Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Angel Muse

  1. #31
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Auf meiner Haut und Kleidung blüht der richtig auf, wird sanft, weich und angenehm. Ich würde mir auch wünschen, dass der entwickelte Duft schon am Anfang da ist, ich hab immer noch ein Problem mit der ersten Duftwolke, die für mich total nach Angel riecht
    Genau dieses Erlebnis hatte ich ja mit dem Alien Essence Absolue. Den hatte ich mir im Duty Free aufgesprüht und hab gedacht "Wääähh". Nachdem ich dann eine halbe Stunde dort herumgelaufen bin, hab ich irgendwann gedacht "boah, was riecht denn hier so gut"...bis ich dann festgestellt habe, dass ich das selbst war bzw. der Alien . Ich hab mir dann noch schnell die Flasche geschnappt und bin damit zur Kasse, weil ich dann auch zum Gate musste.

    Deshalb werde ich den Muse auf jeden Fall mal auf der Haut testen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde ihn recht unangenehm und flach (im Sinne von flach süß) und war enttäuscht ob der vollmundigen Versprechungen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Flach ist der richtige Ausdruck - und nervig. Je öfter ich ihn jetzt an irgendjemanden rieche, desto mehr nervt er mich. Und im Sommer schlichtweg unerträglich, da viel zu pappig.

    Wieder einmal ein Duft, mit dem die meisten nicht umgehen können, weil sie ihn einfach überdosieren. Den darf man höchstens tupfen, keinesfalls sprühen, sonst erleidet die nähere Umgebung einen Zuckerschock oder fällt ins Koma.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich verstehe auch nicht,wie man ihn im Sommer tragen wollen mag aber okay, da muss ich durch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Wirklich unpassend für den Sommer, viel zu schwer und süß.

  6. #36
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Ich finde das gar nicht. Der Duft ist bei mir - entwickelt - nicht mehr schwer und süß, das ist nur die Kopfnote gewesen.
    Dieses Weiche und Warme, den es bei mir hat, finde ich toll für Sommerabende und mir gefällt er erstaunlich gut zu den überpräsenten Aqua-Noten. Selbst über den Tag finde ich ihn angenehm, finde aber auch, den muss ich dosieren wie ein Parfum. Meine Kollegin nahm gleich 4 Sprüher - da braucht man sich nicht wundern, wenn das zu viel ist.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #37
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich hab ihn jetzt gestern bekommen, aufgesprüht hab ich ihn noch nicht, gestern war es so schwül/schwitzig/warm, aber was ich schon mal toll finde, ist der Flakon, der liegt toll schwer in der Hand und sieht sehr hübsch aus, morgen soll es etwas abkühlen, da werd ich mal einen Sprüher nehmen

  8. #38
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    An mir kommt nur Angel durch und das unaufhörlich über Stunden.

  9. #39
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Ich hab ihn gestern in der Handgehabt und nur am Flakon gerochen - hab ihn ganz schnell zurück ins Regal gestellt.
    Wahrgenommen hab ich Angel-Bubblegum. Vetiver soll da drin sein?
    Mir hat so schon der fette Kaugummi-Effekt gereicht. Sprühen mochte ich ihn schon nicht mehr
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  10. #40
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Bei mir kommt da Bitterschokolade total durch. Von Sahne und Haselnuss bei mir keine Spur. Für mich die weiche, sanfte Angel-Variante. Das komisch-kratzige ist weg. Dafür hält der auf meiner Haut ungelogen Tage
    Einmal auf die Hand gesprüht, im Laufe der Tage mehrmals geduscht, sauniert und 2 Tage später immer noch ein Hauch Duft auf meiner Hand. So was habe ich noch nie erlebt. Aber ich denke auch, dass ist ein absoluter Winterduft und mehr als 2x den Sprüher zu betätigen, könnte echt zu viel sein.
    Der wird auf jeden Fall bei mir im Winter einziehen.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Suche im Tausch: Angel EdP (biete dafür Angel EdT)
    Von sapphire im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.14, 14:47:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 13:55:14
  3. News für Angel/Angel Innocent Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 10:03:01
  4. @Angel-/Angel Innocent-Benutzerinnen
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.01, 22:40:00
  5. angel angel nochmal angel
    Von angel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 11:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •