Seite 8 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 196

Thema: Was gibt es denn an süßem/coolen/witziges an Babysachen

  1. #71
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Mir ist heute wieder eingefallen, dass es von 3 Sprouts http://www.3sprouts.com/ ganz niedliche Sachen gibt.
    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...ords=3+sprouts
    Ich stiere immer noch nach der Kinderwagentasche, weiss aber noch nicht, ob sich das für uns noch lohnt....aber ich finde z.B. die Tasche für den Autorücksitz so toll...

    Mußte den Link grad mal hier verewigen, ehe ich es wieder vergesse.
    Geändert von Exuser64 (18.08.16 um 10:12:03 Uhr)

  2. #72
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    GreenTea, ich habe mir auch erst vor einem Monat die Wickeltasche von PetitBateau gekauft. Ich habe auch lange gehadert, ob sich das noch lohnt, immerhin ein Kind ist ja schön trocken und braucht nicht mehr so viel unterwegs. Ich bin jetzt aber hochzufrieden. Ich hatte noch gar keine Tasche, habe immer eine Adidas Sporttasche genommen, die, die irgendwie alle haben. Ich finde, das lohnt sich trotz allem noch!

  3. #73
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Eine Wickeltasche hab ich ja von Anfang an, eine von Lässig (dieser graue Klassiker, mit dem gefühlt jeder rumläuft )
    Ich meine sowas hier https://www.amazon.de/3-sprouts-Bugg...PB2T4MYVP38Y6J, ich weiß nicht, ich finde die echt praktisch, weil man einfach reingreifen kann, aber sie ist halt nicht so gross und ich weiß dann nicht wohin mit der Wickeltasche...

  4. #74
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Ganz vergessen, meine Schwester ist ganz begeistert von den Sock ons, bzw. jeder der mit ihr viel macht ist begeistert.
    Meine Eltern finden die auch super, weil sie nicht mehr ständig Söckchen auflesen müssen.
    Carla hingegen findet sie wohl störend, weil man sich die Söckchen nicht mehr runter strampeln kann.
    Ich brauche auf jeden Fall mehr, aber solange ich die Sneaker Teile nicht in D bestellen kann, muss ich mal schauen was es sonst so an Farben gibt.
    Jetzt hat sie rosa und weiß. Wieviele braucht man davon so im Schnitt? Erfahrungswerte? Man wäscht die ja nicht jeden Tag, sind ja nur "drüber" und sie
    läuft ja auch noch lange nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #75
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sophie hatte bis vor ein paar Wochen nur ein einzelnes Paar, die pinken.
    Erst kürzlichen hab ich noch rosafarbene dazu gekauft.
    Ein bis zwei reichen völlig.

  6. #76
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Echt!? Meine Schwester sagte auch das die reichen, aber ich dachte das sagt sie weil sie keine weiteren Kosten verursachen will bei mir.
    Ich hätte ihr jetzt noch 4 Paar gekauft, lila, türkis, pink und noch eins in weiß. Sie hat jetzt rosa und weiß.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #77
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Reicht völlig, Linni, glaub Deiner Schwester.
    Die farbigen zumindest werden optisch nicht schmutzig, ich wasch die einfach ein bis zweimal die Woche mit.
    Weiß saut evtl. etwas mehr ein, denk ich mal, aber die bunten sind da sehr unempfindlich.
    Die laufen ja nicht damit...

  8. #78
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ne, es ging nicht um Wickeltasche an sich, sondern darum, dass sich sowas auch "später" noch lohnt. Das Teil, das du gepostet hast finde ich auch toll! Je nachdem wie groß das ist kann man das ja auch später noch an Fahrradlenke o.ä. befestigen. Jetzt überlege ich, ob ich das auch "brauche". Ich nehme nämlich selten die komplette Wickeltasche mit. Für Spielplatz, kurz in die Stadt u.a. wäre das praktisch.

  9. #79
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Wickeltasche überlege ich auch, ob ich eine brauche oder anders ausgedrückt, ich will diese Tasche und brauche einen Grund http://www.petida.com/produkt/waves-schulter-tasche/
    Eine Freundin hat sie als Handtasche und sie ist echt der Hammer. Aber Wickeltasche war schon bei Kind 1 überflüssig und Handtaschen habe ich mehr als genug...

    Andererseits ist das eine Frankfurter Designerin und ich würde die hiesige Wirtschaft stärken
    Geändert von Maja (18.08.16 um 11:16:06 Uhr)

  10. #80
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Ne, es ging nicht um Wickeltasche an sich, sondern darum, dass sich sowas auch "später" noch lohnt. Das Teil, das du gepostet hast finde ich auch toll! Je nachdem wie groß das ist kann man das ja auch später noch an Fahrradlenke o.ä. befestigen. Jetzt überlege ich, ob ich das auch "brauche". Ich nehme nämlich selten die komplette Wickeltasche mit. Für Spielplatz, kurz in die Stadt u.a. wäre das praktisch.

    ah ok.
    die sind so süß, gell? Ja, ich dachte da auch dran, für den Spielplatz oder wenn man mal kurz wohin geht in den Supermarkt etc. und nur das nötigste schnell mitnehmen will.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es RBR denn nun noch?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 16:52:05
  2. Wo gibt´s denn in Deutschland....
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 16:52:47
  3. Wo gibt es denn ...
    Von Jani_K im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 16:53:53
  4. Was gibt es denn Schönes
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 14:37:29
  5. Ein Duft nach süßem Zimt
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 18:49:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •