Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: In-Shower Selbstbräuner

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Färbt das nicht die Fußsohlen mit ein, wenn beim Abwaschen alles runtergespült wird?

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Nee ABER ich kann nicht sagen, wie es ist, wenn man es jedes Mal nimmt. Ich nehme es nur alle drei Tage und so ist es nur ein Hauch Farbe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Das klingt ja wirklich interessant... Vor allem, dass es gleichmäßig wird, supi
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hier ein netter Bericht über die St Tropez Lotion.
    http://www.brigitte.de/beauty/haut/b...usche-1254563/

    Schade, das hatte ich gut vorm Urlaub brauchen können, mal sehen, ob ich es unterwegs irgendwo kriege
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    So, es gab mir doch keine Ruhe, oh Wunder , und ich habe es vorhin beim Duschen kurz getestet. Es duftet gut, enthält kein Alkohol und es ist kinderleicht ratz fatz anzuwenden. Die Haut ist danach auch schön gepflegt. Das Einzige, was ich nicht so mag, ist die dünne Fettschicht in der geputzten Dusche (aber nun gut). Jetzt schauen wir mal wie sich die Farbe entwickelt. Ich berichte.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #16
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,534
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Färbt das nicht die Fußsohlen mit ein, wenn beim Abwaschen alles runtergespült wird?
    Und die Handflächen? Vom Prinzip finde ich das toll, aber gelbe Fußsohlen und Handflächen finde ich schon unschön.
    Ich habe hier noch eine kleine Tube von dem hier https://www.douglas.de/douglas/Lanca...eRef=w0ZeZc6Lz, trau mich aber nicht, es zu benutzen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Und die Handflächen? Vom Prinzip finde ich das toll, aber gelbe Fußsohlen und Handflächen finde ich schon unschön.
    Ich habe hier noch eine kleine Tube von dem hier https://www.douglas.de/douglas/Lanca...eRef=w0ZeZc6Lz, trau mich aber nicht, es zu benutzen.
    Das ist doch kein Selbstbräuner. Was soll denn da mit deinen Händen sein?

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Sagt mal, wie macht ihr das denn mit Selbstbräuner? Wo tragt ihr den denn überall auf? Auch am Rücken? Oder auch mal nur an den Beinen?

  9. #19
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Die Hände musst du direkt abwaschen, wie bei einem normalen SB auch. Und die Fußsohlen werden auch ok sein. ich bin ja nicht auf die ausgespülte Stelle getreten. Das geht ganz gut. Das was du hast Töpfchenhexe ist die normale In Shower.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #20
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,534
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Selbstbräuner. Was soll denn da mit deinen Händen sein?
    Oh, stimmt, ich dachte die ganze Zeit, es würde auch nachbräunen.
    Trotzdem, würde mich das bei dem In Shower Selbstbräuner interessieren.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

Ähnliche Themen

  1. Shower of the Day
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 00:37:08
  2. Shower of the day
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 17:44:47
  3. Shower of the day
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 22:52:58
  4. Shower of the day
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 07:44:27
  5. Shower of the day
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 18:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •