Seite 133 von 270 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,321 bis 1,330 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1321
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige

    Ich denke das läuft unter: alles kann passieren, muss aber nicht.

    Meine Mutter erzählte mal, dass bei einem meiner Geburtstage die Kids aus der Hochparterre in den Garten gesprungen sind. Dabei war sie nur kurz abgelenkt. War der 8. oder 9. Geburtstag. Sie war sehr froh, dass nichts passiert ist und sie keinen der Eltern irgendwas erklären musste.
    Bei irgendeinem Kindergeburtstag hatte ich Brownies an der Wand. Gut, doofe Idee sowas zu einem Kindergeburtstag zu machen. Seit dem gibt es nur helle Kuchen.

    Ansonsten bin ich immer froh, wenn keins der Kinder nach dem Geburtstag sich übergibt. Gerade die Kids, die sonst keinen Zucker dürfen nutzen es aus das ihre Eltern nicht dabei sind und stopfen Kuchen & Co. ohne Ende rein.

  2. #1322
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Kinder, die sonst keinen Zucker kriegen, die kenn ich auch, nicht schön.
    Die bei uns sind zum Glück da alle problemlos, die dürfen alles essen, sind auch nicht vegan, allergen oder sonstwie berücksichtigungswürdig.

  3. #1323
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wieviel willst du ausgeben? Ich habe in letzter Zeit verschenkt: Buch, Knete, Seifenblasen
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    genau , ansonsten Puzzle oder ein "Wieo-weshalb-warum" Buch
    Ich dachte so an 10-15€.
    Ein Puzzle oder Buch ist glaube ich gut, darüber würde sich meine Tochter auch freuen

    Die Eltern sehe ich so gut wie nie, weil sie die Kleine zu anderen Zeiten bringen und holen.
    Die Einladung lag im Garderobenfach meines Kindes...

  4. #1324
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    für den Betrag wirst du mit Sicherheit ein schönes Puzzle oder Buch finden .....
    und es wird mit Sicherheit gut ankommen!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1325
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Die Puzzle von Djeco sind super toll!

  6. #1326
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Wir haben die Kindergeburtstage so lang wie möglich Zuhause gefeiert mit diversen Spielen, Kuchen, Pommes etc.
    Den Jungs hat es immer viel Spaß gemacht mir (und meinem Mann nicht) ...


    Irgendwann fingen sie dann an Wünsche zu äußen.
    Der eine wollte nur noch Fußballgeburtstage, da waren wir mal Indoor und später sind sie einfach auf den nächsten Fußballplatz weitergezogen - fand ich zwar eine seltsame Feier, aber alle waren glücklich
    Der andere wollte glaube zum 12. Geburtstag mit 3 Kumpel ins Kino - da habe ich fast geweint vor Glück
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #1327
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Smartie, vielleicht noch ein paar Glitzerhaarspangen von DM? Darüber hat sich meine Tochter kürzlich an ihrem 3. Geburtstag sehr gefreut.

    Oder Steckperlen/Bügelperlen? Da gibt es auch größere Perlen. Fand meine Tochter auch toll.

  8. #1328
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    War hier die Diskussion über die arbeitenden Mütter? In unserem Kasblattl wurde heut darüber etwas geschrieben: https://www.merkur.de/leben/karriere...r-8759142.html

  9. #1329
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    @Struppi: Übernachtungsparty! Mein Sohn ist 9 geworden und seine 3 besten Freunde haben hier übernachtet. Wir waren am Indoor Spielplatz, bei Mc Doof und dann wurde ich ausgesperrt... bis zum späten Vormittag wurden dann alle abgeholt. War ein voller Erfolg. Vielleicht wäre das was?

  10. #1330
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    @Struppi: Übernachtungsparty! Mein Sohn ist 9 geworden und seine 3 besten Freunde haben hier übernachtet. Wir waren am Indoor Spielplatz, bei Mc Doof und dann wurde ich ausgesperrt... bis zum späten Vormittag wurden dann alle abgeholt. War ein voller Erfolg. Vielleicht wäre das was?
    Sowas hatte ich auch schon überlegt. Die Sache mit den Schlafmöglichkeiten ist aber kompliziert. Wir haben 1 Hochbett und 1 Gästematratze. Viel mehr Platz ist in seinem Zimmer auch nicht. Und wir müssten mindestens 4 Kinder einladen, sonst gäb es beleidigte Gesichter
    Mal schauen. Vielleicht nur eine abendliche kleine Party mit cooler Musik, Discokugel und Chips und 1 Übernachtungsgast (sein bester Kumpel)? Wir haben ja GsD noch Zeit....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •