Seite 77 von 270 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #761
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich bin nach wie vor von Ikea Stuva begeistert, super Qualität.
    Die haben auch ein Hochbett, das super flexibel ist.
    Ich glaube nicht, dass sich die Anschaffung einer Rutsche bzw. das Bett aufgrund einer Rutsche lohnt. Die Erfahrung zeigt, das sowas sehr schnell langweilig ist und dann eh nicht genutzt wird.

  2. #762
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Oh Seren, was ein Mist. Sowas mit dem Schrank hatten wir mit Welle gehabt. Wobei da, dass Möbelhaus GsD sehr zuvorkommend war. Echt ärgerlich.
    Vielleicht schaue ich mir doch Paidi noch mal an, da habe ich im Bekanntenkreis recht gutes gehört. Aber irgendwie fand ich Flexa ansprechender.

    Stuva finde ich an sich eine nette Serie, aber das Hochbett gefällt mir nicht.

  3. #763
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Wir haben uns beide Marken sehr lange angesehen und unsere Kleine hat sie getestet Beide Marken stellen sehr schöne stabile Möbel her, so dass wir uns letztendlich für eine Kombination aus Schrank von Paidi und einem halbhohen Hochbett von Flexa entschieden haben. Die Möbel sind super schön, hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Also wir sind hochzufrieden

  4. #764
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Rein von den Bildern her finde ich Flexa auch sehr ansprechend! Schade, dass ihr so eine schlechte Erfahrung gemacht habt, seren!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #765
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Freunde von uns haben Flexa mit Rutsche und sind sehr zufrieden, auf mich macht das Ganze auch einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Selber haben wir die Hochbettkombination Stuva, eine Rutsche würde zuviel Platz wegnehmen.

  6. #766
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hallo,

    mich hat flexa auch gleich im möbelhaus angesprochen. ich habe mich sogar vorab im i-net über schlechte bewertungen informiert und nichts gefunden

    entweder hatten wir einfach Pech oder ich weiß auch nicht...

    wir haben aber ein normales bett inkl unterbettlade und kasten (der ganz hohe mit der spitzen aufteilung) aus der flexa White Serie. vielleicht geht diese mal aus dem programm.

    aber bei Kindermöbel erwarte ich mir für den preis eine spitzen Qualität. ich finde es unangemessen. im möbelhaus sieht alles so toll aus und dann sieht man die Verarbeitung und denkt sich - naja. bett quietscht in einer tour und ist richtig sperrig. furchtbar.

    habe später bei einer bekannten ein Ikea bett gesehen und das hält viel mehr aus und sieht auch nicht so schlecht aus.
    Geändert von serendipiti (20.07.17 um 17:08:43 Uhr)

  7. #767
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Für den Urlaub suche ich zwei Kindersitze, die einfach nur gut und günstig sind.
    Da ich diese über Amazon direkt vorab in die Ferienwohnung liefern lassen will, sollte er über Amazon direkt bestellbar und auch nach Spanien lieferbar sein.
    Hat jemand einen dieser Kindersitze, die es bei Amazon so um die 50 EUR gibt? Einer von denen muss ab 9 kg, der andere ab 15 kg sein, beide möglichst bis 12 Jahre.
    Wir haben sonst den Cybex, aber der ist für den Zweck zu teuer. Isofix würde ich mal weglassen, weil ich nicht weiß, ob alle Mietwägen das automatisch drin haben.
    Ich hab mal in die nähere Auswahl einen von Babygo
    https://www.amazon.de/gp/product/B01...KR8XB7XF&psc=1

    einen von Kinderkraft
    https://www.amazon.de/gp/product/B06...KR8XB7XF&psc=1

    einer von Safety 1st
    https://www.amazon.de/gp/product/B00...KR8XB7XF&psc=1

    Hat zufällig eine von Euch einen von diesen oder einen ähnlichen in der Preisklasse?

  8. #768
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich habe keine Ahnung, wollte aber mal erwähnen, dass wir auf Rhodos einen Sitz von der Autovermietung bekommen haben. Vielleicht ist das ja für euch auch eine Möglichkeit (falls ihr das nicht eh schon abgecheckt habt)

  9. #769
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein, das macht keinen Sinn, weil wir mit der Buchung beim Mietwagen von 2 Kindersitzen für 14 Tage schon viel teurer kommen als wenn wir uns 2 neue kaufen, die wir dann aber jedes Jahr die nächsten 10 Jahre dort nutzen können.

  10. #770
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Meine Eltern haben einen Kindersitz, allerdings mit Isofix, von Kinderkraft und der ist super, ich mag ihn lieber als unseren (von Römer). Preislich lag er bei um die 120€. Unsere Tochter fährt einmal in der Woche mit meinen Eltern mit und ihr gefällt der Sitz auch gut, er ist bequem, leicht anzuschnallen und wirkt sehr hochwertig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 10:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •