Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127

Thema: Douglas - Erfahrungen?

  1. #31
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Mit Bestellungen hatte ich noch nie Probleme, das muss ich fairerweise sagen, allerdings sind die Preise teilweise wirklich überhöht, ich denke, die haben im Netz sehr viel Konkurrenz bekommen und haben jetzt zu kämpfen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #32
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Ich hatte mit Bestellungen auch noch nie Probleme, ich bestelle auch wenig dort.

    Und unser Douglas vor Ort und die dazugehörigen Damen sind okay.

    Bei Douglas einkaufen war vor Jahren noch ein Erlebnis positiver Art, Müller und Co. sind jetzt ebenso.

  3. #33
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,345
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle eigentlich nur noch im Notfall bei Douglas, d. h. wenn ich etwas brauche, was ich woanders online nicht bekomme.

    Als es jetzt die Softly Seife als Zugabe gab, habe ich 3 Teile bestellt und meine Bestellung wurde storniert, da angeblich Artikel nicht lieferbar waren, obwohl im Shop alles als lieferbar angezeigt wurde. Es wurde aber nicht gesagt, welcher der 3 Artikel nicht lieferbar war, daher habe ich neu bestellt und es wurde wieder storniert. Beim ersten Mal habe ich mit Paypal bezahlt, das Geld ist immer noch nicht zurückerstattet. Die können mich jetzt mal...
    Das ist ja mal heftig!

    Ich wundere mich auch nur immer wieder aufs Neue, dass Douglas echt noch überleben kann. Ich hab bei manchem echt den Eindruck, die spielen Würfel darum, wie die Preise sein sollen.... Das ist doch nicht normal! Ich weiß nicht was erschreckender ist: die Douglas Preis Politik, oder die Menschen die auf diese Preise nicken und zahlen.

  4. #34
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Naja, ich würd jetzt mal behaupten, dass es immernoch die 0815 Douglaskundin gibt, die da rein spatziert und sich was empfehlen lässt und das dann auch kauft. Es beschäftigt sich ja nicht jede, wie unsereins mit Kosmetik und vergleicht dann Preise, va im Netz.
    Es hat ja damals auch die gegeben, die NYX zu diesen lächerlichen Preisen gekauft haben. Sie wussten es halt nicht besser.
    Ich glaube die wirklich kosmetikaffinen kaufen nur noch das bei Douglas, was es sonst nirgends gibt oder das, wo die Preise festgeschrieben sind (zB Benefit, Mac, UD) und es sonst auch nicht günstiger gibt.
    Sollte aber jetzt wirklich Sephora mit Kaufhof kooperieren, wird sich der Herr Douglas auch da noch umgucken.

  5. #35
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nicht umsonst hat Douglas jede Woche eine weitere Rabattaktion.

    Meine Nachbarin kauft eigentlich nur bei Douglas. Die bekommt immer Gutscheine geschenkt zu Weihnachten, Geburtstag, usw. und die löst sie dann ein. Da schaut sie natürlich nicht auf den Preis. Die vergleicht gar nicht und dabei habe wir ein paar Geschäfte weiter eine private Parfümerie mit regelmäßigen Kundeaktionen und 20% Rabatt.
    Ich kenne da ganz viele die weder vergleichen noch online bestellen.

    Unser kleiner Douglas hier ist sehr freundlich von der Bedienung. Und wenn ich schnell was brauche was unter 20€ liegt, da will ich auch nicht extra bestellen und geh dann auch da einkaufen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #36
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,758
    Ich kaufe auch noch immer bei Douglas. Es gibt keine weitere Parfümerie vor Ort. Bestellen tue ich nicht - weder bei Douglas noch woanders. Während meines Berufslebens war mir das Gerenne zur Post, zu Hermes bzw. zur Packstation und dann noch evtl. Zurückgeschicke viel zu aufwändig zu einen und zum anderen hat man fast immer mehr bestellt als man wollte bzw. brauchte. Und - gerade in kleineren Städten "sterben" die Geschäfte weg.

    Müller ist zumindest in kleineren Städten nicht wie Douglas oder gar besser. Das Parfümerieangebot ist sehr beschränkt. Bestellen würden die mir alles, aber das ist ja kein Einkaufserlebnis.

    Als, es bleibt für mich bei Douglas und ich bin bisher immer sehr freundlich bedient worden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #37
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Als es eine Zeitlang mal viele Zugaben gab, habe ich ab und zu trotz des höheren Preises bei douglas bestellt (das war das Testen der Zugaben für mich wert) . Mittlerweile finde ich gibt es da selten was Interessantes, und die Preise kommen mir auch noch höher vor. Habe jetzt schon länger nichts mehr dort bestellt.

  8. #38
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,345
    Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht, dass es auch heute noch Leute gibt, die keine Preise vergleichen. Muss natürlich jeder selber wissen, ich würde Douglas nur mal wünschen, dass die mal spüren das es Leute gibt, die das nicht mitmachen.

  9. #39
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Bei Douglas gibt es jetzt keinen Retourenzettel mehr im Paket .............man muss quasi drum betteln HAHA

  10. #40
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Douglas macht wirklich Spaß.
    Und mit ihren Rabattaktionen locken die doch wirklich keinen mehr vorm Ofen vor-bei den gesalzenen Preisen, die die haben, lohnt sich das eh nicht.
    Da bestell ich doch ganz sicher immer woanders, wo ich es viel günstiger bekomme, auch wenns da keine 20 Prozent gibt und nur 10 % etc., bin ich trotzdem günstiger.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.13, 18:52:34
  2. Douglas Card - Abbuchung? Erfahrungen
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 23:49:15
  3. Seifen und NK im Douglas - Erfahrungen?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 16:02:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  5. Douglas Hair Absolute Volume - Erfahrungen?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 18:15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •