Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Hausarzt bin echt sprachlos

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296

    Standard Hausarzt bin echt sprachlos

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Ich arbeite seit vielen Jahren im Büro in der Einkaufsabteilung und die Arbeitssituation dort wird immer schlimmer.
    Der übermäßige Stress war schon immer da und es gab schon einige Kollegen die dem nicht standhalten konnten und somit psychischbedingt nicht mehr gekommen sind.
    Auch ich habe jahrelang die Zähne zusammengebissen/ bin krank zur Arbeit und mache Überstunden sprich ich kämpfe mich so durch.

    Jetzt habe ich neue Bereiche zusätzlich draufbekommen und das hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Dass ich das über kurz oder lang nicht mehr stemmen kann habe ich gesagt, da es ja davor schon zuviel war. Meinen Kollegen geht es nicht anders wir sind alle am Ende. Der Chef hat dafür kein Verständnis ist ein absoluter Theoretiker und kann es nicht nachvollziehen. Gespräch war schon öfter. Man muss es machen und schließlich könne man ja länger wie 8 Std bleiben und auch Samstags hätten wir ja Zeit.

    Nun war ich gestern bei meinem Arzt da ich auch wirklich körperliche Beschwerden habe ( wahrscheinlich vom Stress) und ich hab wirklich Angst irgendwann umzuschnappen.