Seite 121 von 270 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,201 bis 1,210 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1201
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Kein Witz, bei uns war und ist es exakt so!
    Bis 3 und knapp 5 ein gemeinsames Zimmer, danach 2 und sie besuchen sich seitdem und schlafen auch mal zusammen in einem Bett ein.
    Früher während sie Benjamin Blümchen Geschichten gehört haben.
    Jetzt gucken sie youtube Filmchen und pennen dabei ein, das Handy zwischen ihnen - sie sind 18,5 und gerade 20 Jahre alt

    Ich finde es großartig wie eng die Jungs immer schon waren und sind
    Das hört sich toll an! Ich hoffe, das ist bei unseren auch mal so.

  2. #1202
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Wir haben es mit 1 gemeinsamen Schlafzimmer versucht, da waren sie 2 und 4 Jahre alt, ging gar nicht. Jeden Abend Party bis Mitternacht. Wir dachten, dass sich das mit der Zeit legt, nach 9 Monaten haben wir aufgegeben und es gab wieder getrennte Zimmer.

  3. #1203
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Habt ihr einen Tipp für einen schönen Spielteppich?
    Es gibt ja so viele mit Straßen, aber die meisten sehen doch etwas billig aus...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #1204
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Der hier ist super: 3D Spielteppich und Kinderteppich Stadt "Mini City" mit Hafen, Flughafen und Strand. Gibt es z.b. bei Itkids.

  5. #1205
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Welche ist denn die beste Creme für raue, gerötete Reibeisenhaut im Gesicht? Ich hab hier die Avene Coldcream, und sämtliches an Fettcremes probiert, aber ich glaube, die Haut braucht halt auch Feuchtigkeit. Am besten wirkt noch die Mirfulan, aber ich habe das Gefühl, die trocknet auf Dauer trotzdem noch mehr aus.

  6. #1206
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich überlege, nochmal die Hautruhe Creme zu kaufen, kann mir da jemand sagen, welche reichhaltiger ist, die Gesichtscreme oder die normale Creme?

  7. #1207
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Empfehlung vom Kinderarzt und der Apotheke war bei uns die Linola Fett.
    Ist OK, aber mehr auch nicht.

  8. #1208
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wir fahren gut mit der Weleda Calendula Gesichtscreme und der Wind-und Wettercreme. Die hat aus roten Rauhbäckchen superschnell wieder tolle Babyhaut gemacht.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #1209
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Empfehlung vom Kinderarzt und der Apotheke war bei uns die Linola Fett.
    Ist OK, aber mehr auch nicht.
    Ja, so war es hier auch. Ok, aber mehr auch nicht, das ist ja auch irgendwie einfach nur Fett.
    Am besten war noch die Hautruhe Gesichtscreme.
    Die Weleda Cremes fand ich leider nur schlecht, vor allem die Wind- und Wettercreme. Da ist nur Fett drin, aber wirklich schützen tut die nicht. Da finde ich die Hipp besser.
    Und die normale Weleda Gesichtscreme enthält Alk, ein No-Go für uns. Da wüßte ich auch nicht, was da Feuchtigkeit spenden soll, von den enthaltenen INCI.


    Ich überlege, die Cicalfate mal zu testen. Aber soweit ich die in Erinnerung habe, ist die sehr wenig reichhaltig.
    Geändert von Exuser64 (21.02.18 um 12:30:04 Uhr)

  10. #1210
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, so war es hier auch. Ok, aber mehr auch nicht, das ist ja auch irgendwie einfach nur Fett.
    Am besten war noch die Hautruhe Gesichtscreme.
    Die Weleda Cremes fand ich leider nur schlecht, vor allem die Wind- und Wettercreme. Da ist nur Fett drin, aber wirklich schützen tut die nicht. Da finde ich die Hipp besser.
    Und die normale Weleda Gesichtscreme enthält Alk, ein No-Go für uns. Da wüßte ich auch nicht, was da Feuchtigkeit spenden soll, von den enthaltenen INCI.


    Ich überlege, die Cicalfate mal zu testen. Aber soweit ich die in Erinnerung habe, ist die sehr wenig reichhaltig.
    von Bioderma gibt es ne neue Serie (für Kinder..... )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •