1/2 und kann sich selbst Musik an machen, das ist wirklich einfach und schön. Ausserdem weiß man so immer was man kaufen kann als Kleinigkeit.

    Gibt auch Kreativ Tonies, die man selbst bespielen kann, darüber hört sie im Moment Musik, weil sie ja mit den Geschichten noch nicht soviel anfangen kann.

    Ich bin Maja sehr dankbar für den Tonie Tipp, auch meine Schwester mag ihn inzwischen echt gerne, zu Anfang war sie skeptisch.

  9. #889
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    ich bleib beim guten alten hörbert, seit fast 3 jahren in verwendung

  10. #890
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Und immer noch beliebt? Das freut mich zu hören, denn hier liegt er schon bereit als Geschenk für Junior zu Weihnachten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •