Seite 134 von 270 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,331 bis 1,340 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1331
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Wir haben die jeweils letzten beiden Geburtstage außerhalb gefeiert und alle fanden es immer rundum gelungen. Meine Tochter hat vorletztes Jahr auf dem Kinderbauernhof gefeiert und letztes Jahr in einer Bonbonmanufaktur, also Bonbons selbst herstellen. Mein Sohn hat vorletztes Jahr im Tropenaquarium gefeiert und letztes Jahr im Indoorspielplatz. Alles waren organisierte Feiern. Beide haben im Dezember Geburtstag, das schränkt die Möglichkeiten ja ein, wenn man selbst was organisiert.

    Andere Kinder haben z.B. ihre Feiern in solchen Rollenspieleinrichtungen gemacht wie der Goblinstadt oder dem Drachenlabyrinth. Kommt wahnsinnig gut an bei den Gästen. Schwimmbad hatten wir auch schon ein paar Einladungen. Oder Build-a-Bear, Eislaufen, Jump-House, Beach-Center, Porzellan bemalen, diverse Museen.

  2. #1332
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    mhm ist ja auch eine preisfrage. ab 150 euro aufwärts wären mir persönlich zu hoch. mein mann würde mehr zahlen

    ähm andere frage. ich habe alle mütter per whats ap vor angefragt, ob ihre kinder kommen können. es haben alle geantwortet, nur eine liest nur mit und kommentieret nicht.

    so ich habe jetzt die Einladungskarten nur denen geschrieben, die auch kommen. ich weiß, normal macht man zuerst die karten und wartet auf antwort, aber ich wollte es schon vorab wissen, damit ich planen kann.

    meine frage -ich habe der Dame eine 2. Nachricht geschrieben, ob ihr sohn auch kommt. wieder keine antwort. mein mann meinte ja nicht nachlaufen, es ist ihr dann nicht wichtig. soll ich ihr jetzt schreiben, dass ich planen muss? sonst könnte ich theoretisch noch 2 andere kinder einladen. wir haben noch 2 plätze.

    was sagt ihr? wie formulieren?
    Geändert von serendipiti (17.03.18 um 10:26:21 Uhr)

  3. #1333
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,337
    hast du sie einzeln oder in einer Gruppe angeschrieben?
    sonst könntest du ja schreiben, vielen Dank für eure Zusagen, wir freuen uns auf euch, die Einladungen erhaltet ihr die Tage
    alle anderen, die nicht können, ist zwar schade aber auch kein Problem, vielleicht beim nächsten Mal
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #1334
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    Einzeln. Karten wurden verteilt. Ausser an den jungen mann.

  5. #1335
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,337
    gut so, und da würde ich jetzt auch hart bleiben sollte wirklich noch etwas kommen
    manchmal frage ich mich echt, was in solchen Leuten vor geht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #1336
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    also nicht mehr nachfragen, und wen anderen einladen? oder mitteilen, da ich keine rückmeldung erhalten habe, wird der platz anderweitig vergeben? ist genauso kacke.

    ich finde es auch sehr bescheiden, sie hatte jetzt wirklich eine woche zeit. von den anderen bekam ich sofort innerhalb von 1 bis 2 stunden rückmeldung. denen ist es anscheinend wichtig.

  7. #1337
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,337
    I C H würde nicht mehr nachhaken und andere einladen
    wenn sie dann doch noch ankommen sollte würde ich knallhart schreiben, sorry, habe mehrmals nachgehakt und nachdem ich nichts gehört habe bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ihr keine Zeit/Lust habe

    ich finde das auch ehrlich gesagt , so was empfinde ich auch als geringe Wertschätzung, es verlangt ja keiner innerhalb von 2 Stunden Antwort zu bekommen, aber innerhalb von 2 Tagen sollte man die 5 min Zeit schon gehabt haben, um den Termin zu prüfen.
    Zumal du ja sogar nachgefragt hast, das wäre mir ehrlich gesagt schon megapeinlich, also ich meine jetzt von ihrer Perspektive aus.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #1338
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,337
    Möchte dir natürlich nichts einreden , aber ich hatte gerade so einen ähnlichen Fall und bin deswegen vielleicht so sensibilisiert
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #1339
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Das ganze kann durchaus mal untergehen, aber spätestens bei der zweiten Nachricht reagiert man ja doch.

  10. #1340
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    Anzeige
    ja mein mann sieht es genauso wie ihr hier. mich beschäftigt es ein wenig, da meine tochter sich gefreut hätte, wenn er auch kommt. aber nützt eh nichts.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •