Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 127

Thema: Douglas - Erfahrungen?

  1. #71
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Habe schon lange nicht mehr bei Dougi gekauft,weil die Preise mir nicht gefallen.
    Es gibt zum Glück andere Mitbewerber wo ich vor allen Parfum preiswerter bekomme.
    Da nützen auch die Aktionen bei Douglas nichts wenn die so viel teurer sind als andere Shops.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #72
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    @ Phoenix, geht mir auch so. Ich war schon ewig nicht mehr in einem Douglas und auch in meinem Kollegen- und Bekanntenkreis ist der Laden out. Benötige ich auf die Schnelle ein "douglastypisches" Produkt, bekomme ich es oft sogar bei Karstadt billiger und werde bei Bedarf freundlicher beraten.

  3. #73
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Junimond,
    genau so ist es.Aber nennen wir vielleicht auch Galaria Kaufhof wo die in der Kosm./Parfum Abt.auch super freundlich sind.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #74
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Hier hat Karstadt schon lange zugemacht. Eine eigene Parfümerie hatten die gar nicht. Das war ein Shop im Shop. Da waren die Preise auch nicht anders.

    Freitag bin ich mal wieder in einer anderen Stadt bei Karstadt gewesen. Schöne Parfümerie-Abteilung, allerdings auch nicht so riesig wie z. B. in Hamburg. Beratung gab es dort allerdings gar keine. Es war überkaupt kein Verkaufspersonal zu sehen.

    Ich glaube, dass das doch sehr unterschiedlich ist und von den regionalen Verhältnissen abhängt.

  5. #75
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Habe schon lange nicht mehr bei Dougi gekauft,weil die Preise mir nicht gefallen.
    Es gibt zum Glück andere Mitbewerber wo ich vor allen Parfum preiswerter bekomme.
    Da nützen auch die Aktionen bei Douglas nichts wenn die so viel teurer sind als andere Shops.
    Die liegen inzwischen bei fast allen Preisen weit oberhalb der UVP, die haben echt ein Rad ab.
    Ich bestell da nur noch Kleinigkeiten, die mal im Angebot sind, wie z.B. zuletzt die Minigrösse der Superdefense, die dann auch noch reduziert war und man dann noch eine All about Eyes dazu bekam.

  6. #76
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Teilweise zahlt man bei PD trotz 20 % bei Douglas immer noch viel weniger, und da findet man auch immer einen Gutschein über 10 bis 15 % zusätzlich.

  7. #77
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich möchte einmal etwas Positives über Douglas sagen:

    ich hatte mir zu Ostern und zum Geburtstag zwei Teile von meiner Mutter schenken lassen, die ich eigentlich als Backup gedacht hatte. Aber da ich ja so wankelmütig bin, habe ich dafür mittlerweile gar keine Verwendung mehr. Über den Kauf hatte ich keine Nachweise, außer der Tatsache, daß meine Mutter sie unter Vorlage der Douglas Card gekauft hatte.

    Ich bin also in eine Filiale und habe mein Dilemma geschildert. Sie haben dann im System unter der Douglas Card die beiden Einkäufe tatsächlich gefunden und sie zurückgenommen. Das wäre als Gutschein gewesen (was ich auch verstanden habe), aber da ich ohnehin etwas kaufen wollte, habe ich das gleich damit verrechnen lassen.

    Ich fand das schon sehr kulant.

    Bei der Gelegenheit habe ich übrigens erfahren, daß Benefit den "Sugarbomb" wohl aus dem Sortiment nehmen wird. Ah, wieder so eine bescheuerte Produktpolitik. Der ist mein one and only Blush und Lidschatten seit Jahren, ich habe gleich schon einmal 2 gebunkert.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #78
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei PD kann man übrigens 100 Tage zurückschicken, wenn man es doch nicht mehr braucht.

  9. #79
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Bei PD kann man übrigens 100 Tage zurückschicken, wenn man es doch nicht mehr braucht.
    Noch eine Lanze für Douglas:
    hat bei mir im Online-Shop sogar noch länger funktioniert .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #80
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich frag mich nur warum man sowas macht? Warum kauft man etwas was man dann einem halben Jahr wieder zurückgeben will ohne zu benutzen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.13, 18:52:34
  2. Douglas Card - Abbuchung? Erfahrungen
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 23:49:15
  3. Seifen und NK im Douglas - Erfahrungen?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 16:02:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  5. Douglas Hair Absolute Volume - Erfahrungen?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 18:15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •