Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127

Thema: Douglas - Erfahrungen?

  1. #81
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur warum man sowas macht? Warum kauft man etwas was man dann einem halben Jahr wieder zurückgeben will ohne zu benutzen?
    Ganz einfach:
    wenn man sich zu früh ein Backup anlegt und in der Zwischenzeit etwas Besseres kommt .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #82
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Douglas ist für mich endgültig gestorben.
    Nicht nur, dass man jetzt die Retourenscheine extra anfordern muss (was ja noch ok wäre), man kann diese aber weder bei Hermes noch bei DHL abgeben, weil die Barcodes nicht erkannt werden.
    So kann man natürlich auch verhindern, dass was zurückgeschickt wird, man verschickt einfach Retourenscheine, die nicht funktionieren.
    Jetzt hab ich es halt in der Filiale umgetauscht. Drei Retouren, drei Retourenscheine und keiner funktioniert und dann noch extra zur Filiale.

  3. #83
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Green Tea, bei mir hat das mit dem Retoureschein bisher tadellos funktioniert.

  4. #84
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Den Retourenschein kann man aber online über sein Konto anfordern und ja, das einscannen scheint sich manchmal schwer zu gestalten aber letztendlich funktioniert es dann doch.

    Was ichbei Douglas nur nicht verstehe: dass es die 2o% immer nur online gibt, anstatt die Leute in die Läden zu locken ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #85
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das Einscannen von drei Paketen ging weder im Hermes Shop in der Tankstelle, noch in der Hauptpost bei uns im Ort.

  6. #86
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ach so, ich hatte immer nur DHL
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #87
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Hopi, ich hab die 20% auch schon im Laden gesehen. Witzigerweise hat die Verkäuferin selbst darüber hergezogen, dass sie die Preispolitik nicht versteht. Da hing nämlich ein selbst gestaltetes Papier im Schaufenster und sie meinte, sie sei darüber gar nicht informiert worden...

  8. #88
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Was ichbei Douglas nur nicht verstehe: dass es die 2o% immer nur online gibt, anstatt die Leute in die Läden zu locken ?
    20 % auf ein Lieblingsprodukt gab es gerade mit dem Douglasheft. Die wurden auch im Geschäft abgezogen. Auf Düfte gibt es auch häufiger mal im Laden 20 %.

  9. #89
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Ich habe gestern mein Paket geöffnet. Das gepresste Puder lag lose ohne Schutzfolie oder Papier zum Sichern der Ware im Paket. Das Puder hat den Versand leider nicht unversehrt üäberstanden. Ist das bei Douglas üblich, dass die Ware lieblos und ohne Schutz einfach in einem viel zu großem Karton verschickt wird. Ich war entsetzt..
    Geändert von Nicky (10.04.18 um 22:33:54 Uhr)

  10. #90
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Anzeige
    Ich habe in letzter Zeit mehrmals bei Douglas bestellt, da war alles immer tiptop verpackt.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.13, 19:52:34
  2. Douglas Card - Abbuchung? Erfahrungen
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.13, 00:49:15
  3. Seifen und NK im Douglas - Erfahrungen?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 17:02:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:36:03
  5. Douglas Hair Absolute Volume - Erfahrungen?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 19:15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •