Seite 24 von 37 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 368

Thema: Creme de la Creme der Nahrungsergänzung

  1. #231
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Hallo, ich kläre mich auf über Nahrungsergänzung und wollte auch hier nachfragen: wie sind Eure Erfahrungen mittlerweile, was ist empfehlenswert, was nützt nicht bei Euch?
    Bis jetzt nehme ich gar nix zusätzlich, ernähre mich schlecht und unregelmäßig, da ich für mich alleine nicht kochen mag... Habe vor mit Vitamin C und D anzufangen und überlege was ich noch in mein Programm aufnehmen sollte... Bin 58, habe noch keine Gelenkschmerzen, aber die Konturen im Gesicht sind abgesagt... Klar muss ich auch meine Ernährung umstellen, das geht bei mir immer besser alles auf einmal, vom 0 auf 100
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!


  2. #232
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,054
    Manchmal ist es gut, die InStyle zu lesen.

    Der neue heiße Scheiß in den USA ist es, Collagendrinks mit Geschmack für ordentlich Kohle zu verkaufen. Aber ein Hinweis in der Zutatenliste gab mir zu denken. Vitamin C und Zink sind drin. Ohne Vitamin C, stand im Artikel, wird es nicht korpereigenes Collagen umgewandelt. Da ich beides regelmäßig nehme, mal der Tipp an die, bei denen es nicht wirkt, das einfach mal gemeinsam zu probieren. Vielleicht fehlt dabei mir das.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #233
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist aber nicht neu. Zumindest die Tatsache, daß die Kollagensynthese Vitamin C braucht. Zink wußte ich bisher nicht.
    Da ich aber auch beides sowieso regelmäßig nehme, kann ich mich über mangelnde Wirkung nicht beklagen.

  4. #234
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,054
    Ich hab es bisher nicht gelesen oder halt nicht beachtet, weil ich es ja nehme. Mir fiel nur ein, dass es bei einigen ja nicht gewirkt hat und das könnte evtl. daran liegen. Ich wollte zu einem zweiten Versuch ermutigen, denn ich finde das yzeug immer noch genial. Es ist schon irre, dass manche Sachen solche Sekundäreffekte haben, obwohl ich damit damals meine Knieschmerzen kurieren wollte und hab.
    Nicht mal annähernd hat jemals irgendeine Creme diesen Effekt gehabt. Man sieht richtig, was mit der Zeit verloren gegangen war. Nicht alles ist natürlich weg, ich hatte aber solche Effekte gar nicht für möglich gehalten - wobei ich ja auch noch Gesichtsübungen mache, aber fünfmal in der Woche 5 Minuten und ab und zu den Saugrüssel ist jetzt auch nichts besonders Aufwendiges, zumal ich momentan gar keine Gesichtspflege benutze.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #235
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich nehme auch hochdosiert Vitamin C. Bei mir wirkt das Collagen trotzdem nicht. Aaaaber: ich weiß auch, warum
    Ich vergesse es immer
    Ich denke nur alle paar Tage dran, das ist sicher zu wenig. Übrigens trinke ich es zusammen mit einer Vitamin C Brausetablette. Ich löse beides zusammen auf. So löst sich das Collagen gut auf und der Geschmack ist auch ok.

  6. #236
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    oh dann versuche ich meine Mama doch nochmal dazu zu Überreden, für ihre Gelenke wäre das sicher gut

  7. #237
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,054
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch hochdosiert Vitamin C. Bei mir wirkt das Collagen trotzdem nicht. Aaaaber: ich weiß auch, warum
    Ich vergesse es immer
    Ich denke nur alle paar Tage dran, das ist sicher zu wenig. Übrigens trinke ich es zusammen mit einer Vitamin C Brausetablette. Ich löse beides zusammen auf. So löst sich das Collagen gut auf und der Geschmack ist auch ok.
    Bei mir löst sich Kollagen immer super auf, auch in kaltem Wasser. Ist aber sicher praktisch, das zusammen zu nehmen.

    Ich nehme immer morgens eine Retardierte Vitamin-C-Tablette von 1g und 50 mg Zink. Das Collagenwasser trinke ich dann irgendwann über den Tag, auch gern im Kaffee. Ich hab nur gemerkt, dass es mich abends munter macht und ich schlechter schlafen kann.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #238
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,054
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    oh dann versuche ich meine Mama doch nochmal dazu zu Überreden, für ihre Gelenke wäre das sicher gut
    Ich fand ja vor allem toll, dass die Schmerzen komplett aufhörten. Bei mir war halt wirklich der Abbau des Collagenpolsters im Knie das Problem. Gelenkschmerzen können aber auch andere Gründe haben, dann hilft es dort natürlich nicht. Diese Kniecollagensache ist allerdings erstaunlich weit verbreitet. Ein Versuch es immer wert, sonst hat man halt auch sonst pasr gute Aminosäuren, die der Körper sicher dankbar annimmt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #239
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Den Knien hat es prima geholfen. Meine Knieschmerzen sind nicht ganz weg aber sehr viel besser geworden. Erfreulicherweise hat sich jetzt
    nach Monaten der Einnahme meine beidseitige Achillodynie gebessert, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Die qälte mich inzwischen seit einem dreiviertel Jahr, an manchen Tagen konnte ich kaum laufen. Wenn dafür auch das Kollagen verantwortlich ist, dann nehme ich das schon deshalb auf jeden Fall weiter.

  10. #240
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe beim Collagen bislang keine Wirkung gemerkt, aber auf Vitamin C Zufuhr habe ich auch nicht geachtet, das nehme ich nicht zusätzlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.14, 21:41:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  3. Biete: Laura Mercier Shimmer Creme Brulee Soufflé Body Creme
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 12:45:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 11:39:19
  5. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •