Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Kleines, ganz besonderes Taufgeschenk gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,163
    Anzeige
    Achso, du hast editiert, sag das doch, ich war schon total verwirrt jetzt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Man kann Flaschen und Schnuller ich glaube von Nuk personalisieren lassen. Ist nicht teuer aber praktisch und ich finde sowas immer ziemlich cool.
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich habe grad mal die Eingangsfrage gelesen Bündel. Vielleicht liege ich ja total falsch oder du hast es nur unglücklich ausgedrückt, aber für mich liest es sich irgendwie so, als ob du dich in einen Geschenkewettbewerb begibst, wo jeder zusätzlich zum eigentlichen Geschenk (das du ja auch schon schenkst) sich noch was ganz ganz Besonderes einfallen lassen muss um nicht komisch dazustehen.
    Sorry, wenn das nicht der Fall ist und ich irgendwie nicht richtig gelesen habe aber es klingt so, als ob die Eltern schon einen gewissen Status haben, das Kind jetzt sowieso und ein Null-Acht-Fuffzehn-Geschenk hier nicht angebracht wäre.

    Vielleicht irre ich mich auch aber. Ich weiß, wie schön es ist, besondere Babygeschenke aussuchen zu können. Aber übertreiben sollte man die Schenkerei dann auch nicht, zumal ja offensichtlich auch schon eine Wunschliste der Gastgeber besteht.

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ja, da hast Du richtig zwischen den Zeilen gelesen zur Geburt hat sie so tolle, gebastelte Geschenke bekommen und irgendwie denke ich, ich muss da noch was tolles raushauen. Also was besonderes, persönliches.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Dann schreib doch ein paar nette Zeilen für das Baby. Eine persönliche Glückwunschkarte, die von Herzen kommt, ist doch schon was Besonderes. Ich finde auch personalisierte Kinderbibeln toll, mit Namen. Die kosten aber bestimmt knapp über 10,- EUR, meine ich.
    Der Bellybutton Rasselstern ist auch hübsch.

    Aber ganz ehrlich, mach dir keinen Stress. Wer weiß, wie die selbstgebastelten Geschenke wirklich bei den Eltern angekommen sind. Sowas wird auch gern mal von den Schenkenden überbewertet.
    Wir haben zur Geburt auch viele selbstgemachte Sachen bekommen. Viele Sachen sind wunderschön und echt besonders. Aber die schönsten Geschenke waren nicht unbedingt die Selbstgemachten

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020


    Ich lese die Lesung im Gottesdienst- DAS kann eigentlich nicht getoppt werden!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ich mag ja keine selbstgemachten Geschenke. zumindest in den meisten Fällen. Es gibt viele tolle Sachen, aber da es ja nur etwas dazu sein soll, wird es oft preislich schwierig. Im gewünschten Rahmen habe ich schon mehrmals diese CD verschenkt:
    http://www.amazon.de/gp/product/B000...tpgewuensch-21
    Kam immer gut an und führt beim ahören gerne zu Rührungstränen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Vielleicht ein schönes Nachtlicht
    https://www.dreams4kids.de/NEU/Nacht...lein-blau.html

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Lieben Dank! Ich glaub, ich werd noch etwas von Bellybutton dazu kaufen. Wobei die CD auch was hat.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #30
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Babyspielsachen sind ja nur für so kurze Zeit interessant, wenn überhaupt.
    Die Trousselierlampe zieht Babys und Kleinkinder in den Bann, aber da besteht auch die Gefahr, dass sie doppelt geschenkt wird.
    Ich würde ein Essbesteckset oder ein schönes Set aus Kinderteller und Tasse/Becher vorschlagen. Da gibt es echt süße Sachen. Mir fällt grade der Name nicht ein, eine französische Marke, kann aber morgen früh gerne mal nachschauen.

    Unsre Tochter möchte seit Jahren nur von " ihrem" Teller essen, dem von der Tante...:-)

Ähnliche Themen

  1. Besonderes Geschenk zum 40ten gesucht
    Von Gonzo im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.13, 09:48:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.12, 21:30:25
  3. Besonderes Nackenstützkissen gesucht.
    Von Nekochan im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 10:41:05
  4. GANZ GANZ DRINGEND!! Ariane Poole Palette gesucht!
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 20:44:02
  5. Taufgeschenk gesucht!!!
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 17:39:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •