Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Bluttuning Dr Strunz

  1. #11
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,399
    Anzeige
    Oh, das wäre super. Den Sollwert legt er hoch an, finde ich gut. Um den zu erreichen benötigst Du mindest 5000 i.E. am Tag, eher mehr - schreibt er das auch?
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Oh, das wäre super. Den Sollwert legt er hoch an, finde ich gut. Um den zu erreichen benötigst Du mindest 5000 i.E. am Tag, eher mehr - schreibt er das auch?
    Er empfiehlt mir die ersten 4 Tage je 5 Kapseln Dekristol mit 20.000, dann 2 Kapseln von den 20000iE pro Woche.
    Ich denke damit sollte ich den Wert schnell auffüllen können

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Er empfiehlt mir die ersten 4 Tage je 5 Kapseln Dekristol mit 20.000, dann 2 Kapseln von den 20000iE pro Woche.
    Ich denke damit sollte ich den Wert schnell auffüllen können
    5 Kapseln pro Tag? Huii!
    Sollst Du da Vitamin K dazu nehmen?

    Danke fürs Abfotografieren, interessant.

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank für die vielen Infos! Wenn dz magst, berichte gerne mehr!

    Seit 1 Jahr nehme ich ja u.a. “hochdosiert“ Vitamin D. Und ich hatte in diesem Winter nicht 1 Erkältung, obwohl das Kind ständig eine Rotznase hatte und ich ja Anfang letztes Jahr sogar eine Lungenentzündung hatte! Ich bin also überzeugter NEM- Anhänger!

    Btw: gibt es gute, hochdosierte Präparate für Kinder? Tabletten schluckt unser Junior noch nicht. Ich gebe also die Kautabletten von DM. Die sind aber sehr niedrig dosiert.

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    5 Kapseln pro Tag? Huii!
    Sollst Du da Vitamin K dazu nehmen?

    Danke fürs Abfotografieren, interessant.
    Zum Auffüllen des niedrigen Wertes sicher sinnvoll. Ich hatte den Wert 8 und habe eine Woche lang 6 Stück genommen.

    Inzwischen nehme ich auch Vitamin K, auch wenn mein Apotheker trotz aller Infos meint, es sei nicht nötig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Sternchen DANKE für den tollen Bericht!! Ich würd auch gerne noch mehr und Details dazu lesen, wenn Du noch gerne berichten magst!!
    Find ich super, dass Du Dir das geleistet hast!
    Ich wollte bei letzten Blutbild nur zwei zusätzliche Werte zum Standadsortiment und hab dafür für Selen € 20 und für Vit D € 22 bezahlt.
    Ich finde da die 1600 gar nicht so schlimm, wenn du sogar zusätzliche Beratung per mail bekommen hast.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde deine Ausführungen auch hoch interessant, liebe Sternchen, gern auch noch mehr davon.

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    An dieser Stelle hätte ich nun auch nochmal eine Frage ian die Runde: gibt es besser verträgliches Magnesium?
    Ich nehme das Mg-Citrat von DM, soll davon aber 2-5 Tütchen am Tag nehmen, bevorzugt abends.
    Nun bekomme ich schon auf 2 Tüten (https://www.dm.de/das-gesunde-plus-m...355048172.html) so massiven Durchfall, dass ich mich nicht traue noch weiter zu erhöhen denn es reguliert sich auch nach 2 Wochen noch kein bischen.
    Muss man da einfach durch und es so hinnehmen oder kennt ihr was besser verträgliches?

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die vielen Infos! Wenn dz magst, berichte gerne mehr!

    Seit 1 Jahr nehme ich ja u.a. “hochdosiert“ Vitamin D. Und ich hatte in diesem Winter nicht 1 Erkältung, obwohl das Kind ständig eine Rotznase hatte und ich ja Anfang letztes Jahr sogar eine Lungenentzündung hatte! Ich bin also überzeugter NEM- Anhänger!

    Btw: gibt es gute, hochdosierte Präparate für Kinder? Tabletten schluckt unser Junior noch nicht. Ich gebe also die Kautabletten von DM. Die sind aber sehr niedrig dosiert.
    Ich weiss nur, das es auch Tropfen gibt, die man eben in Kakao oder so gleich einrühren könnte... kann dir aber zum Geschmack nichts sagen.....
    http://www.amazon.de/Vitamin-Tropfen...osiert+tropfen zB.

  10. #20
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,507
    Anzeige
    http://www.baerbel-drexel.de/magnesi...-duo-2016.html

    Ich nehme diese von BD, ich nehme die schon über ein Jahr und sie sind sehr gut verträglich, ich nehme morgens 2 und abends vorm zu Bett gehen 4 Stück

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 17:43:07
  2. Effe & Strunz haben geheiratet
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 21:05:55
  3. Was haltet Ihr vom Fitnesspapst Strunz?
    Von Endeavour im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 08:34:52
  4. Dr.Strunz und sein Eiweiß
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 14:35:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •