Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Gebrauchte Küche: Wieviel würdet ihr ausgeben?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    3000€ oder auch 2500€ finde ich recht viel für eine Küche, auf dessenGeräte ja wahrscheinlich keine Garantie mehr ist ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Vermutlich nicht. Wäre die Einbauküche nicht schon drin, ich würde mir keine anpassen lassen. Wir haben erst vor knapp 2 Jahren neue Schränke, Spüle etc. für unsere jetzige Küche gekauft, die würden wir sonst mitnehmen und nur mit zusätzlichen Schränken aus der gleichen Serie, neuer Arbeitsplatte und neuem Herd versehen. Und da nach uns kein direkter Nachmieter einzieht, sondern die Wohnung vermutlich eine Rundumerneuerung erhält, bleibt für unsere alten Schränke nur EBay.
    Die neue Küche gefällt mir wirklich sehr und ich hoffe, sie lässt sich auf 2500 Euro ein
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Als ich in meine jetzige Wohnung gezogen bin, stand ich auch vor der Frage. Ich fand gut, dass man nichts mehr einbauen musste, allerdings waren auch Geschirrspüler, Kühlschrank und Ceranfeld dabei. Mein Mann hat einen Superkühlschrank, den wir mitnehmen wollten und der auch extra steht, ich wollte unbedingt Induktionsherd und den Platz für den Geschirrspüler brauchte ich auch, Geschirrspüler dafür nicht. Am Ende haben sie die Küche lieber mitgenommen und wir haben eingebaut, was wir hatten und wollten und bin immer noch superglücklich damit. Es sieht bedeutend wohnlicher aus und ist nicht alles voller Schränke und wir hatten es ja schon. Heute bin ich froh, dass wir es genauso gemacht haben. Wir haben schon zig mal überlegt, uns eine neue Küche zuzulegen, aber ich mag irgendwie dann doch nicht, obwohl mir vieles gefällt. Es ist also keine Notlösung geworden.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Klingt gut Ich hänge ja auch meinem riesigen freistehenden Kühlschrank
    Mal schauen, Montag ruf ich da erstmal an und frage, ob es inzwischen schon eine Entscheidung bezüglich des neuen Mieters gibt. Ich bin so ungeduldig, seit Mittwoch liegt bereits unsere Selbstauskunft vor und wir haben noch nix gehört. Drückt mir die Daumen, ob mit oder ohne Küche, ich will diese Wohnung
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Geld würdet ihr maximal ausgeben für,
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.03.16, 10:55:10
  2. Wie viel Geld würdet ihr für ein Bett ausgeben?
    Von Salondame im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 21:34:05
  3. Dringend: Wieviel nehmen für gebrauchte Waschmaschine
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 01:07:10
  4. Wieviel Geld würdet Ihr für eine Creme ausgeben?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 03:36:44
  5. Wieviel Geld wofür ausgeben
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 16:09:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •