Seite 63 von 270 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #621
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Filiis liebt wirklich jeder, der sie bisher hatte. Die werden wir wohl auch testen, wenn Der kleine Vogel frei läuft.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #622
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Fillis kenn ich überhaupt nicht, bin ich zumindest noch nie drüber gestolpert .
    Elefanten finde ich persönlich auch gar nicht so gut, zumal bei dem Preis...
    Wir hatten/haben meist Superfit oder Ricosta
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #623
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    ich habe mich mal im schuhladen mit diesen superfit usw beschäftigt - ehrlich gesagt hatten viele auch harte sohlen - nicht biegsam. das finde ich schon unverschämt.

  4. #624
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Das mit den harten Sohlen bei den superfit hatten wir auch schon, haben aber dennoch gute Erfahrungen damit gemacht.

    Noch besser, vor allem für breitere Füsse, finde ich die Marke primigi. Die gibt es öfter bei einem bekannten Shopping - Club im Angebot.
    Auch mit Vans haben wir gute Erfahrungen: bequem und zum Teil coole Modelle.
    Dann gibt es noch eine spanische Marke, die Garvalin heisst, die fanden wir auch sehr gut, wenn auch die Auswahl hier in D ein wenig limitiert ist.

  5. #625
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Von Superfit hatten wir bis jetzt immer nur Hausschuhe, die sind schon sehr gut. Und halten auch was aus (sind bei uns die Kindergartenschuhe).
    Bei 60€ für Kinderschuhe ist leider meine Schmerzgrenze mehr als erreicht
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #626
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Meine Tochter trägt als erste (Lauflern-)Schuhe welche von Superfit und die sind wirklich toll, die Sohle ist flexibel, sie lassen sich leicht an-, ausziehen und schnüren und lagen preislich bei 50€

  7. #627
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Über den Preis darf man wirklich nicht nachdenken , aber wir haben auch nur gute Erfahrungen mit Superfit gemacht.
    Aber Gott sei Dank gibt es ja genug Marken, so dass jeder das Richtige für seine Bedürfnisse und Geldbeutel findet
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #628
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Über den Preis darf man wirklich nicht nachdenken , aber wir haben auch nur gute Erfahrungen mit Superfit gemacht.
    Aber Gott sei Dank gibt es ja genug Marken, so dass jeder das Richtige für seine Bedürfnisse und Geldbeutel findet
    Und mit zunehmender Schuhgröße (mein Sohn trägt jetzt 32) wird es leider nicht günstiger. Aber vernünftige Schuhe finde ich schon wichtig.
    Und oft sind sie noch so gut erhalten, dass die kleine Schwester sie noch tragen kann (wenn die Größe passt).

    Ich freue mich aber auch immer, wenn ich im Sale was Günstiges finde und kaufe zum Beispiel im Sommer oft schon Winterstiefel. Bisher lag ich mit der Größeneinschätzung immer richtig und habe so letzten Sommer pro Paar Superfit Winterstiefel 28,- bezahlt (aus der letzen Saison).
    Und falls sie dann nicht passen, verkaufe ich sie bei eBay oder so als Neu.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  9. #629
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Das wollte ich jetzt nicht dazuschreiben , aber richtig, das steigt dann rapide... aber ich gebe auch lieber mehr Geld für gute Schuhe aus ( egal auf Superfit oder ..... ) und spare dafür bei anderen Teilen....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #630
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Anzeige
    Bei 8jährigen werden dann wasser- und schneefeste Winterstiefel richtig schön teuer...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •