Seite 76 von 270 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #751
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Für kleine Kinder ist Lauras Stern schon etwas aufregend (ich finde es furchtbar ) aber es gibt auch ruhigere Momente.

  2. #752
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Für den Garten: Trampolin, das große mit Netz drumherum ist immer belegt, Diabolo, Springseil, Stelzen, Boules, Ringe werfen, aber auch, wie oben bereits beschrieben, Spielzeug mit in den Garten, Höhlen oder Häuser bauen und mit Puppen oder Kuscheltieren spielen.
    Auf der Straße bzw. Gehweg: Rollschuhe oder Inliner, mit dem Fahrrad einmal um den Block fahren.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #753
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke für Eure Antworten!
    Ich habe noch eine Frage:

    Taugt die UV-Bekleidung von Lidl was?

  4. #754
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ja

    Wir sind zufrieden, ich hatte das Set letztes Jahr in etwas größer geholt sodass es jetzt noch passt (Mütze Shirt Hose) und der Kleine hat es seither viel getragen und ich habs oft gewaschen, sieht aus wie neu.

  5. #755
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Super, danke.

    Ich hab jetzt mal das rot-blau gestreifte zweimal bestellt und für Mädels das rot weiße.
    Die Anzüge sind ja unpraktisch.
    Bei DM gabs auch welche, aber hübsch ist ja irgendwie anders.

  6. #756
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,144
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Super, danke.

    Ich hab jetzt mal das rot-blau gestreifte zweimal bestellt und für Mädels das rot weiße.
    Die Anzüge sind ja unpraktisch.
    Bei DM gabs auch welche, aber hübsch ist ja irgendwie anders.
    Die vom Lidl ist super, ebenso Tchibo und Decathlon. Hält locker mit den teuren UV Shirts (Hyphen etc.) mit.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  7. #757
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Jungs, die gerne "Die Drei ??? kids" lesen, ich habe heute zufällig entdeckt, dass es hierzu sogar 2 Comics gibt... möglicherweise wussten das ein paar von euch nicht und freuen sich, ich kann mir vorstellen, dass es den Jungs Spaß macht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #758
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Können wir bitte mal über Kinderzimmer Möbel sprechen? Unsere Große wünscht sich ein Hochbett mit Rutsche. Bitte jetzt nicht über die Notwendigkeit einer Rutsche, ob sich das rentiert etc. diskutieren. Ich denke, dass müssen alle Eltern für sich klären.

    Wir haben uns Paidi und FLEXA angeschaut, im Moment macht FLEXA für uns das Rennen. Was gibt es denn noch so schönes auf dem Markt? Wir wollen eigentlich erst zum Winter hin das Zimmer umbauen, ist also noch etwas hin und wir haben also Zeit uns noch um zu entscheiden.

    @die FLEXA Besitzer, seid ihr zufrieden damit? Klappt das wirklich mit dem Bett umbauen, also entweder eine Etage höher später (von halbhoch auf hoch) oder ebenerdig?

  9. #759
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich kenne eure Favoriten beide nicht, aber es klingt ja gut, dass man auf "hoch" umbauen kann!
    Wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Wir haben ein halbhohes Rutschbett von Ticaa und es ist ok.

    Nochmal würde ich es nicht kaufen, weil das halbhohe so gar nicht praktisch auf Dauer ist und unsere Tochter die Höhle darunter nicht so viel genutzt hat wie gedacht. Und gerutscht ist sie auch kaum. Die Rutsche nimmt auch viel Platz weg in einem eher schmalen Zimmer. Inzwischen haben wir die Rutsche schon lange abgebaut.
    Mal sehen, vielleicht findet unser Sohn das Bett besser, zu seinem 3. Geburtstag zieht das Bett in sein Zimmer um.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #760
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    tja zum Thema flexa kann ich nur sagen - würde ich nicht mehr kaufen. Qualität ist unter aller s..

    wir haben im nov die Einrichtung bekommen - bett +kasten (alles teuer) und dann bekommt gleich das holz vom bett einen sprung und beim hohen schrank brachen vor 2 wochen die scharniere raus (viel zu dünne nägel), dass man angst haben muss, die tür fällt dem Kind auf dem kopf. wir haben austausch erhalten, aber wir haben flexa sehr wohl kontaktiert. zuerst kam keine rückmeldung, erst als wir sagten, wenn es ihnen egal ist was sie verkaufen dann wenden wir uns ans bundesministerium (bei uns in Österreich möglich) so schnell kann man gar nicht schauen und sie haben geschrieben...

    ich würde mich bei Ikea eindecken - nie wieder flexa! vielleicht hat früher die Qualität gestimmt jetzt nicht mehr. es ist auch kein vollholz sondern fast wie pressspanplatten gearbeitet. früher war es sicher anders, aber es ist jetzt bei vielen namhaften herstellern so, dass die Qualität nachlässt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 10:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •