Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Thema: Douglas - Erfahrungen?

  1. #41
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Anzeige
    Ganz genau so sieht's aus, Green Tea.

    Wobei mich persönlich ein fehlender Retouren Schein nicht verzweifeln lässt. Das ist fix auf ein normales Blatt Papier geschrieben.

  2. #42
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Aber das Etikett für die Post fehlt ja auch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #43
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Da sagt man einfach nur das es eine Retoure ist. Da zählt das Etikett was schon drauf ist. Ganz simpel.

  4. #44
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Da sagt man einfach nur das es eine Retoure ist. Da zählt das Etikett was schon drauf ist. Ganz simpel.
    So einfach ist das? Aber das müssen die dann nicht annehmen, oder?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #45
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    So einfach ist das? Aber das müssen die dann nicht annehmen, oder?
    Also ich hab bis jetzt zwei mal bei Yves Rocher und Ricaud etwas zurück gehen lassen und hatte keine Probleme.

  6. #46
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle oft bei Douglas, habe heute noch ein Päckchen bekommen. Und klar,da sind immer Retourenscheine bei.

    Aber teuere Cremes und teuere Kosmetik bestelle ich da nie. Aber es gibt etliche Dinge,die ich eben nur dort oder in anderen Parfümerien bekomme. Wenn ich etwas zurück schicke, ist auch das Geld in wenigen Tagen zurück.

    Wenn ich eine Mail schicke, bekomme ich innerhalb einer Stunde Antwort. Auch das Bestellte ist in der Regel am nächsten Tag da,spätestens am übernächsten..

    Die Verkäuferinnen in der Filiale sind im Gegensatz zu früher sehr freundlich und wollen mir nichts aufschwatzen.
    Mails, die ich z.B nach Ricaud oder Rocher geschickt habe, sind noch niemals beantwortet worden.

    Ich würde aber auch in eine andere Parfümerie gehen oder nach Müller, gibt's hier aber nicht.
    Ich hab bis jetzt nur mal eine Mail an Rocher geschickt, die ist am gleichen Tag noch beantwortet worden.

  7. #47
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Naja , ich habe extra bei Douglas Online angerufen , man sagte mir , der Umwelt zu Liebe gibt es keinen Retourenschein mehr - denn meistens wird er ja doch nicht genutzt AHA, also muss man ihn beantragen .

  8. #48
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich habe noch nie was von Douglas retourniert, daher verstehe ich, dass sie aus Umweltschutzgründen keinen Retourenschein mehr beigeben - das ist ja auch innovativ. Wenn ich etwas bestelle, dann will ich das auch behalten. Außer es wäre beschädigt oder verdorben - aber da ruft man einfach bei der Hotline an und schildert den Fall. Mittlerweile hat sich der Service diesbezüglich sehr verbessert. Kürzlich habe ich wieder mal bestellt, da wir in AT eine -25% Aktion hatten - da musste ich einfach zuschlagen. Und das tolle bei Douglas ist: das Paket kommt schon am nächsten Tag an (außer es war gerade Woman Day).

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #49
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Miss Dior,
    Das hat sich vielleicht geändert, Ich hatte vor Jahren Mails dorthin geschickt, die wurden nie beantwortet. Inzwischen ist das vielleicht anders.

    Das Zurückschicken war zu der Zeit auch alles andere als einfach. Sie haben sicherlich dazugelernt.

    Liebe Grüße
    Ich erinnere mich gerade - das ist mir vor einigen Jahren auch so ergangen. Letztes Jahr haben sie aber auf meine email geantwortet.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #50
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Aus Umweltschutzgründen? Hm. Werbung liegt aber noch bei, ja?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.13, 18:52:34
  2. Douglas Card - Abbuchung? Erfahrungen
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 23:49:15
  3. Seifen und NK im Douglas - Erfahrungen?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 16:02:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  5. Douglas Hair Absolute Volume - Erfahrungen?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 18:15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •