Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Selbstbräuner, geruchslos...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Selbstbräuner, geruchslos...

    Anzeige
    Hallo,

    die T-Shirt-Zeit naht und ich suche einen neuen SB. Ich hatte letztes Jahr den von St. Tropez und fand ihn auch ganz ok, d.h. kaum SB-Gestank, leichte Bräune. Gibt es vielleicht was Neues oder Anderes ganz ohne den typischen SB-Gestank?

    Für Tipps danke ich im voraus. :-)

    Liebe Grüsse, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Der von Omorovicza ist ganz hervorragend. Verwende ihn momentan allerdings nur im Gesicht.

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Ich habe mir diese Selbstbräunertropfen von Clarins gekauft. In der Beschreibung steht nun man soll drei Tropfen mit seiner üblichen Pflege mischen.
    Ist das nicht zu viel? Ich möchte nur eine ganz minimale Bräune haben. Wie macht ihr das?
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Also ich habe den von Clarins und 3 Tropfen sind nichts. Ich verwende pro Bein ca. 6 Tropfen und damit sieht man bei mir eine ganz leichte Bräune und ich bin super hell. Das Problem ist halt umso mehr Tropfen umso mehr Geruch entwickelt sich und bei sechs Tropfen riecht man den Selbstbräuner schon relativ stark finde ich.
    Aber ansonsten ist er toll, weil es galt praktisch ist, dass man ihn in jede BL geben kann und selbst dosieren kann.
    Lg

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Danke dir, ich möchte ihn eigentlich auch nur für die Beine, dann trau ich mich mal die drei Tropfen zu verwenden.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Töpfchenhexe, ich würde da auch mehr nehmen. Wie Panda sagte, 6 müssen schon sein, aber ich finde trotz allem, dass er sehr stark riecht, obwohl man ihn mit der Pflege mischt. Der Clarins ist, was die Bräune und Haltbarkeit angeht, einer meiner Lieblinge, aber er riecht doch stark, vor allem am nächsten Tag.

    Lancaster riecht da deutlich weniger. Die neuen Lancaster SB sind alle top. Ich teste demnächst die von Vita Liberata. Sie sollen geruchsneutral sein und was ich super finde, sie enthalten kein Alkohol. Findet man eigentlich auch eher selten unter den SB.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Die neuen Lancaster SB sind alle top.
    Welche sind das denn genau ? Ich benutze ja auch Lancaster (der in dem großen Pott); aber nur für`s Gesicht. Für die Beine bin ich noch auf der Suche bzw. ev. sollte ich meinen Standard-SB ja auch mal für die Beine testen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Butterkeks, ich habe auch den im Großen Pott - Trip to Copacabana - und den nehme ich auch für den Körper. Klappt super.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Butterkeks, ich habe auch den im Großen Pott - Trip to Copacabana - und den nehme ich auch für den Körper. Klappt super.
    Ok, Danke - dann probiere ich das auch mal. Lancaster hat ja auch diesen neuen In-Shower SB - ich dachte Du meintest ev. den.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ok, Danke - dann probiere ich das auch mal. Lancaster hat ja auch diesen neuen In-Shower SB - ich dachte Du meintest ev. den.
    Lass bloß die Finger von dem Ich habe ihn getestet und sah aus wie ein Streifenhörnchen. In der Anwendung ist er total einfach aber das Ergebnis ist furchtbar und er wäscht sich total ungleich ab.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner
    Von Pinky1410 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 22:14:44
  2. Selbstbräuner
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 12:23:43
  3. Selbstbräuner
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 20:00:44
  4. Selbstbräuner
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 21:53:45
  5. CCB Selbstbräuner...
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 16:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •