Seite 74 von 270 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #731
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Anzeige
    Das war bei mir als Kind schon so, das wenn ich Schuhe gebraucht habe, ist meine Mutter mit mir zu ihren Eltern zu Besuch gefahren. Freitag mittag hin, Samstag morgens ab in den Schlappen-Müller (so hieß das dort, das Schuhhaus Müller, gibt es aber nicht mehr) und dann ging es los : mindestens 3 Paar waren es immer...
    Never judge a book by its cover...

  2. #732
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Schlappen - Müller , hat was
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #733
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Sicherllich sind Kinderschuhe kein Schnäppchen, aber ich spare da nicht - dann lieber eine andere Klamotte weniger. Habe gerade für meine Tochter ein zweites Paar Sandalen gekauft, sie sind von s.Oliver und haben 40 Euro gekostet. Finde ich ok. Winterstiefel waren im letzten Winter mit jeweils 80 Euro kein Schnäppchen, aber notwendig.
    War schon bei mir als Kind so, es gab immer neue Schuhe, Kleidung konnte auch mal von anderen aufgetragen werden.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #734
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    40€ finde ich auch noch ok, aber ich habe gestern Kindersandalen bei Zalando für 80€ gesehen. Da ist es bei mir wirklich vorbei.
    Meine Schmerzgrenze sind 50€. Das finde ich schon viel. Und ich bin mir sicher, dass ein Teil vom Betrag nur dafür da ist, den Eltern die Hochwertigkeit der Schuhe zu suggerieren.
    Ich wollte die Sandalen antizyklisch schon im Winter kaufen Aber ich war mir halt auch nicht sicher, wie die Füße noch wachsen bis zum Sommer...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #735
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    40€ finde ich auch noch ok, aber ich habe gestern Kindersandalen bei Zalando für 80€ gesehen. Da ist es bei mir wirklich vorbei.
    Meine Schmerzgrenze sind 50€. Das finde ich schon viel. Und ich bin mir sicher, dass ein Teil vom Betrag nur dafür da ist, den Eltern die Hochwertigkeit der Schuhe zu suggerieren.
    Ich wollte die Sandalen antizyklisch schon im Winter kaufen Aber ich war mir halt auch nicht sicher, wie die Füße noch wachsen bis zum Sommer...
    Also 80€ ist schon extrem, aber für um die 50€ solltest du schon tolle Schuhe bekommen .
    Mit antizyklisch wäre ich auch vorsichtig, die Füße sind echt unberechenbar und dann hat man am langen Ende auch wieder nicht gespart.... ich hatte schon mal Glück ein reduziertes Modell vom Vorjahr zu erwischen, vielleicht findest du da auch noch was ( wobei ich immer schon um Ostern herum schaue um noch die größtmögliche Auswahl zu haben )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #736
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe für meine Kleine diese Sandalen gekauft, die sind super
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...eite+M+IV.prod

  7. #737
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    ...Meine Schmerzgrenze sind 50€. ...
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Also 80€ ist schon extrem, aber für um die 50€ solltest du schon tolle Schuhe bekommen ...
    Ich gebe natürlich gerne weniger als 50€ aus Als normalpreisig finde ich um die 35€

    Bei Deichmann hatte ich diesmal gar nicht geguckt, ich schau nochmal da
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #738
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich bin auch eher mal zu Deichmann gegangen und habe da die Elefanten-Schuhe gesehen, anprobiert und für gut befunden.

  9. #739
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Deichmann ging bis zu einem gewissen Alter - jetzt, mit sechs Jahren, sind a) die Füße größer und b) hat sich der Geschmack verändert...
    Geändert von Sternchen1 (13.06.17 um 23:15:06 Uhr)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #740
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    Anzeige
    smartie - ich kaufe wenn möglich auch immer Elefanten schuhe. ich habe im winter sale hohe Halbschuhe für 12.50 ergattert (Elefanten in gr 28) - das war ein wahres schnäppchen

    ich gucke auch immer im sale - bei Turnschuhen leichter, weil man diese fast ein ganzes jahr tragen kann. Sandalen kaufe ich immer im April, wenn die schuhe reinkommen. bei uns sind diese gleich alle weg. habe für Elefanten 35 euro bezahlt (Sandalen) . die bären schuhe (die auch gut in der Qualität finde) wurden auch probiert, aber die haben sie gedrückt. mit 4 jahren bekomme ich wenigstens Feedback ob der schuh drückt oder nicht. war anfangs nicht so leicht...

    aber die cupkake sind ja nur Plastik schuhe - die gucke ich gar nicht an... bären oder Elefanten teilw auch hofer/Aldi

    PS: meine schmerzgrenze für Sandalen sind bis 40 euro. für diese kurze tragezeit schon sehr happig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •