Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Superhaltbare Foundation

  1. #31
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    Ich mag dafür die Mac Pro Longwear Nourishing sehr gerne.

  2. #32
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Die Shiseido habe ich gestern getestet, da gefällt mir nicht, dass Sie leicht pudrig wird. Bei mir hat sie sich auch in den Linien abgesetzt. Schade, sie klingt so gut
    Ich habe sie heute mal etwas deckender aufgetragen, da sieht sie schon nicht mehr so natürlich aus und setzt sich leider auch ab.
    Wenn ich allerdings meine Rötungen mit Magic Concealer vorher abdecke und die Foundation dünn auftrage ist das Ergebnis toll und hält auch den ganzen Tag ohne, dass ich glänze oder die Foundation verwischt.

  3. #33
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Bei mir geht nichts über die Haltbarkeit von BareMinerals. Selbst in größter Hitze im Sommer übersteht die einen ganzen Tag im Büro
    (11Std. von Haus zu Haus)
    Vorausgesetzt, man hat sie anständig fixiert.
    Bei Douglas gibt es die im Moment als Goodie ab einem Bestellwert von 39,00 und eine kleine Mascara ist auch dabei.

  4. #34
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,096
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Bei Douglas gibt es die im Moment als Goodie ab einem Bestellwert von 39,00 und eine kleine Mascara ist auch dabei.
    ...und ein superwinziger Kabuki ist auch dabei . Leider ist die Farbe sehr, sehr dunkel und für meine norddeutsche Blässe völlig unbrauchbar.

    Den Mineral Veil habe ich mir aufgrund Eures Lobes jetzt auch bestellt, allerdings in der gepressten Version, weil ich eh einen Puder für unterwegs brauchte. Bin mal gespannt!
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #35
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    ... und für meine norddeutsche Blässe ...
    Wo kriegt man die denn?

    Ich bin auch norddeutsch und sehe trotzdem aus, als wenn ich in Spanien ausgebüxt bin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #36
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man die denn?

    Ich bin auch norddeutsch und sehe trotzdem aus, als wenn ich in Spanien ausgebüxt bin.
    Vielleicht bis du eine Nachfahrin vom 13. Krieger?
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

  7. #37
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Möglich ist alles.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #38
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich mag die neue Synchro Skin Lasting Liquid Foundation von Shiseido:

    http://www.shiseido.de/synchro-skin/

    Hatte eine Abfüllung und konnte sie ein paar Tage testen.
    Sie ist ganz leicht, lässt sich prima auftragen, deckt gut und hinterlässt ein natürliches seidiges Finish.
    Sie hält den ganzen Tag (übersteht auch Sport) und setzt sich bei mir nicht ab. Wenn ich nicht schon so viele Foundations hätte, würde ich sie mir kaufen.
    Ich hab sie mir heute gekauft, nachdem ich ein Pröbchen davon ausprobiert hatte. Nach den Berichten hier war ich etwas skeptisch und nach dem unmittelbaren Auftragen war ich auch eher sicher, dass ich sie nicht kaufen werde. Ich fand das Ergebnis gut: relativ deckend, matt - aber nicht stumpf. Mir fehlte aber irgendwie ein leichter Glow und somit hatte ich sie, wie gesagt, schon abgehakt...aber so nach 10 Minuten hatte sie sich dann wohl richtig mit meiner Haut verbunden und zeigte ihr wahres Gesicht. Ich bin sehr angetan; sie hält Bombe und macht einen superfeinen Teint. Wer es richtig glowig mag für den ist diese Foundation sicherlich nicht das Richtige und es ist wichtig, nicht zuviel davon aufzutragen. Mit dem Blender wird das Resultat für mich pers. optimal.

    Danke für den Tip, Zuckerschnuppe - ich hatte vorher noch gar nichts von ihr gehört
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #39
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Gerne Butterkeks

  10. #40
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Anzeige
    In einem Anfall von Shopping-Wahn und weil ich wirklich auch mal wieder eine neue lang anhaltende Foundi brauche, habe ich mir jetzt auch die neue Shiseido bestellt. Bei Parfumdreams ist sie im Vergleich zu Douglas deutlich günstiger und heute noch mit dem glamourösen Rabatt ein richtiges Schnäppchen http://www.parfumdreams.de/Shiseido/...dex_57912.aspx

    Früher war ich auch ein großer Fan von der EL Double Wear und habe bestimmt 4 oder gar 5 Flaschen geleert. Dann wurden aber irgendwann die Farben verändert und auch hinsichtlich der Textur habe ich Veränderungen bemerkt. Jedenfalls hat sie mir dann nicht mehr "gepasst" wie die zweite Haut, die sie vorher war. Hoffe, die Shiseido passt besser ...
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 23:03:22
  2. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 13:58:32
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.12, 17:07:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 10:17:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 14:50:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •