Seite 10 von 37 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 368

Thema: Creme de la Creme der Nahrungsergänzung

  1. #91
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ist das schon wieder ausverkauft?

    jedesmal wenn ich gucke gibts das nicht mehr.

  2. #92
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    https://www.amazon.de/PRIMAL-COLLAGE.../dp/B00ZD7DOOY

    Es hat 35 Kalorien pro 10 Gramm ... wie man davon bei den kleinen Mengen zunehmen soll, erschließt sich mir nicht
    Dankeschön, Steffi

    Bei ebay gibt es noch ein paar ....
    Geändert von vivian (08.07.16 um 14:34:20 Uhr)

  3. #93
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @Vivian: Stichwort Gelenkproteine, das ist doch auch Collagen, soweit ich weiß. Oder dieses Getränk von Natura Vitalis... Ist das denn hier so was komplett anderes?

  4. #94
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,088
    Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass mir weniger Haare ausfallen. Ich hab ja immer paar Phasen, wo es wenig ist, dann gehen wieder mehr aus, aber das fehlt jetzt schon einige Zeit. Ich war vor einem reichlichen Vierteljahr Haare schneiden und kürzer sind sie immer voller, aber das sind sie jetzt, inzwischen weiter gewachsen, immer noch, sie scheinen mir sogar etwas fester zu sein am Ansatz, was zusätzlich voluminiöser macht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #95
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,635
    ich nehme das Primal Collagen nun seit 2 Wochen. Persönlich kann ich keine Veränderung am Hautzustand feststellen.
    Aber, ich wurde diese Woche dreimal auf meine Haut angesprochen, was ich denn als Pflege nehme, weil sie so prall und "faltenlos" aussieht

    von daher, vielleicht für mich nicht sichtbar aber für andere irgendwie schon

    achja, etwas ist mir heute aufgefallen:
    ich hatte mir mal den Ellbogen gebrochen und seitdem bei speziellen Bewegungen leichte Beschwerden bzw. Schmerzen bei manchen Bewegungen im rechten Schultergelenk. ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber es ist etwas besser geworden.
    ich habe mir insgesamt 4 Packungen gekauft, eine davon ist in den 2 Wochen Benutzung zu 2/3 leer.
    ich nehme 2 mal täglich einen Esslöffel.

  6. #96
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,534
    @Mellusine
    Wie bzw in was nimmst Du das Pulver denn ein? Ich habe jetzt mal eine Dose von den Biocell-Kapseln bestellt. Das Pulver ist ja aber im Vergleich viel günstiger. Ich wüsste jetzt nur nicht wo ich es reinrühren soll
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #97
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    @Vivian: Stichwort Gelenkproteine, das ist doch auch Collagen, soweit ich weiß.
    Oder dieses Getränk von Natura Vitalis... Ist das denn hier so was komplett anderes?
    NV Collagen-Lift-Drink hat mir bei den Knien nicht geholfen. Und Gelenkproteine bringen im Moment keine Verbesserung
    mehr. Wahrscheinlich habe ich einen Schub, jedenfalls tut es saumäßig weh. Treppe runter gehen ist eine Qual und ich
    wohne im 3. OG. Daher klammere ich mich an jeden Strohhalm und probiere gern etwas aus. Vielleicht hilft es ja doch.

  8. #98
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,747
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    @Mellusine
    Wie bzw in was nimmst Du das Pulver denn ein? Ich habe jetzt mal eine Dose von den Biocell-Kapseln bestellt. Das Pulver ist ja aber im Vergleich viel günstiger. Ich wüsste jetzt nur nicht wo ich es reinrühren soll
    Das kannst Du z. B. in Saft oder auch Kaffee rühren, eigentlich in jegliche Flüssigkeit.

  9. #99
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,131
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Treppe runter gehen ist eine Qual und ich
    wohne im 3. OG.
    Versuch mal die Treppe rückwärts runterzulaufen. Sieht doof aus, ist aber meistens hilfreich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #100
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Versuch mal die Treppe rückwärts runterzulaufen. Sieht doof aus, ist aber meistens hilfreich.
    mache ich meistens schon, vorwärts geht an vielen Tagen gar nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.14, 21:41:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  3. Biete: Laura Mercier Shimmer Creme Brulee Soufflé Body Creme
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 12:45:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 11:39:19
  5. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •