Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Hausarzt bin echt sprachlos

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Und lass mal den Blutdruck kontrollierenm Könnte auch Bluthochdruck hinter stecken.

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Irgendwie liest hier keiner den Eingangspost richtig...
    Ohne Absätze und Kommata ist das auch echt anstrengend.

    Wann kommt denn die richtige Ärztin wieder? Würde einen anderen Vertreter haben wollen.

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Ljepota Beitrag anzeigen
    da wird man hingestellt wie ein Deppele die halt kein Bock auf Arbeit hat ... Unglaublich
    Das liegt leider daran, das viele tatsächlich wegen jedem Pups wochenlang zu Hause bleiben. Da wird auch mal am Samstagmorgen informiert, dass man wegen Halsschmerzen die ganze folgende Woche leider nicht arbeiten könnte. Na dann...

    AAAABER: nichtsdestotrotz finde ich das Verhalten auch daneben. Wann kommt die eigentliche Ärztin zurück? Ich würde so rasch wie möglich zu der und ihr zum einen den Zwischenfall mit der Vertretung, natürlich aber auch deine eigene Situation nochmals genau schildern.

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    Ohne Absätze und Kommata ist das auch echt anstrengend.

    Wann kommt denn die richtige Ärztin wieder? Würde einen anderen Vertreter haben wollen.
    Tut mir ganz arg leid ist mit meinem Handy eh schon kompliziert aber ich habe es nochmal versucht etwas übersichtlicher zu machen :-/ hoffe es ist jetzt nicht mehr so anstrengend und sollten ein paar Satzzeichen wie Kommata ? fehlen hoffe ich es geht trotzdem irgendwie zu lesen
    Geändert von Ljepota (12.04.16 um 15:09:48 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    Sie wird wohl jeden Montag Mittag und do Vormittag von der anderen vertreten da sie ein kleines Kind hat ( ich bin auch erst seit letztem Jahr bei ihr ) wie ihr seht renne ich nicht gleich zum Arzt sonst wär mir das bekannt gewesen. Meine letzte Krankschreibung liegt 5 Jahre zurück wegen den Weisheitszähnen

  6. #16
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Bleib unbedingt dran und höre auf deinen Körper. Er setzt schon richtige Signale und lass dir nicht von ihr einreden, dass das nichts wäre und am besten verschwendest du keinen Gedanken mehr an diese Frau. Es ist nur eine Schande, dass so jemand einen weißen Kittel an hat. Der Stress ist ein ernstzunehmender Faktor, nur heute schämen wir uns zuzugeben, dass wir nicht mehr können, weil um uns herum ganz viele Superhelden laufen, die alles können und sehr gerne 24/7 arbeiten.
    Lass dein Blutbild untersuchen, auch auf die Schilddrüse, und wie Tainted sagte auch den Blutdruck. Sollte das Nasenbluten davon kommen, ist er zu hoch. Eventuell temporär wegen dem Stress. Und ganz wichtig, auch wenn wir alle unsere Jobs brauchen, kein Job dieser Welt ist es wert seine Gesundheit aufs Spiel zu setzten. Ich bin das alles letztes Jahr durch und heute würde ich lieber aufs Geld verzichten und überall Abstiche machen als noch ein Mal wegen Stress in so eine gesundheitliche Schieflage zu geraten. Der Weg, der wieder nach oben führt, ist nämlich sehr lang.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    Hallo Minzi,

    Ja das stimmt wirklich ... Ich habe es jetzt auch gemerkt, dass es wirklich ernst werden kann... Ich habe wirklich nicht vor wegen diesem Laden umzukippen geschweige denn schlimmeres. Auch wenn die nette Ärztin mir durch die Blume sagen wollte, ich wäre dafür zu jung (29) aber gut

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Schrecklich solche Ärzte. Da hat man jahrelang nichts und braucht einmal Hilfe und wird dann so abgekanzelt. Mein Mann hatte auch so ein tolles Erlebnis. 4 Wochen vor seiner Knie-OP konnte er plötzlich morgens überhaupt nicht mehr auftreten. Ich habe die Gehhilfen vom Dachboden geholt und habe ihn dann zum Arzt gefahren, es ging nix mehr.
    Der Arzt sagte wortwörtlich:"Ihre OP ist erst in 4 Wochen, ich kann sie ja jetzt nicht so lange krankschreiben." :O

    Als ob er simuliert, er konnte nicht mal ohne Hilfe zum Klo. Sollte er etwa so zur Arbeit gehen? Unglaublich, ich habe mich so aufgeregt. Er hat jetzt auch den Arzt gewechselt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    Ohje das ist mies Davantage und das noch in so einer offensichtlichen Situation ....

    Ist er dann etwa zur Arbeit oder seid ihr gleich zu einem anderen Arzt ? Echt unglaublich

    Und natürlich kann er 4 wo krankschreiben ! Mein Schwiegervater wurde auch bis zu seiner Hüft-Op krankgeschrieben und das einige Wochen mehr .....
    Geändert von Ljepota (15.04.16 um 09:45:53 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Deiner Ärztin davon erzählen. Anfangen einen neuen Job zu suchen.

    Wenn die Arbeit in jeder Hinsicht mies ist, musst du dort nicht arbeiten. Die Chance was anderes zu finden, das besser ist ist da.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Ich bin sprachlos
    Von Exuser55 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 18:41:05
  2. Sprachlos - TBS Deo
    Von Dudu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 09:06:27
  3. Nerv eingeklemmt - zum Hausarzt?
    Von danni76 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 17:50:14
  4. ich bin echt sprachlos...
    Von ninibe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 11:13:07
  5. hausarzt in karlsruhe?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 11:13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •