Seite 61 von 270 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #601
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,361
    Anzeige
    na ja von dem Modell was dann passt, wird es schon genügend Pink-Varinaten geben, von welchen ihr sicher eine gefallen sollte .
    Bei unserem Scout war übrigens eine Sporttasche und kein Beutel dabei, welche ich übrigens auch praktischer finde....
    Was ich übrigens noch wichtig fand, falls du nicht selber daran denkst..... und ich weiß jetzt nicht ob deine Tochter zu Fuß gehen wird - ich habe noch einen leuchtend gelbfarbenen Regenschutz dazu gekauft der auch im Herbst und im Winter ( dunkle Jahreszeit ) zum Einsatz kommt!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #602
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie machen sich eigentlich die Fjällrävens als Schulranzen?
    Mein Sohn hat ja einen kleinen für den Kindergarten, taugen die nachher auch für die Schule, also die größeren?
    In Schweden sind die Dinger ja sehr beliebt seit Jahrzehnten.

  3. #603
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,361
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wie machen sich eigentlich die Fjällravens als Schulranzen?
    Mein Sohn hat ja einen kleinen für den Kindergarten, taugen die nachher auch für die Schule, also die größeren?
    In Schweden sind die Dinger ja sehr beliebt seit Jahrzehnten.
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich an unserer Schule noch kein einziges Kind ( welches mit meinem Sohn angefangen hat ) mit so einem Schulranzen gesehen .
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #604
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Danke euch! Dann teste ich das mal. Den Tisch könnte ich ja mit rein nehmen oder weg lassen. Mal sehen. Jetzt muss nur noch der Frühling kommen!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #605
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Wir haben einen Step by Step und sind bisher sehr zufrieden. Den gibt es in verschiedenen Größen, je nach Körperbau des Kindes. Ich denke auch, dass der Sitz das wichtigste ist. Beim Motiv habe ich mich dann weitestgehend raus gehalten, er muss 4 Jahre damit laufen. Wobei das bei Jungs auch nicht so ein Modedings ist wie bei Mädchen und dadurch einfacher... In dem Step by Step Set sind sowohl Sporttasche als auch -beutel.

  6. #606
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    veli, mein Sohn wird auf seinen Rucksack dauernd angesprochen, wie toll den alle finden.
    Ich hab meiner Tochter auch schon einen gekauft, der war bei Amazon mal so günstig, da musste ich den schon jetzt kaufen.
    In plum, ich liebe die Farbe. Ich hoffe, sie dann auch.

  7. #607
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,361
    Das glaube ich dir, habe mal gegoogelt und als Rucksack finde ich ihn auch ganz toll, mal sehen und drüber nachdenken, aber den könnte ich mir für meinen Sohn auch gut vorstellen

    Leider kann ich dir nicht sagen wie er als Schulranzen taugt....

    Plum ist cool, gefällt ihr bestimmt!!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #608
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es sieht so putzig aus, wenn die Kleinen den Mini-Kanken auf dem Rücken haben.
    Ich hab ihm dazu noch einen passenden Brustgurt gekauft, dass man den vorne auch zumachen kann und er nicht über die Schulter rutschen kann.
    Der ist echt unverwüstlich, er hat ihn in Graphite.
    Für den Rücken sind die auch ganz gut, weil die innen durch ein rausnehmbares Sitzkissen gepolstert sind und damit auch die rechteckige Form behalten. Es geht echt viel rein und er hängt nicht durch, die sind super verarbeitet, die Nähte, Reissverschlüsse etc..

    Ich hab einen großen Kanken in dem beige-Ton und mag den auch sehr für Ausflüge etc.

  9. #609
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Für Ausflüge finde ich ihn auch süß, für den Schulweg wäre er mir nicht verkehrssicher genug und ich weiß auch nicht, wie es mit der Regentauglichkeit aussieht. Die normalen Ranzen haben eine gewisse Menge an Reflektorstreifen.

  10. #610
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,361
    Anzeige
    Und selbst die haben mir persönlich nicht gereicht , ich finde nach wie vor ( egal welcher Ranzen ) den neon Regenschutz sehr gut!!! Das ist dann doch noch mal ein besseres Erkennungsmerkmal .....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •