Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auf der Suche nach einer Bettdecke…wer hätte das gedacht

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Auf der Suche nach einer Bettdecke…wer hätte das gedacht

    Anzeige
    Ich suche für Gäste Bettdecken und Kissen und die sollen möglichst günstig sein, aber trotzdem halbwegs qualitativ gut. Evtl. würde ich sie auch selbst nutzen und unsere alten dann für die Gäste nutzen.
    Da ich immer erstmal bei Ikea schau, weil wir da auch unsere Kindermatratzen herhaben (die waren Testsieger), und dann immer mal nach Testberichten gucke, hab ich das hier gefunden: http://www1.wdr.de/fernsehen/haushal...decke-100.html

    Die Decke von Ikea für 2,49 ist Testsieger, im Kampf gegen richtig teuere Decken. Wer hätte das gedacht, ich denke,ich geb denen ne Chance.
    Ich frag mich dann aber auch immer, wie dann solche Preisspannen zustanden kommen, zumal die Qualität der teueren Sachen in dem Fall schlechter ist...

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich finde jetzt aber 3 Decken im Test nicht so wirklich aussagekräftig, vielleicht "kann" Galeria Kaufhof einfach keine Synthetik Decken zB.

    Und was ich bei Decken immer merke: ich bin jemand der Hitze hat, mir reicht zB ne Sommerdecke auch im Winter, während andere selbst im Sommer mit der frieren... (nein, mein Schlafzimmer hat keine 25 Grad)

    Für Gäste habe ich aber in der Tat ganz einfache günstige Decken bei Ikea gekauft, mir ist da vor allem wichtig dass ich sie waschen kann, deswegen würde ich für Gäste nie Daune nehmen zB, da wäre mir die Reinigung/Trocknung zu aufwendig, da ich die wirklich nach jedem Gästebesuch wasche....

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Wenn ich das richtig lese, hat die Ikea-Decke aber nur beim Waschtest gut abgeschnitten und die beiden anderen Tests eher nicht bestanden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig lese, hat die Ikea-Decke aber nur beim Waschtest gut abgeschnitten und die beiden anderen Tests eher nicht bestanden.
    Stimmt Du hast Recht, ich hab das falsch gelesen.

  5. #5
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Kommt drauf an, wie oft und lange deine Besucher bei dir sind. Wenn es, wie bei uns, nur ab und an Wochenendgäste sind, dann würde ich ehrlich keinen großen Aufwand machen und mich mit einer preiswerten Variante begnügen.

    Wir kaufen eigentlich nur für uns neu und verwenden die bisherigen dann für unsere Gäste. Wem zu kalt oder zu warm ist, bekommt bei Bedarf noch eine Wolldecke.

Ähnliche Themen

  1. Penaten... Wer hätte das gedacht!?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 10:47:35
  2. Wer hätte das gedacht?
    Von Hellhaut im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 13:17:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 18:07:24
  4. Nein, also das hätte ich nicht gedacht... ;-)
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 23:31:37
  5. Hätte nie gedacht...
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •