Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 196

Thema: Was gibt es denn an süßem/coolen/witziges an Babysachen

  1. #151
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Anzeige
    Sehr niedlich! Wir gucken uns die Tage mal das Pucki Wutsch an. Aber für Nikolaus wird es die Hundfreundin geben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #152
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich drängel mich mal in den Thread und hoffe auf Input. Ich arbeite grade an einer Weihnachts/Geburtstags-Wunschliste für die Großeltern und Tanten/Onkels des kleinen Rackers. Momentan orientiere ich mich am Alter von 12 Monaten.
    Er liebt Bücher und auf der Liste habe ich schon einige, die er in der Kita auf englisch hören wird und wir ihm dann daheim auf deutsch vorlesen werden.
    Lego bzw. Duplo ist schon mehr als ausreichend vorhanden, dank dem Papa der grade auf ihn aufpasst.
    Ansonsten suche ich hübsche Spielsachen, gerne aus Holz, die man länger bespielen kann. Sie sollten nicht sperrig sein oder sich mindesten platzsparend verstauen lassen.

    Danke schön
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #153
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Grimms Regenbogen und Bauklötze
    Stapeltürme oder Becher (gibt es auch tolle aus Holz, wir haben solche Schalen von Grimms, die sind toll und werden seit dem ersten Geburtstag gern bespielt)
    Habt ihr eine Spielküche? Dazu Zubehör, geht auch ohne die Küche
    Schneide-Holzobst
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #154
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Unsere Kinder lieben beide die Ikea-Parkgarage, da spielen sie einzeln und auch gerne zusammen damit, auch mit normalen kleinen Matchboxlautos. Auch mit 3 1/2 findet unser Sohn die immer noch toll. Es gibt auch noch weitere Autos im Set dazu.
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/pr...yfOOktEtkrhBQM

    Ikea hat auch sonst tolle Holzsachen.

  5. #155
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Wie wäre es mit einer Kugelbahn. Eigentlich gehört sie der Kleinen (12 Monate) wird aber auch von der Großen bespielt. Die Kugeln sind auch große genug, da kann nichts verschluckt werden. Die Kleine übt damit ihre Motorik, die Große bremst mit den langsameren die schnellen Kugeln aus
    https://www.amazon.de/Trihorse-Kugelbahn-Figuren-stabiles-Holzspielzeug/dp/B0085LXZZ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1508508574&sr=8-1&keywords=kugelbahn+holz+ab+1+jahr

  6. #156
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Von Cuboro gibt's ein tolles Murmelbahn-System, das beliebig erweiterbar ist https://cuboro.ch/de/Info/Produkte/c...ugelbahnsystem

    Wir haben mittlerweile um die 200 Teile und unsere Große (2 1/3) spielt und baut damit ganz begeistert immer neue Bahnen. In unserer Krippe bzw. Kita haben sie die Cuboro-Bahn auch und die wird von Kindern (und Erwachsenen ) jeden Alters gerne bespielt.

    Ansonsten ist der Regenbogen von Grimm's toll und total vielseitig.

  7. #157
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Würdet ihr den Regenbogen wirklich schon ab 1 Jahr empfehlen? Und welche Größe?
    Überlege nämlich auch.

    Übrigens gibt es auch eine Kugelbahn die mit Lego Duplo kompatibel ist. Habe ich aber noch nicht in natura gesehen.

  8. #158
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Das sieht alles sehr toll aus und das meiste kann man hier auch bekommen.

    Smartie, wie groß sind denn die Murmeln? Auf den Bildern sehen sie sehr klein aus, mit Verschluckpotential.

    Kugel Bahn und Duplo klingt toll. Ich google mal....

  9. #159
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zu Duplo kompatibel ist Hubelino, aber die würde ich wegen Verschluckgefahr auch erst später nehmen. Dann aber toll. Wir haben die Kullerei von Haba, die ist auch super.

    Der kleine Vogel liebt den Regenbogen schon ewig. Am Anfang einfach nur, weil er sich so gut anfasst, mittlerweile sortiert und baut sie damit.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #160
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Würdet ihr den Regenbogen wirklich schon ab 1 Jahr empfehlen? Und welche Größe?
    Auf jeden Fall! Wir haben die mittlere Größe mit 6 Teilen, ca. 17 cm Länge. Und den Steckturm gleich dazu. Da fangen sie mit einem Jahr an, es auseinanderzunehmen und Jahre später kann man es in andere Spiele integrieren, z.B. als Brücken, Puppenschaukel usw.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es RBR denn nun noch?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 17:52:05
  2. Wo gibt´s denn in Deutschland....
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 17:52:47
  3. Wo gibt es denn ...
    Von Jani_K im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 17:53:53
  4. Was gibt es denn Schönes
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 15:37:29
  5. Ein Duft nach süßem Zimt
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 19:49:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •