Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127

Thema: Douglas - Erfahrungen?

  1. #51
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich denke, die wollen, dass man die Sachen in den Filialen umtauscht, wenn es denn was zum zurückbringen/umtauschen gibt.

  2. #52
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Als Aprilscherz war es nicht von mir gedacht

  3. #53
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Als Aprilscherz war es nicht von mir gedacht

    Wär auch ein bisschen spät gewesen.

  4. #54
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108

  5. #55
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Mir ist aufgefallen, dass Douglas inzwischen auch bei Standardsachen (MAC z. B.) teurer ist. Statt 50€ z. B. 51,50€

    Gibt es jetzt überhaupt keine Retourenscheine mehr?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #56
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Und bei den Proben hat man hauptsächlich die Wahl zwischen L'Oreal und Maybelline.
    Hochwertigere Proben oder neue Düfte sind eher spärlich gesäht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #57
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass Douglas inzwischen auch bei Standardsachen (MAC z. B.) teurer ist. Statt 50€ z. B. 51,50€

    Gibt es jetzt überhaupt keine Retourenscheine mehr?
    Nein , gibt es nicht mehr .

  8. #58
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Bobbi Brown ist auch teurer , als der BB Shop selbst .....

  9. #59
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Douglas und ich entfremden uns gerade irgendwie...
    Die Preispolitik finde ich nicht sonderlich transparent. Auf der einen Seite ist es natürlich gut, dass es jetzt nicht mehr nur 10% Gutscheine gibt, auch mal 15 oder 20% aber mir erscheint das so willkürlich und ja immer nur auf nicht reduzierte Ware.
    Die Umstellung der Card, bei der das Punktesammeln auch nur für Codes taugt und nicht für mal schöne Maxiproben oder so...

    Der Reinfall mit der Box of beauty, was zu Beginn so nett war und vor allem nach der Umstellung total gegen die Wand gefahren ist...

    Und dann die krasse Preiserhöhungen dieses Jahr.

    Wenn Sephora gut in Deutschland ankommt, gebe ich Douglas noch fünf Jahre.

    Ich hatte gehofft, dass der Ausbau der Eigenmarke interessant und kostengünstig werden könnte (ähnlich Sephora), aber auch da macht mich wenig an bzw die Bewertungen sind auch nicht sonderlich berauschend.

    Wäre Douglas ein Kerl, müsste ich ernsthaft über eine Trennung nachdenken :-D

    Aber so gehe ich doch immer wieder in den Laden, bestelle hin und wieder eine Kleinigkeit- Macht der Gewohnheit vermutlich..

    Neulich habe ich zum ersten Mal die 10% Gutscheine aus dem Card Magazin im Müller eingelöst und bin mit vollen Tüten und einem breiten Grinsen aus dem Laden raus. Ging mir bei douglas schon lange nicht mehr so..

    Wie sieht das bei Euch aus?

  10. #60
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle eigentlich nur noch im Notfall bei Douglas, d. h. wenn ich etwas brauche, was ich woanders online nicht bekomme.

    Als es jetzt die Softly Seife als Zugabe gab, habe ich 3 Teile bestellt und meine Bestellung wurde storniert, da angeblich Artikel nicht lieferbar waren, obwohl im Shop alles als lieferbar angezeigt wurde. Es wurde aber nicht gesagt, welcher der 3 Artikel nicht lieferbar war, daher habe ich neu bestellt und es wurde wieder storniert. Beim ersten Mal habe ich mit Paypal bezahlt, das Geld ist immer noch nicht zurückerstattet. Die können mich jetzt mal...
    Ich zitiere mich gerne selbst Durch die o.g. Erfahrungen (es hat über 2 Wochen gedauert bis das Geld zurück überwiesen war) meide ich Douglas komplett. Da gehe ich höchstens noch rein um einen Duft zu testen. Bestellen würde ich allerhöchstens noch MAC dort, da habe ich noch keine Quelle gefunden, wo es Rabattcodes gibt. Aber momentan brauch ich nix von MAC, daher alles gut
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.13, 18:52:34
  2. Douglas Card - Abbuchung? Erfahrungen
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 23:49:15
  3. Seifen und NK im Douglas - Erfahrungen?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 16:02:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  5. Douglas Hair Absolute Volume - Erfahrungen?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 18:15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •