Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 127

Thema: Douglas - Erfahrungen?

  1. #61
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich war am WE in Holland beim Dougals und war wirklich positiv überrascht. Hohe Personaldichte, total freundlich, sofort behilflich gewesen, Preis war günstiger als in D, an der Kasse wurde meine deutsche Douglaskarte genommen und da ich Kartenbesitzer bin gab es an der Kasse noch 10% extra.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #62
    Registriert seit
    24.04.17
    Beiträge
    26
    Also es kommt eben auch drauf an wann man dort ist und in welchem, oft habe ich das Gefühl etwas zu oft bedrängt zu werden, wenn ich denn nur schauen will. Aber gerade bezüglich Make up sind die dann schon sehr fachlich gewandt.

  3. #63
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Hat schon mal jemand die gesammelten Beautypoints eingelöst? Mich würde interessieren, was es da so gibt und wieviel Beautypoints man aufwenden dafür aufwenden muss.

  4. #64
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Ich fürchte ich wurde ein oder zwei Mal vergessen, vor wenigen Tagen jedoch kam dann endlich mal wieder ein Douglas Card Magazin.

    Seit wann ist das denn so ein kleines Format?
    Und ich dachte immer wieder, ich hätte was auf den Augen: manche Bilder und Beiträge ziemlich unscharf.

    Wollen die womöglich nicht mehr auf dem Markt bestehen? Ich wundere mich immer mehr...

  5. #65
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Das habe ich mich gestern auch gefragt. Entweder fällt denen nichts mehr ein, und/oder es ist eine Kostenfrage. Ich habe nur den 20-%-Gutschein ausgeschnitten und das Heft gleich entsorgt, war ja eh nur Werbung. Was es Neues gibt, sehe ich ja, wenn ich in den Laden komme.

  6. #66
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ich habe gar keins bekommen.
    Schade, ich hätte mich über den 20% Gutschein gefreut. Vielleicht kommt es ja noch.

  7. #67
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Den 20 %-Gutschein gab es aber nur für ein Lieblingsteil. Da es das ANR für Card-Inhaber recht günstig gab, habe ich darauf noch den 20 %-Gutschein eingesetzt und in meinen Augen einen echten Schnapper gemacht.

    Ich hatte ja schon mal gefragt und wiederhole diese Frage gerne (weil vergessen habe mir das im Dougi erklären zu lassen), wie funktioniert das mit den gesammelten Punkten?

  8. #68
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich glaube, bei Douglas brennt etwas der Baum - so viele Mitbewerber sind die doch gar nicht gewöhnt ich freu mich, dass dieser arrogante Riese mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird - sie waren jahrzehntelang auf der Insel der Seeligen...

    Bei fb sehe ich mittlerweile fast jeden Tage eine Rabattaktion.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #69
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die Preise sind aber auch wirklich total überhöht, trotz 20% Rabatt zahlt man immer noch mehr, als bei den meisten anderen namhaften Online Anbietern. Selbst bei den Original Seiten der Hersteller sind die Produkte preiswerter.
    Ich frage mich wirklich, ob die meinen, das würde nicht auffallen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #70
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Den 20 %-Gutschein gab es aber nur für ein Lieblingsteil. Da es das ANR für Card-Inhaber recht günstig gab, habe ich darauf noch den 20 %-Gutschein eingesetzt und in meinen Augen einen echten Schnapper gemacht.

    Ich hatte ja schon mal gefragt und wiederhole diese Frage gerne (weil vergessen habe mir das im Dougi erklären zu lassen), wie funktioniert das mit den gesammelten Punkten?
    Das frage ich mich auch. Ich hatte dort auf Grund der Rabattaktionen recht viel gekauft und bekomme ständig Infopost. Aber nie eine Punkteübersicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.13, 19:52:34
  2. Douglas Card - Abbuchung? Erfahrungen
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.13, 00:49:15
  3. Seifen und NK im Douglas - Erfahrungen?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 17:02:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:36:03
  5. Douglas Hair Absolute Volume - Erfahrungen?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 19:15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •