Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Thema: Douglas - Erfahrungen?

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Was ich auch ganz schlimm finde und leider häufig sehe: reifere Damen die ausgegangene Augenbrauen mit schwarzem Kajal, in einer schmalen, durchgehenden Linie aufmalen. Es ist mir unbegreiflich wie man auf so eine Idee kommen kann. Das sieht so schlimm aus.

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ist euch mal aufgefallen, dass Douglas bei manchem inzwischen Preise jenseits von Gut und Böse hat?
    Zwar machen sie jetzt ständig Rabattaktionen, aber die kriegt man woanders ja auch. Himmel, ich dachte bei dem ein pder andren Produkt vorhin, ich fall gleich vom Stuhl.

  3. #23
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,047
    Ja, das ist mir schon seit lägerer Zeit aufgefallen. Die 10%, die es ständig irgendwo als Rabattcode gibt, schlagen die bei vielen Produkten mindestens drauf.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #24
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich kaufe da nur noch Sachen, die ich woanders partout nicht bekomme.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kiehls Handcreme Douglas: 25,99
    Breuninger: 22,00
    Ich glaub mein Schwein pfeift.

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das ist mir auch schon aufgefallen, das macht teilweise einen Unterschied von 10€ bei Düften z.B.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #27
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich bestelle eigentlich nur noch im Notfall bei Douglas, d. h. wenn ich etwas brauche, was ich woanders online nicht bekomme.

    Als es jetzt die Softly Seife als Zugabe gab, habe ich 3 Teile bestellt und meine Bestellung wurde storniert, da angeblich Artikel nicht lieferbar waren, obwohl im Shop alles als lieferbar angezeigt wurde. Es wurde aber nicht gesagt, welcher der 3 Artikel nicht lieferbar war, daher habe ich neu bestellt und es wurde wieder storniert. Beim ersten Mal habe ich mit Paypal bezahlt, das Geld ist immer noch nicht zurückerstattet. Die können mich jetzt mal...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #28
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich bestelle auch nur Dinge, die ich woanders nicht bekomme oder von denen ich weiß, dass es sich um fixe Preise handelt oder wenn es dazu dann mal Rabattaktionen gibt ( siehe die 20% dann wie bei mir auf die Jo Malone Düfte, das lohnt sich dann )
    Ansonsten finde ich die Preise auch jenseits von Gut und Böse und wundere mich eigentlich wie die überhaupt noch existieren können
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ich glaube, die haben momentan ziemlich zu kämpfen und wirken auf mich sehr planlos.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #30
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Anzeige
    Das mit dem Stornieren von Bestellungen liest man jetzt ja öfter. Online bestellen ist bei Douglas mittlerweile sowieso ein Alptraum, besonders wenn man Gutscheine einlösen möchte oder so. Hatte Ende Dezember das erste Mal seit gut einem Jahr wieder dort bestellt und die Bestellung haben sie gleich in den Sand gesetzt. In die Filialen geh ich manchmal noch, aber nur, weil ich noch Gutscheine habe, die jetzt weg sollen. Klappt meist nur nicht, weil mir bei einigen Preisen echt die Ohren schlackern.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.13, 18:52:34
  2. Douglas Card - Abbuchung? Erfahrungen
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 23:49:15
  3. Seifen und NK im Douglas - Erfahrungen?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 16:02:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  5. Douglas Hair Absolute Volume - Erfahrungen?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 18:15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •