Seite 59 von 270 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #581
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Danke veli!
    Es ist nach wie vor ein grippaler Infekt, Trommelfelle leicht matt und und leicht geröteter Hals und Rotznase. Heute nachmittag geb ich dort noch nen Urin ab.
    Wenn das Fieber heute Abend nicht mehr kommt, darf sie morgen mit. Ansonsten bleib ich mit ihr zuhause.

    moesha, ach wie blöd. aber gerade wenn Ihr im Urlaub seid, ist es bestimmt was wegen Magen-Darm. Sophie ist da auch total anfällig. Gerade der flüssige Stuhl deutet darauf hin.
    Wie riecht der denn? Ich finde, der stinkt meist dann auch entsprechend.

  2. #582
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Wir gehen nachher mit ihm zum Kinderarzt, wir sind nur gerade in Thailand und ich hoffe er wird richtig untersucht
    Gute Besserung für den jungen Mann.
    Bis jetzt habe ich nur positives von der medizinischen Versorgung in Thailand gehört (also für Touristen). Ich drück euch die Daumen.

  3. #583
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Green, Euch auch gute Besserung. Und viel Erfolg bei der Urin Sache. Müsst ihr auch mit dieses Beutel drauf kleben und so? Funktioniert das bei Euch?

  4. #584
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich muss ja seit ihrem damaligen Verdacht auf Nierenbeckenerweiterung bei jedem Fieber vorbeugend Urin mitbringen. Entsprechend hab ich hier diese Prozedur schon ewig und oft.
    Die Teile sind totaler Mist, es verrutscht alles und 99,99 % geht daneben. Ich muss immer froh sein, wenigstens nen halben Teelöffel oder so auffangen zu können.
    Heute morgen ging so viel daneben, dass es nicht für einen Test gereicht hat. Somit muss ich nachher nochmal ran. bzw. die Kleine. Kann aber erst wieder nach 14 Uhr hin, der Urin darf ja aber auch nicht zu alt sein. Also bis nachher warten. Und bis sie dann wieder pinkelt etc...naja, wir haben bis 18 Uhr Zeit.
    Ich hatte mal vom Vertretungsarzt andere Tütchen, die haben besser gehalten und auch besser aufgefangen. Unsere hat leider nur die doofen.
    Bei Jungs ist das viel einfacher. Schniepel reinhängen und fertig. Aber unserer musste noch nie testen lassen.

  5. #585
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Man kann auch welche in der Apotheke kaufen, so hat man immer welche auf Vorrat, wenn es mal wieder so weit ist. Wobei unsere Ärztin uns da auch immer gut ausgestattet hat. Aber verrutscht sind sie bei uns auch immer. Die Arzthelferinnen haben es immer so hinbekommen, dass alles dort bleibt wo es hin gehört. Nur ich nicht Ich weiß noch, wie ich das damals gehasst hatte. Jedesmal wenn sie gefiebert musste eine Probe her.

    Musste letzte Woche noch dran denken. Hatten mal wieder eine abgeben müssen und binnen weniger Minuten war das Thema erledigt. Also das ist definitiv etwas, dass besser wird

    Alles gute!

  6. #586
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Wir waren beim Kinderarzt, ein sehr geduldiger, lieber und verständnisvoller Mann. Unser Kleiner hat einen Magen-Darm-Infekt, zum Glück nicht bakteriell.

  7. #587
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    @ green tea und moesha
    wie geht es denn euren Kleinen, hoffentlich wieder besser
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #588
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Durchfall ist immer noch da, heute morgen ist er in feuchten Kleidern und Decken aufgewacht
    Fieber kommt und geht. Der Arzt kann nicht wirklich was machen, da es ein Virusinfekt ist. Kohletabletten und Hefe sind völlig wirkungslos, nicht mal eine kleine Verbesserung. Wir fliegen am Abend nach Hause, werden es dann unserem Kinderarzt nochmal zeigen, wenn es nicht besser wird.

  9. #589
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ach herrje Moesha, ich wünsche euch einen guten Heimflug, nimm viele Ersatzklamotten mit und ich drücke die Daumen, dass er vielleicht etwas schläft
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #590
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Danke Wir haben einen Nachtflug, und müde ist er auch, da wird er sicher etwas schlafen. Appetit hat er jetzt auch wieder etwas, immerhin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •