Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Angel Muse

  1. #21
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Anzeige
    Ich konnte ihn heute auch testen und muss sagen, mit dem Original Angel hat er GsD nichts gemein.......
    Gefällt mir richtig gut, aber bevor ich schwach werde, werde ich ihn im Herbst noch mal in Ruhe bei kälteren Temperaturen testen.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Für mich ist dieser Duft ein bisschen so wie ein Kippbild, auf dem man z.B. in einem Moment eine alte Frau und in einem anderen Moment eine junge Frau sieht. In einem Moment denke ich, das ist total Angel, und im nächsten denke ich, es riecht überhaupt nicht nach Angel sondern wie ein klassisches französisches Parfüm nach grünen Pflanzenteilen und Holz, sehr elegant, distinguiert und mit eher maskuliner Note. Die Entwicklung hin zur Haselnussnote dauerte und war noch nicht abgeschlossen, als ich nach Stunden leider unter die Dusche musste. Ich bin auf jeden Fall total hingerissen und habe ihn mir bestellt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Und mal wieder ein Fall von riecht aus dem Tester anders als aus dem heimischen Flakon. Meine Flasche duftet sehr Ur-Angel-mässig. Vetiver? Haselnuss? Achselzuck.

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich werde ihn in zwei Wochen im Duty Free testen - aber wenn der Original-Angel sehr durchkommt, lass ich die Finger davon.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #25
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,462
    Ist der eigentlich LE?

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich befürchte nein

    Ich habe heute schon mindestens vier Mädels bzw. Frauen getroffen, die ziemlichn penetrant danach rochen. Und das bei dem schwül-warmen Wetter. Ich empfinde den Duft mittlerweile als Zumutung, aber das mag an dem derzeitigen Wetter liegen oder einer schlichten Überdosierung durch die Trägerinnen geschuldet sein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #27
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,462
    Danke, dann brauch ich mich nicht zu beeilen, denn er gefällt mir ganz gut, für den Winter hatte ich aber gedacht
    obwohl ich jetzt ein wenig Angst habe, da ich auch nur den Teststreifen fürs Handgelenk hatte

  8. #28
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich habe ihn 3 Male getestet. Er hält am besten auf der Kleidung, auf meiner Haut leider nicht so lange wahrnehmbar.
    Zuerst rieche ich nur den Angel Duft, er verwandelt sich eine wirklich schokoladige Richtung und wirkt edel. Langweilig finde ich ihn nicht. Er bereichert den Duftmarkt. So einen gibt es noch nicht. Als Sommerduft wäre er mir zu verträumt, zu schwer, wenn dann für abends. Er sticht deutlich aus d Mainstream heraus. Die Flasche finde ich auch schön handtaschentauglich. Alles in allem ein Kaufkandidat auf meiner Liste

  9. #29
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Ich habe ihn heute testen können. Für mich ein absolutes no go .... bähhh !!!
    Habe gerade wie blöde mein Handgelenk geschrubbt, aber er ist so penetrant, ich rieche ihn immer noch
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Anzeige
    ich finde ihn immer besser. Aber intensiv ist er am Anfang und zwar richtig. Sozusagen ein Kinnhaken für die Nase.

    Auf meiner Haut und Kleidung blüht der richtig auf, wird sanft, weich und angenehm. Ich würde mir auch wünschen, dass der entwickelte Duft schon am Anfang da ist, ich hab immer noch ein Problem mit der ersten Duftwolke, die für mich total nach Angel riecht, aber dann wird er großartig bei mir. Ich freue mich schon auf Sommernächte damit.

    .
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Suche im Tausch: Angel EdP (biete dafür Angel EdT)
    Von sapphire im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.14, 14:47:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 13:55:14
  3. News für Angel/Angel Innocent Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 10:03:01
  4. @Angel-/Angel Innocent-Benutzerinnen
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.01, 22:40:00
  5. angel angel nochmal angel
    Von angel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 11:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •