Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Lenor Unstoppables - Wäscheparfüm

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Anzeige
    Oh Graus, mir reichen schon die Kollegen, die in einer Weichspülerwolke unterwegs sind.
    Wenn die sich jetzt auch noch die Perlen reinknallen, wird das der Duftstoffgau.

    Meine Wäsche riecht für mich gut genug, außerdem nehme ich noch Parfüm, da brauche ich das nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,098
    vermutlich wird der Preis das regeln.

    Ich erinnere mich aber noch an die Gespräche über das Waschmittel von Lenor, das vielen auch zu stark beduftet war, während andere es genau deswegen liebten.

    Besonderes Interesse daran hab ich wegen Bettwäsche, ich mag es, wenn die duftet.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    In Bettwäsche kippe ich eine große Menge Weichspüler.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Ich benutze keinen Weichspüler und weiss auch nicht, warum ich meine Wäsche noch mit zusätzlicher Chemie "beduften" soll

    Gewaschene Wäsche riecht sauber und das reicht. Alles andere regelt mMn Parfum und andere Körperpflegeprodukte.
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,098
    Ich würde das eben gern vermeiden und - mich reizt eigentlich die lange Duftdauer - wenn die aber nicht stimmt, ist es wirklich nicht nötig.

    Dann bleibe ich bei Kopfkissenspray.
    Geändert von Iridia (20.04.16 um 13:39:46 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Ich liebe den Weichspülerduft von Softlan Vanille Orchidee und liebe es wenn ich frisch gewaschen habe und aufgehangen habe, das die Wohnung danach riecht,
    dazu kommt das ich keinen Trockner habe und die Handtücher einfach viel zu hart sind, ohne Weichspüler.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #17
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,385
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Oh Graus, mir reichen schon die Kollegen, die in einer Weichspülerwolke unterwegs sind.
    Wenn die sich jetzt auch noch die Perlen reinknallen, wird das der Duftstoffgau. ...
    So übertriebener Waschmittelduft hatte früher etwas von "wir können es uns leisten Persil zu verwenden" und heute assoziiere ich damit "nicht stinken, um himmelswillen blos nicht stinken"

    Manchmal wünsche ich mir auch einen schönen Wäscheduft, der etwas anhält. Aber das meiste finde ich zu gewollt und aufdringlich. Ich sprühe dann ein wenig Wäschduft/Geruchsvernichter drauf und das wars. Nach 3x drin Schlafen riecht die Bettwäsche dann sowieso nach mir.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,172
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Oh Graus, mir reichen schon die Kollegen, die in einer Weichspülerwolke unterwegs sind.
    Wenn die sich jetzt auch noch die Perlen reinknallen, wird das der Duftstoffgau.
    Geht mir auch so.

    Als meine Mutter (!) erstmalig Weichspüler benutze, habe ich mit einem Ekzem reagiert. Seit dem gab es nie wieder Weichspüler für mich. Aber ich finde den auch grundsätzlich überparfümiert und bekomme oft Kopfschmerzen davon, wenn ich nicht flüchten kann, weil Besprechung oder so.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Aufdringlich ist das richtige Wort. Manche verwenden derart viel Weichspüler, dass ich Kopfweh und Atemnot bekomme, wenn die neben mir stehen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich benutze keinen Weichspüler und weiss auch nicht, warum ich meine Wäsche noch mit zusätzlicher Chemie "beduften" soll

    Gewaschene Wäsche riecht sauber und das reicht. Alles andere regelt mMn Parfum und andere Körperpflegeprodukte.
    Und es sind Chemikalien, die völlig umsonst das Wasser verschmutzen.

Ähnliche Themen

  1. Lenor Luxuriös
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.15, 18:53:45
  2. Vollwaschmittel von Lenor
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 25.10.14, 11:07:19
  3. Lenor Werbung von 1970
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 08:15:12
  4. lenor mystery
    Von goldengirl84 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 22:35:16
  5. Lenor Antartica
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 12:56:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •