Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: An alle USA-Zoll-Expertinnen...

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Anzeige
    Du mußt einfach nur dein "ach-ich-hab-bloß-eine-kitschige-Freiheitsstatue-als-Souvenir-gekauft" Touristengesicht aufsetzen!
    Dann ignorieren sie dich.
    lg Kathi
    Werbung macht schön!

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Schluck, wenn ich das lese, muss ich sagen, dass ich letztes Jahr bei meiner Rückkehr aus den USA ohne mit den Wimpern zu zucken mit Sächelchen im Werte von locker DM 1000,-- (OK, ich hatte drüben Geburtstag ) durch den Zoll gegangen bin. (Hoffentlich liest keiner vom Zoll mit). Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich Glück hatte. Aber ich glaube auch, dass sie nur bestimmte Leute rauspicken, uns doch nicht!! !! Wissen die überhaupt, wie schnell man DM 300 (was ist das in €? ) für Kosmetik ausgegeben hat und dazu noch bei dem $-Kurs???? Zur Not kann man immer noch sagen, dass es sich um billige Drogeriesachen handelt. Wer will es bitte kontrollieren (wenn das Preisschild ab ist?? ) Und bei Klamotten kann man sagen, dass man für den Anlass xy nichts zum Anziehen hatte, weil man ungeschickterweise ein Glas Rotwein, Pommes mit Ketchup oder Eiscreme über die mitgebrachten Sachen ausgeschüttet hat und man somit was Neues kaufen MUSSTE. *wietragisch* Natürlich hat man die dreckigen Sachen aus hygienischen Gründen kurz vor dem Heimflug reinigen lassen. Hello laundry service! Ach, ich glaube, die schauen vor allem bei Verdachtsmomenten in Sachen Antiquitäten, teurem Schmuck und solchen Sachen. Hoffe ich mal...

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Also ich habe das mit den DM 3oo,-- auch erst erfahren, NACHDEM wir mit 12 KG hin und 45 KG zurückgekommen sind

    In D'Dorf am Flughafen haben sie Leute mit sehr sperrigem Gepäck rausgewunken und seitdem ich das weiß, fühle ich mich immer sehr schuldig aber nicht schuldig genug

    Ausserdem DM 3oo,-- das sind EINMAL für alle Shirts aus dem Hardrock oder EINMAL PX-Counter *diespinnenbeimZoll*

    Viele Grüße, Hopi *Schmuglerin*

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Du sagst es Hopi!

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Zingaro

    Was hast du denn alles auf deiner Liste? Nur so als kleine Anregung

    Mein Mann fuhr eine zeitlang regelmässig nach USA. Er war schon an allen einschlägigen countern bekannt und sie haben sich um ihn gerissen

    Der Wert der Schätzchen betrug immer so um die DM 1500,- für meine Wenigkeit, meine Mutter und ein paar ausgewählte Freundinnen.

    Ein Teil der Sachen verschwand aus den Kartons und wurde in den Koffern und Handgepäck verteilt. Bis jetzt ist immer alles gut gegangen
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hallo Jennifer

    Momentan steht NARS, Sephora Artist, Benefit, LuckyChick, UD, Smashbox, MUFE, Rocket City, Too Faced, Clinique Honey und Tweezerman auf meiner Liste. Einiges davon gibts zwar in Germany, nicht aber in der Schweiz *grummel*

    Kannst Du sonst noch ein USA Must Have empfehlen? Was hast Du Dir jeweils mitbringen lassen?

    Der Betrag von 300 DM ist echt lächerlich! Es ist doch klar, dass man fett shoppen geht und damit kommt man nun wirklich nicht weit.

    Ich hoffe einfach, es wird alles gutgehen (wie bei Euch allen)...

    LG Zingaro

  7. #17
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Hallo Zingaro und Hopi!

    Das sind ja lauter feine Sachen auf deiner Liste, Zingaro! Du musst dann berichten, wie die Sachen sind!

    Was mich noch interessieren würde: wie ist das mit dem Zoll in Kanada?
    Mein bester Freund fliegt im Sommer nach Toronto, ins MAC Paradies!!! Und natürlich hat er sich bereiterklärt, mir was mitzunehmen.

    Na ich bau mal darauf, dass ssich keiner vom Zoll für ihn interessieren wird....

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Zingaro,

    neben Clinique und EL habe ich mir immer PX mitbringen lassen. Dann diverse Sachen aus dem Drugstore.

    Durch den board bin ich jetzt auch auf Paula Dorf und jane gestossen.

    Allerdings ist es natürlich doof, wenn man die Farben nicht in natura sehen kann.

    Ansonsten sind da die PX liquid powders ein absolutes must have
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hi Jennifer

    Überzeug mich mit drei Argumenten (gerne auch mehr ), warum frau PX liquid powders haben muss

    LG Zingaro

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Zingaro

    es kühlt die Haut (ehrlich, phänomenal!!)

    es illuminiert

    es ist nicht als Puder auf der Haut erkennbar.

    Schau doch mal bei www.gloss.com

    vielleicht stehen da noch ein paar überzeugende Schlagwörter.

    Es gibt es in mehreren Geschmacksrichtungen.

    Ich tendiere zu translucent.

    Lese mal den PX thread.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. An alle Concealer-Expertinnen!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 20:31:34
  2. an alle MAC-Expertinnen
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 14:13:53
  3. An alle Body-Butter-Expertinnen!
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 16:14:06
  4. An alle Origins-Expertinnen!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 09:59:00
  5. An alle Angel-Expertinnen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 12:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •