Seite 88 von 270 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #871
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Sophie steht grad voll auf den Ikea Elch.
    Der schaut im WZ auch schön weihnachtlich aus.

  2. #872
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Die Lidl Holzeisenbahn ist übrigens kompatibel mit Brio!

    Hätte ich allerdings schon vorher gewusst, dass es auch von Lego Duplo eine supertolle Eisenbahn gibt, die 10 mal cooler ist, hätten wir nie mit Brio angefangen!

  3. #873
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die von Ikea passt auch super dazu.

  4. #874
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Wenn das Kind emotional ist und schnell Angst bekommt, würde ich lieber warten (egal, wie sehr der Vater nervt ).
    Ja, ich glaube darauf läuft es hinaus. Bei Frozen 2 wäre sie wohl sofort dabei, aber ich glaube, die anderen Sachen interessieren sie noch nicht so richtig. Hab mal Paddington 1 probiert, aber nach ein paar Minuten war das Interesse weg. Ansonsten finde ich auch nichts was dieses Jahr zu Weihnachten im Kino läuft, was geeignet wäre. Außer vielleicht Barbie ...

  5. #875
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Handtasche - ja richtig gehört, das Kind hat gerne Taschen, allerdings ist sie sehr klein und die Tasche sollte nicht so groß sein. Außerdem dürfen die Träger nur kurz sein, alles lange (wie die Nachziehente) wickelt sie sich um den Hals.
    Spiegelburg hat schöne und Helle Kitty natürlich. Hab hier auch so eine Handtaschen Fanatikerin zuhause Ich finde schöne Kindertaschen findet man viele, aber am besten in natura schauen, wegen Größe und Trägerlänge.
    Ich fand die immer süß https://www.amazon.de/Lilliputiens-8...sche+kleinkind

  6. #876
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Wie cool ist die denn?

    Ich fahre nächste Woche zu Toy'R'us um mir die Puppe für Weihnachten live anzuschauen und schaue mir die da mal live an.
    Ich hoffe die gibt es da. Ich bin ja ganz verzückt! Hab ich schon erwähnt das ich froh bin das sie ein Mädchen ist?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #877
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    ich bin auch gerade am hadern, ob ich meiner 4 jährigen tochter noch eine funktionspuppe kaufen soll. aber die schaut sie dann vielleicht nur kurz an und dann gehen einem die Funktionen auf die nerven? Baby anabell gefällt mir von der Optik, soll aber nicht so der hit sein.

    sie hat eine alte (hartplastik) puppe von mir und eine weiche Babypuppe vom Flohmarkt (sah aus wie neu). barbie interessiert sie null.

    Hauptsache sie hat sich was von Matador ausgesucht *lach*

  8. #878
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Was ist eine Funktionspuppe?


    Ich möchte Baby Muffin und Baby Annabell angucken, mal sehen was für sie eher geeignet ist. Denke die kleinere (leichtere) werde ich nehmen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #879
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    die was beim trinken nuckelt oder Mama sagt usw.

    Baby Anna hat so schlechte kritiken auf Amazon. das schreckt ab. mich spricht die an, die schaut sie sich auch immer wieder an. wenn du die an der wange streichelst dann lacht sie.


    https://www.amazon.de/Bayer-Design-9...ayer+babypuppe

    piccolina Magic eyes hat auch gute kritiken
    https://www.amazon.de/Bayer-Design-9...ayer+Babypuppe

    aber ich glaube ich lasse es bleiben, sie hat eh 2 ohne Funktionen und ich glaube das reicht.
    Geändert von serendipiti (23.11.17 um 12:34:31 Uhr)

  10. #880
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    sie hat eine alte (hartplastik) puppe von mir und eine weiche Babypuppe vom Flohmarkt (sah aus wie neu). barbie interessiert sie null.
    Ich denke 2 reichen in dem Alter. Unsere hat auch eine Hartplastik, die auch gerne mit in die Wanne genommen wird (die Haare bekomme ich gar nicht mehr entwirrt) und eine weiche Babypuppe. Nachdem unsere kleine Tochter zum Geburtstag eine Puppe mit Geräuschen geschenkt bekommen hat, dachte ich, dass sie wahrscheinlich sich nun auch eine zu Weihnachten wünscht, aber nichts da. Nach 1 Woche war die auch wieder uninteressant. Gut für die Kleine

    Dafür stehen hier gerade Barbie und Mia & Me hoch im Kurs

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 10:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •