Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

Thema: Douglas - Erfahrungen?

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    8
    Anzeige
    Hallo!

    Vielen, vielen Dank an Euch.
    Ich merke schon, Ihr seid richtige Beautyprofis.

    Da guck ich mal was es hier in der Gegend außer Douglas noch so gibt.

    Gruß
    flock

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    8
    Hallo!

    Also das ist echt schwierig andere Parfümerien als Douglas hier zu finden.

    Habe mich daher entschlossen gleich erstmal nach Douglas zu gehen.
    Die Gefahr das mir da was aufgeschwatzt wird ist natürlich da, grade wenn man wie ich keine Ahnung hat.
    Und wenn es mir da gar nicht gefällt, gehe ich halt schnell wieder raus.

    Aber trotzdem werde ich zusehen das ich noch irgendwo zu ner kosmetischen Behandlung gehe.

    Gruß
    flock

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Vielleicht kannst du ja - falls du keine Pröbchen bekommst - erstmal ein kleines Set mit diversen Produkten günstig kaufen.
    Biotherm bietet sowas häufig an, z.B. sowas (ist jetzt aber nicht für trockene Haut): http://www.biotherm.de/_de/_de/maenn...CIAL_AQUAPOWER

    Auch von Kanebo und Shiseido gibt es sowas häufig. z. B: http://www.profumomania.com/en/produ...n-Care%29.html.

    Sprich die Verkäuferinnen doch einfach an, ob sie solche Sets da haben, die zu deinem Hauttyp passen.

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    8
    Hallo!

    So, ich war heute morgen dann bei Douglas.
    Also ich kann irgendwie nichts negatives sagen, die waren echt supernett.

    Gruß
    flock

  5. #15
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Und was wurde Dir empfohlen, bzw. was hast Du gekauft?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    8
    Hallo!

    Gekauft habe ich noch nichts, ich will ja auf jeden Fall noch schauen das ich zu einer Kosmetikerin gehe.

    Gruß
    Flock

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Heute mal wieder ein surreales Douglas-Erlebnis:
    Der Visagist im Eingangsbereich sah seine Berufung wohl in erster Linie in der Tätigkeit als DJ und beschallte den Laden mit megalauter Musik.
    Eher widerwillig drehte er sie soweit runter, dass man verstehen konnte, was gesprochen wurde. Dann lief er aber zu großer Form auf und ließ sich zu einer Beratung herab.

    Die Dame von BB-Stand hat neue Maßstäbe gesetzt. Widerwillige und bocklose Bedienung. So krumm und schief hat mir noch nie jemand einen Lidstrich auf das Auge gedroschen.
    Derart in Kauflaune gebracht, habe ich dankend verzichtet. Stand mir sowieso nicht

    Außerdem scheinen absurd gemalte Augenbrauen gerade Trend zu sein. Jetzt wisst Ihr Bescheid
    Das reicht jetzt erst mal wieder für einige Monate.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder ein surreales Douglas-Erlebnis:
    Der Visagist im Eingangsbereich sah seine Berufung wohl in erster Linie in der Tätigkeit als DJ und beschallte den Laden mit megalauter Musik.
    Eher widerwillig drehte er sie soweit runter, dass man verstehen konnte, was gesprochen wurde. Dann lief er aber zu großer Form auf und ließ sich zu einer Beratung herab.

    Die Dame von BB-Stand hat neue Maßstäbe gesetzt. Widerwillige und bocklose Bedienung. So krumm und schief hat mir noch nie jemand einen Lidstrich auf das Auge gedroschen.
    Derart in Kauflaune gebracht, habe ich dankend verzichtet. Stand mir sowieso nicht

    Außerdem scheinen absurd gemalte Augenbrauen gerade Trend zu sein. Jetzt wisst Ihr Bescheid
    Das reicht jetzt erst mal wieder für einige Monate.
    Oh man, da vergeht einem echt die ( Einkaufs ) Lust.
    Ich verstehe aber auch nicht, dass da die Vorgesetzten nicht mal irgendwie tätig werden.... So ein Verhalten gegenüber den Kunden ist doch Geschäftsschädigend. Oder es müssten sich noch mehr Kunden beschweren. Wer weiß....

    Mit dem Dougi Online Shop habe ich gerade die besten Erfahrungen gemacht. Da ich mit Yves Rocher so zufrieden und glücklich bin, habe ich die noch unberührten Venus Cremes retouniert, so kann sich eine andere Dame dran freuen, bei mir würde es nur im Schrank vor sich hin gammeln, das muss nicht sein. Jedenfalls habe ich das Päck letzte Woche zurück gesendet und heute war schon das Geld auf dem Konto. Damit hätte ich ja niemals gerechnet, dass das so schnell geht. Wirklich top!

  9. #19
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Haha, mit diesen grusligen Augenbrauen ... da sagst du was!
    Ich sehe viele schlimme superfette Balken oder Brauen, die mit Schablonen gemalt sind. Das sieht so beschissen aus!! Haben die alle keinen Spiegel oder niemanden aus der Familie, der ihnen sagt, wie häßlich und unnatürlich das ist?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #20
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    Anzeige
    Oh ja Luna, ich mag diese extrem markanten Augenbrauen auch überhaupt nicht. Wenn die so plakativ und mit Absicht groß aufgemalt werden, muss man immer auf die Augenbrauen gucken, so ähnlich wie bei einem Unfall, man will nicht, muss aber doch hin gucken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.13, 19:52:34
  2. Douglas Card - Abbuchung? Erfahrungen
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.13, 00:49:15
  3. Seifen und NK im Douglas - Erfahrungen?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 17:02:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:36:03
  5. Douglas Hair Absolute Volume - Erfahrungen?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 19:15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •