Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Lenor Unstoppables - Wäscheparfüm

  1. #31
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Anzeige
    Weichspüler benutze ich auch nur bei Handtüchern und Bettwäsche. Einen Trockner hab ich nicht. Hätte aber schon gerne, dass die Sachen nach dem normalen Waschgang duften - das bringt bei mir normales Waschmittel nicht. Ich jedenfalls rieche nichts.

  2. #32
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Ich gucke immer das Waschmittel so gut wie gar nicht riecht, ich ekele mich meist vor diesem Geruch, ich kann nicht mal sagen welches es ist, aber ich habe gerade
    so ein Kleidungsstück zu Hause, ich kaufe ja schon mal Second Hand, habe ich die Tage wieder gemacht, ich habe den Umschlag aufgemacht und mich fast übergeben,
    ich wasche die Sachen immer noch mal durch, aber das hier, ich weiß nicht ob ich den Geruch da jemals wieder raus bekomme, es stinkt nicht im herkömmlichen Sinne
    es riecht nach ekelhaftem Waschmittel, ganz penetrant. Mich gruselt allein der Gedanke. Ich habe es direkt in den Keller gebracht und nicht auf den Wäschestapel geworfen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #33
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Geruch ist wirklich eine individuelle Sache. Mir geht es mit Putzmitteln fast immer so. Wäsche ist bei mir wegen der Waschnüsse immer geruchlos. Das Vollwaschmittel riecht aber so zart, dass ich gar nichts ausmachen kann, erst recht, wenn es aus dem Trockner kommt. Dieses Lenor-Waschmittel war das Einzige, das ich überhaupt gerochen habe, aber das dann wirklich wahrnehmbar.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #34
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,994
    @Linni: Vielleicht kannst Du es mit Febréze einsprühen und dann extra noch über Nacht (jetzt ist es ja noch ziemlich kalt) auf den Balkon hängen und danach noch mal in der Maschine waschen. Ich mag solche Waschmittelgerüche auch nicht
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #35
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Sonett oder Ecover bieten duftfreie Waschmittel an. Vielleicht gibt es auch noch mehr.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #36
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Das Wäscheparfum riecht, äh, liest sich gut... Hält das auch dem Trockner stand?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #37
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    @Linni: Vielleicht kannst Du es mit Febréze einsprühen und dann extra noch über Nacht (jetzt ist es ja noch ziemlich kalt) auf den Balkon hängen und danach noch mal in der Maschine waschen. Ich mag solche Waschmittelgerüche auch nicht
    Ich werde es heute mal mit waschen und dann mal gucken ob es noch riecht, so ist es für mich nicht tragbar. Ich denke die Verkäuferin wollte damit zeigen das es frisch gewaschen ist oder steht auf den Duft, ich hingegen kann ihn wirklich kaum ertragen.

    Habe gestern am Unstoppable mal gerochen, also richtig gut war da keins für mich. Ich bleibe bei Weichspüler Vanille Orchidee für Bettwäsche und Handtücher.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #38
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Anzeige
    Ich darf das bei for me testen. Gut dass ich es noch nicht gekauft hab ;o) Bin mal gespannt, die Tage müsste das Paket kommen. Werde dann mal berichten.

Ähnliche Themen

  1. Lenor Luxuriös
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.15, 18:53:45
  2. Vollwaschmittel von Lenor
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 25.10.14, 11:07:19
  3. Lenor Werbung von 1970
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 08:15:12
  4. lenor mystery
    Von goldengirl84 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 22:35:16
  5. Lenor Antartica
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 12:56:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •