Seite 90 von 270 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #891
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,982
    Anzeige
    Der sieht toll aus, glaube aber dafür wäre sie jetzt noch zu klein, mit der Toniebox kommt sie jetzt schon klar.

    Löst nur leider alles nicht mein Weihnachtstonie Problem.

  2. #892
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    naja unsere hat mit ca 1,5 jahren schon mit diesem gerät hantiert
    den kann man auf die erde schmeißen und hält und hält und hält. das geld auf alle fälle wert.

    und wirklich jedes Kind wenn es zu besuch ist läuft mit dem hörbert in der hand rum *lach*

  3. #893
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,982
    Ich habe den Weihnachtstonie und noch 3 andere heute morgen mit hängen und würgen bekommen. Ich bin sehr froh!
    Hoffe sie kommen auch noch bis Weihnachten bei meinen Eltern an.

    Die Seite war ständig down. Ich will nicht wissen wieviele Geier da eingekauft haben um sie teuer zu verscherbeln. Die Toniebox ansich kommt wohl erst nach Weihnachten wieder rein und kostet bei Ebay 249 Euro Sofortkauf. Sowas regt mich total auf. Scheint dieses Jahr das "in" Geschenk zu Weihnachten zu sein.

  4. #894
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Huhu,
    sagt mal, was gibt es denn gerade für tolle Geschichten für fast 6-jährige?
    Mein Großer steht auf Bücher à la die Riesenbirne, Pernix und der Troll und die Piraten.

    Wäre Lindbergh schon was für ihn?

  5. #895
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich finde grad keinen wirklich passenden Thread aber ich habe da mal eine Frage.
    Meine 4-jährige Nichte übernachtet heute (wie schon häufig) bei mir.
    Wir haben gerade den Disneyfilm Bärenbrüder geschaut. Der Film ist FSK 0.
    Jetzt ist es so, dass sie nach dem Film ziemlich geweint hat. Er ist halt sehr traurig. Hat aber ein schönes Ende. Sie sagte, sie findet es so traurig, dass sie "den Bären töten wollten".
    Und jetzt mache ich mir gerade Sorgen, dass das "pädagogisch unwertvoll" war. Ich habe ihr den Film nochmal ein bisschen erklärt und konnte sie gut beruhigen.
    Ist sowas bei euch schonmal vorgekommen und wie seid ihr damit umgegangen?

  6. #896
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    @bellamo: Ja, ist auch schon vorgekommen. Den Bärenfilm musste ich übrigens wegschalten, als mein Sohn auch ca. 4 Jahre vier Jahre alt war aber er hat schon während des Filmes sich solche Sorgen gemacht, und die Augen zugehalten, weil er Tiere so sehr liebt.
    Passiert ist es mir bei einem anderen Film, dass wir ihn fertig schauten, und er hinterher weinte: Toy Story 3.
    Da gibt es eine Szene, wo die Spielsachen fast in die Müllverbrennung geraten. Das hat ihn noch Monate danach beschäftigt. Und der ist auch FSK 0.
    Letzendlich half nur immer wieder erklären, dass es nur ein Film war.
    Das muss aber deshalb bei Deiner Nichte nicht auch so sein. Jedes Kind ist anders, und evtl. vergisst sie es bald wieder.
    Auf die FSK Angaben verlasse ich mich seither nicht mehr.

  7. #897
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bei uns war es damals bei 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, die Szene, als der Fuchs gejagt und mit Pfeil und Blut hochgehalten wird. Ich habe ihm erklärt, dass das nur ein Film und der Fuchs ein Schauspieler ist

  8. #898
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Hallo, ich würde mich über Tipps freuen, was zur Zeit bei 8jährigen Jungen angesagt ist. Wir treffen Weihnachten auf die neue Lebensgefährtin eines Verwandten meines Mannes. Sie hat einen kleinen Sohn. Meine Enkelin ist erst ein Jahr alt,daher bin ich nicht so im Thema. Über welche Kleinigkeiten würde er sich freuen?
    Viele Grüße Sally-Ann

  9. #899
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,336
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Hallo, ich würde mich über Tipps freuen, was zur Zeit bei 8jährigen Jungen angesagt ist. Wir treffen Weihnachten auf die neue Lebensgefährtin eines Verwandten meines Mannes. Sie hat einen kleinen Sohn. Meine Enkelin ist erst ein Jahr alt,daher bin ich nicht so im Thema. Über welche Kleinigkeiten würde er sich freuen?
    Viele Grüße Sally-Ann
    Bücher CD von den Drei ??? ( gibt mittlerweile auch 2 Comics )
    Kleines Set von Kristalle züchten
    immer wieder tolle Bleistifte Radiergummi usw......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #900
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Anzeige
    Danke Velimaus, das hilft mir weiter.
    Viele Grüße Sally-Ann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •