Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie Piercingloch überschminken?

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.16
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    131

    Standard Wie Piercingloch überschminken?

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Piercingloch von einem entfernten Madonna Piercing
    das ich in meiner Jugend mal hatte. Womit überschminkt man sich das am besten?

    Mit Camouflage habe ich gar keine Erfahrung.
    Bringt das was?

    Ich hab vor Kurzem bei DM mehrere Camouflage Tester von Catrice probiert
    aber das Loch war immer noch da....

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Oder welche Camouflage gut ist?

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich vermute mal, das Loch muss langsam zuwachsen. Das dauert. Mit Camouflage kannst du Hautverfärbungen, Flecken etc. überschminken. Aber kein Loch "auffüllen".
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich glaube nicht mal, dass das zuwächst.
    Die Wunde, die damals durch das Stechen entstand, ist ja schon längst verheilt.

    Vielleicht zieht es sich mit der Zeit etwas zusammen.
    Wie lange hast du das Metall schon draussen?
    Oder vielleicht könnte eine gute Narbensalbe etwas bewirken.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Da könntest du Recht haben. Aber wenn ich meine Ohrstecker eine Zeit nicht anziehe, dann wachsen die Ohrlöcher wieder zusammen. Und dann muss ich sie wieder aufstechen, es ist immer eine sehr unschöne, leicht schmerzhafte Angelegenheit. Daher dachte ich, beim Piercing wäre es auch so. Es wächst zusammen mit der Zeit. Ich trage immer Ohrstecker, kleine, unauffällige, oft nur als "Lochfreihalter". Hört sich dumm an
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.16
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    131
    Hey ihr Zwei,

    also das Piercing ist schon.. hmm *nachdenk* 7 - 10 Jahre weg. Also ich glaub es wächst nicht mehr zu. Es ist zwar ganz klein aber irgendwie doch da.

    Meint ihr könnte es funktionieren wenn man zuerst ein kleines, hautfarbens Pflasterstück drauf klebt und dann mit Camouflage drüber? Müsste ich mal probieren.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ah, nein, dann wächst es nicht mehr zu. Ich dachte an einen sehr kurzen Zeitraum.

    Und nein, ich meine nicht, dass es mit Pflaster funktioniert. Pflaster fällt immer auf. Das Pflaster ist ja höher. Und das dann überschminken... nein. Das funktioniert meiner Meinung nach nicht und ich würde es auch nicht machen. Wenn da ein winziges Löchlein ist, dann lass es doch. Wenn man schminkt, geht doch da sowieso Foundation etc. rein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich hab bei Taff oder Explosiv oder so einen Bericht gesehen wo es genau darum geht, beim Hautarzt kann man das Ganze beheben lassen, da wird quasi das Loch aufgeschnitten und dann vernäht. Ist die einzige Methode es unsichtbar zu machen. Erkundige Dich bei Deinem Hautarzt was das kostet, Lebeflecken weglasern kostet ja auch nicht die Welt <100 Euro wenn es dich stört wäre das gut investiertes Geld finde ich.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.16
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    131
    Ja, stimmt das habe ich auch schon gehört mit dem "anritzen" vom Hautarzt.
    Indem ich sowieso im Mai einen Termin habe kann ich da ja gleich mal fragen.

    Das es auch mit Lasern geht wusste ich nicht da muss ich mich mal schlau machen, danke

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Leonie33 Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt das habe ich auch schon gehört mit dem "anritzen" vom Hautarzt.
    Indem ich sowieso im Mai einen Termin habe kann ich da ja gleich mal fragen.

    Das es auch mit Lasern geht wusste ich nicht da muss ich mich mal schlau machen, danke
    Ich hab nicht gesagt dass das geht, ich hab gesagt dass Leberflecken lasern nicht den Welt kostet und damit das 'Anritzen' nicht die Welt kosten kann.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.16
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    131
    Anzeige
    Ok Ich werde mich mal erkundigen und kann es euch ja dann berichten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 19:08:39
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 21:32:51
  3. Herpes überschminken
    Von lerada im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 15:49:27
  4. Überschminken im Sommer von unreiner, pickeliger Haut
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 15:39:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •