Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 368

Thema: Creme de la Creme der Nahrungsergänzung

  1. #301
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,660
    Anzeige
    Ich glaube, wichtig ist nur das Vitamin C.
    Bei meinem sind 60mg dabei.
    Mit einer Brausetablette bist du dabei, das ist ja kein grosser Aufwand.

    Zink undundund sind dann einfach weitere NEM, kann man nehmen, muss aber nicht.....

  2. #302
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich würde immer noch gerne von Vivian oder sonst jemandem mit Kniebeschwerden wissen, wann ich mit einer Besserung rechnen darf
    Rechne eher nicht damit. Ich habe es geschluckt und mir auch spritzen lassen. Erfolg, wenn überhaupt, gab es nur sehr kurzfristig *GlaubeversetztBerge*.

  3. #303
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,660
    Oh, schade

  4. #304
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Wie und bei welchen Beschwerden das Collagen hilft oder auch nicht, ist sicher sehr individuell. Wenn es noch schwere Grunderkrankungen gibt, kann man sicher keine Wunder erwarten. Ich habe ziemlich schnell (nach ca. zwei Wochen) Erfolge erlebt mit lange andauernden Schmerzen im Handgelenk. Außerdem konnte ich an meinen Fingernägeln von der Seite betrachtet ganz genau eine kleine Kerbe sehen, die langsam von unten nach oben "gewachsen" ist: Der nachwachsende Teil mit regelmäßiger Collagen-Einnahme war dicker, gesünder, glänzender. Auch meine Haut insgesamt ist praller - kleine Lippenfältchen weg bzw. sehr deutlich gemildert. Meine Mutter (77 Jahre) hat, was das Hautbild angeht, ähnliche Erfahrungen gemacht und auch ihre Kniebeschwerden sind besser geworden, wenn auch nicht völlig verschwunden. Mein Bruder hat Schuppenflechte und auch bei ihm gibt es Besserung, wenn auch keine Heilung. Auf jeden Fall tut es uns allen gut!

    Ich nehme übrigens morgens einen gehäuften Esslöffel Primal Collagen in den letzten Rest meines Kaffees. Ich trinke außerdem schon morgens ein Glas Zitronenwasser und habe damit auch das Thema Vit. C erledigt.
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

  5. #305
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Das Primal Collagen löst ich auch toll in kaltem Wasser auf, bin bei der Hitze so auf den griechischen Frappé und mit einem Löffel Löslichem Kaffeepulver und dem Collagen mit kaltem Wasser entsteht ein toller Schaum

  6. #306
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,660
    Danke, das klingt ja schon viel optimistischer

    Das Primal habe ich hier in der Schweiz nicht bekommen, bei meinem steht, man solle es in einem warmen Getränk einnehmen.
    Das ist offenbar nicht zwingend?

  7. #307
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Zitat Zitat von counselor troi Beitrag anzeigen
    ....Schuppenflechte und auch bei ihm gibt es Besserung, wenn auch keine Heilung.
    Auch hier keinerlei Auswirkungen. Heilung gibt es ja sowieso nicht.

    Mein Arzt hat mir ganz klar gesagt, dass es helfen kann, aber oft nicht tut.

  8. #308
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Danke, das klingt ja schon viel optimistischer

    Das Primal habe ich hier in der Schweiz nicht bekommen, bei meinem steht, man solle es in einem warmen Getränk einnehmen.
    Das ist offenbar nicht zwingend?
    Das steht hier auch drauf, aber es löst sich wirklich gut in kalten Wasser auf, ich hab so einen kleinen Handschneebesen und das Ergebnis ist toll, meine Mama nimmt das Collagen auf 2x und gibt das auch in Buttermilch oder Lassi da löst es sich auch gut

  9. #309
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,660
    Danke!

  10. #310
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch damit angefangen.
    Seit 2 Wochen habe ich, wie aus dem Nichts, ekelhafte Knieschmerzen.
    Ich bin gespannt!
    Ab wann habt ihr (Vivian?) eine Besserung der Schmerzen gemerkt?
    Falls es auch was für meine Gesichtshaut tut - umso besser
    Im Gesicht sehe ich keine Veränderungen. Knieschmerzen wurden nach ca. 10-14 Tagen spürbar besser.
    Toi, toi, toi



    Zitat Zitat von NicoleHH Beitrag anzeigen
    Ich bestelle mein Kollagen Hydrolysat immer bei pharmasports. Nein - und ich bin kein Werbetroll. Da ist es echt preiswert.
    Nein, natürlich bist du kein Werbetroll. Aber das Produkt bei dem Shop ist doch sicher nicht von Weiderindern bei dem Preis, oder?
    Geändert von vivian (25.06.17 um 16:56:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.14, 21:41:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  3. Biete: Laura Mercier Shimmer Creme Brulee Soufflé Body Creme
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 12:45:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 11:39:19
  5. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •