Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Sisley Phyto Compact Foundation im Vergleich.....

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Sisley Phyto Compact Foundation im Vergleich.....

    Anzeige
    Kennt jemand von euch die Compact Foundation von Sisley?

    Ich habe das Total Finish von Sensai - super, aber das Finish ist mir zu stumpf. Das gleiche gilt für die La Prairie Compact Foundation.

    Beide sind toll, decken gut, machen keine Unreinheiten, aber sind halt eher pudrig und matt.

    Die Sisley springt mich deshalb so an, weil sie angeblich "Glow" haben soll.

    Hat die schon jemand ausprobiert und kann sagen, ob das tatsächlich so ist, dass eine Compact Puder Foundation Glow machen kann und wie sie überhaupt so ist??????
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Ich kann jetzt nur einen Vergleich zur Compact Foundation von La Prairie anstellen und da macht die von Sisley bedeutend mehr Glow. Die Foundation von La Prairie war mir irgendwie auch zu pudrig...die von Sisley verschmilzt direkt mit der Haut und schaut einfach wundervoll aus. Zudem hält sie sehr lange und man spürt kaum, dass man eine Foundation trägt. Ich liebe sie!!!!

    Abseits von der Puder Foundation zaubert auch das lose Puder von Sisley ein glowiges, seidiges Finish!

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Sisley ist toll und schafft es, dass meine eher ölige Haut matt ist und trotzdem Glow hat! Der Teint wirkt natürlich und gleichmäßig! Leider ist der Preis jenseits von gut und böse, so dass ich dankbar wäre, einen günstigeren Dupe zu finden!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte die mir auch mal gekauft, kann mich aber nicht erinnern aber über die Puderfoundation sprühe ich immer ein Wässerchen, dann sieht sie nicht mehr so stumpf aus
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Ich habe aktuell nur die Sisley und bin sehr zufrieden mit ihr - zufriedener als ich mit Sensai war.
    Außer auf der Nase hält sie den ganzen Tag und ist sehr gut verträglich.

    Der Preis ist happig, dennoch werde ich sie wieder kaufen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Oh, danke für euer Feedback!! Das hört sich ja super an! Dann werde ich es mal wagen - der Preis ist in der Tat happig, zumal es ja wohl auch kein Refill gibt. Tragt ihr sie mit dem beiliegenden Schwämmchen auf? Trocken oder feucht?

  7. #7
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Ich trage sie mit einem Pinsel (phyto-Touches Pinsel von Sisley) auf. Wenn ich stellenweise mal mehr Abdeckung benötige, verwende ich das beiliegende Schwämmchen (trocken).

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Jetzt macht ihr mich neugierig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Jetzt macht ihr mich neugierig
    Ich schließe mich an ....

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich nehme je nach gewünschter Deckkraft einen Kabuki oder einen dicken Puderpinsel.

Ähnliche Themen

  1. Sisley Phyto-Teint Eclat Compact Foundation
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.11, 16:09:16
  2. Suche Abfüllung der Sisley Phyto Teint Eclat Foundation
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 19:35:12
  3. BIETE: Sisley Foundation Phyto-Teint Eclat
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 13:33:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 13:41:21
  5. compact foundation von SISLEY
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 10:15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •