Seite 82 von 270 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #811
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Sigikid fällt auch schön schmal aus. Also zumindest die Leggings, Jeans hatten wir noch keine von denen. Ich finde die Qualität auch top, halten bei uns viel länger als H&M & Co. Sigikid ist auch in vielen Outlets vertreten und hat regelmäßig Sale auf der HP.

  2. #812
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Green, hast du schon mal bei Jako-O geschaut? Hab vor kurzem gesehen, dass die die Jeanssortierung unterteilt haben: Jeans schmal, Jeans normal, Jeans weit.

  3. #813
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Bei Vertbaudet gibt es auch schmale Hosen, meistens auch noch mit verstellbarem Gummizug.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #814
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wäh, ich bin ich es leid, dauernd zu bestellen und dann zurückzuschicken und dann doch wieder nichts zu haben, was passt. Vor Ort zu gucken ist derzeit unmöglich.
    Habt Ihr ein konkretes Modell von all den genannten Marken, in 80/86?
    Bitte auch nicht mehr als 20 EUR, mehr bin ich da nicht bereit auszugeben, 12 oder 15 EUR wäre eigentlich schon meine Schmerzgrenze.

    Es sollten quasi Jeansleggings mit verstellbarem Bund sein oder mit Kordelzug.

  5. #815
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    http://www.vertbaudet.de/maedchenkle...LIBTAIP=86.htm

    Hier Vertbaudet in GR 86 Hüftweite slim. Konkret was empfehlen kann ich dir nicht, wir hatten immer regular.
    Obwohl Sophie auch eher zierlich ist, war die eine in slim, die wir mal anprobiert hatten, schon ziemlich schmal geschnitten. Ihr haben sie nicht gepasst.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #816
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Babs, das schau ich mal für meine Sophie an.

  7. #817
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Mich plagt gerade das Gedankenkarussell

    Heute war Elternabend für die neuen Erstklässler, wir haben Lehrerin und Klassenzimmer kennengelernt und erfahren, wer die Mitschüler sind.
    Gelinde gesagt: ich mach mir Sorgen.
    17 Jungs, 8 Mädchen Sophie kennt zwar viele der Kinder, aber ihre Wunschfreundin und einige andere Mädchen, mit denen sie sehr gern spielt, sind nicht dabei.
    Und ausgerechnet die Wunschfreundin wäre sogar in der Klasse gewesen, da hat die Mutter kurzerhand mit einer anderen Mutter die Klassen getauscht (darüber bin ich sehr enttäuscht).
    Das Klassenzimmer ist mini, alt und lieblos.
    Bei der Lehrerin bin ich mir noch nicht sicher. Hoffentlich macht sie ihre Sache gut.
    Und morgen früh muss ich das alles meiner Tochter als supertoll verkaufen. Mir ist gerade zum Heulen zumute

  8. #818
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Babs, das wird schon! Unser Sohn kam auch in eine Klasse, wo er eigentlich niemanden kannte. Alle (!) Kumpel in der Parallelklasse!! Kein Tausch möglich! Manchmal ist es sogar heute noch etwas blöd... Aber dafür ist nicht so die Quasselgefahr! und meist gibt es ja noch Fächer, die zusammen mit der anderen Klasse sind (Religion oder Musik...)
    Deine Tochter word sich in ein.paar Tagen bestimmt schon dran gewöhnt haben!

  9. #819
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Mich plagt gerade das Gedankenkarussell

    Heute war Elternabend für die neuen Erstklässler, wir haben Lehrerin und Klassenzimmer kennengelernt und erfahren, wer die Mitschüler sind.
    Gelinde gesagt: ich mach mir Sorgen.
    17 Jungs, 8 Mädchen Sophie kennt zwar viele der Kinder, aber ihre Wunschfreundin und einige andere Mädchen, mit denen sie sehr gern spielt, sind nicht dabei.
    Und ausgerechnet die Wunschfreundin wäre sogar in der Klasse gewesen, da hat die Mutter kurzerhand mit einer anderen Mutter die Klassen getauscht (darüber bin ich sehr enttäuscht).
    Das Klassenzimmer ist mini, alt und lieblos.
    Bei der Lehrerin bin ich mir noch nicht sicher. Hoffentlich macht sie ihre Sache gut.
    Und morgen früh muss ich das alles meiner Tochter als supertoll verkaufen. Mir ist gerade zum Heulen zumute
    mach dir keine Sorgen , das wird bestimmt
    das keine Mädchen, die sie kennt in ihrer Klasse sind ist zwar schade ( bei uns konnte man angeben ob ein bestimmtes Kind mit in die Klasse soll und wir haben das dann so "kettenbriefartig" gehandthabt....) aber die lernen sich so schnell kennen und wollen dann mal zusammen spielen - du wirst sehen, bestimmt mehr als dir lieb ist
    das Klassenzimmer interessiert die Kinder eh nicht so und die Lehrerin wird sicher auch gut, gib ihr eine Chance! Oft meint man am Anfang - oh je - und später stellt man dann fest, ui die ist ja ganz toll!!!!

    Ich drück dir die Daumen, wenn die Anfangswoche erstmal rum ist und die Kinder sich ein bisschen eingewöhnt haben sieht die Sache schon wieder anders aus, bestimmt!!!!
    Kopf hoch!!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #820
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Übrigens finden es bei uns manche Mädchen auch toll mal mit einem Jungen zu spielen ( einige Jungs dann machmal allerdings weniger , meiner zumindest ) da tun sich dann ganz neue Möglichkeiten auf....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 10:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •