Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 196

Thema: Was gibt es denn an süßem/coolen/witziges an Babysachen

  1. #31
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Ich finde die Lampe sooo süß fürs Kinderzimmer.
    http://wp1139200.server-he.de/raethe...0/Nijintje.jpg
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #32
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Zum Verschenken finde ich ein tolles Mobile schön. Auch eine Kinderwagenkette, Koeka Sachen wie z.B. Kuschelige Decken oder Krabbeldecke, Spielebogen oder Kuscheltiere von Done by Deer finde ich sehr super.

  3. #33
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,014
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Da fällt mir gerade ein, kennt jemand einen Hersteller, der Socken für Minifüße hat, die auch tatsächlich am Fuß bleiben? Meine Kleine verliert alle, egal, welche ich ihr anziehe...
    Ein normales, dünnes Haargummi tut bei uns oft immernoch gute Dienste , auch bei noch zu großen Schlafstramplern / Strumpfhosen.


    Bei uns im Dauergebrauch waren / sind der O-Ball (mit Rasseleinsätzen), bunte Spucktücher, eine besondere Kinderwagenkette - ein Stoffband mit Tierchen dran, sehr süß und der Kleine liebt es. Anfangs habe ich es an den Maxi Cosi gebunden, jetzt an den Buggy. Oder wenn wir auswärts essen mache ich es an den Stuhl und an die andere Seite eine Rassel / Beißring, dann muss man sich auch nicht ständig bücken
    Geändert von sunshine lady (15.04.16 um 22:05:10 Uhr)
    __________


  4. #34
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Was hier noch nicht genannt wurde: unsere beiden Kinder lieben die Trousseliers, diese Lampen, die sich wie ein Karussell drehen. Da gibt es viele verschiedene Motive.
    Käthe Kruse macht auch süsses Babyspielzeug. Gibt es, zumindest bei uns, auch nicht an jeder Ecke.
    Bei Spieluhr wäre ich vorsichtig, das schenken sehr viele Leute. Bei unserer Tochter hatten wir am Ende 8, und sie hat jede gehasst. Unserem Sohn habe ich selber eine gekauft (ein Schaf von Käthe Kruse), und er gurrt sie immer ganz verliebt an .
    Bei Kleidung finde ich Cyrillus und Jacadi schön.

  5. #35
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Meine Nichte liebt dieses Disney Teilchen hier: http://www.amazon.de/Clementoni-Musi.../dp/B00NZM2IH8

  6. #36
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,149
    Keksteig jetzt hoffe ich noch mehr das es ein Mädchen wird. Ist das süß!

    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich finde die Lampe sooo süß fürs Kinderzimmer.
    http://wp1139200.server-he.de/raethe...0/Nijintje.jpg
    Wäre ich nicht schon über 30 würde ich mir die selbst hinstellen. Nintje finde ich genauso süß wie Hello Kitty.

  7. #37
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Linni, was glaubst Du wie es mir geht ❤️ Meine Nichte hat einiges an Disney / Hello Kitty Spielzeug und ich könnte damit selbst spielen

  8. #38
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Falls noch jemand Bedarf hat wegen kleinen Babyfüßen und verlorenen Socken, ich hab jetzt diese Teile hier gekauft:
    http://www.sockons.co.uk/products/sockons/

    In pink sehen sie nicht so bandagenmäßig aus, und alle Socken bleiben, wo sie sind, juhu!
    Bei denen, wo man nur was ums Fußgelenk macht, hab ich Angst, dass das evtl. einschnürt…

  9. #39
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Danke für den Tip, ich werde hier schon wahnsinnig!

  10. #40
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,149
    Anzeige
    Ich hole den Thread noch mal hoch. Die kleine Carla ist ja nun da.

    Zur Geburt gab es ein zur Patentante passendes Armbändchen in silber mit Namen und Herzchen, eine Rassel von Bellybutton (den kleinen Stern),
    die Decke in Sternform, eine Schnullerkette mit Namen von Dawanda und für die Mama eine gravierte Kette, das war ein Medaillon aus Glas mit einem Herzchen
    drin auf dem Name und Geburtsdatum der Kleinen eingraviert sind.

    Ich denke in 2 Monaten oder so ist Taufe, was schenke ich denn da?
    Ich wollte ihr ein Sparbuch anlegen auf das ich jeden Monat 20 Euro laufen lasse, ist das ausreichend? 50 fand ich was viel und 10 zu wenig.
    Und was schenke ich tolles dazu? Was braucht man denn als Neumama so? Maxicosi und Co sind vorhanden, aber was erleichtert es einem, wo man
    nicht sofort drauf kommt und was kann ich dem Baby tolles schenken? Klamotten hat sie so viele im Moment sagt sie, vor allem wäre das alles immer so gleich.

    Es darf natürlich sehr gerne rosa sein oder sonstige Mädchenfarben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Gibt es RBR denn nun noch?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 16:52:05
  2. Wo gibt´s denn in Deutschland....
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 16:52:47
  3. Wo gibt es denn ...
    Von Jani_K im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 16:53:53
  4. Was gibt es denn Schönes
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 14:37:29
  5. Ein Duft nach süßem Zimt
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 18:49:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •