Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: 50 Beauty Products to buy before you die

  1. #91
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    7, wobei da nur ein Nachkaufprodukt dabei ist und der Rest in meinen Augen vollkommen überbewertet wird.
    Bei mir sind es auch sieben, und da war kein Nachkaufprodukt dabei - ich halte die meisten dieser Hype-Marken für total überbewertet. Und ich weiß auch, wie solche Auswahlverfahren laufen: das Rennen machen die Firmen, die den Redakteurinnen in den Zeitschriften die meisten kostenlosen Samples schicken.

  2. #92
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Ich hatte den Black Honey (ich bilde mir ein, als Gloss und als Lippenstift) auch, mir war er aber an mir zu dunkel, irgendwie hat der mich alt gemacht. Hab noch den passenden Nagellack dazu, den finde ich total schön!

    Ist er das nicht? http://www.lookfantastic.de/clinique...FdEfFgoddAwI-Q

  3. #93
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe bis auf vier alles ausprobiert, wie grauenhaft. Melde mich sofort im Tierschützerforum an. Oder in dem für Ökoterrorismus...

  4. #94
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Und ich weiß auch, wie solche Auswahlverfahren laufen: das Rennen machen die Firmen, die den Redakteurinnen in den Zeitschriften die meisten kostenlosen Samples schicken.
    Und noch wichtiger: welche Marke die meisten Anzeigen im Magazin / Website kauft. Die Produkte werden dann natürlich gerne zahlreich platziert.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #95
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe bis auf vier alles ausprobiert, wie grauenhaft. Melde mich sofort im Tierschützerforum an. Oder in dem für Ökoterrorismus...
    Warum dieser Sarkasmus? Wer hat denn in diesem Thread etwas von Tierschutz oder Öko geschrieben?

  6. #96
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Und noch wichtiger: welche Marke die meisten Anzeigen im Magazin / Website kauft. Die Produkte werden dann natürlich gerne zahlreich platziert.
    ich finde, die meisten sind wirklich Kultprodukte, wenn man vom amerikanischen Markt ausgeht, wirklich fast alle. Aveeno ist doch z.B. eine riesige Marke dort, kennt hier nur fast keiner. Aber Beautyblender, Creme de la mer, Nars Orgasm, Mac Russian Red, Eight-Hour-Cream, Black Honey LS usw. sind doch, auch wenn es nicht dem persönlichen Geschmack trifft, hier ausgesprochene Renner. Ob man der Typ für Chanel Nr. 5 ist, ist die Frage, aber dass das eine Legende ist, die auch heute noch massig gekauft wird, wird man doch kaum bestreiten. Mich würde eher interessieren, wie diese Liste in Deutschland aussehen würde. Einen großen Teil könnte man komplett übernehmen, aber hier kämen auch andere Sachen dazu, andere wieder werden hier gar nicht gehandelt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #97
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Melde mich sofort im Tierschützerforum an. Oder in dem für Ökoterrorismus...
    warum?

  8. #98
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353
    3 originale. einige proben. aber ich muss von den 50 keines haben

  9. #99
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    19.
    wobei ich mit la mer einfach nicht warm werde.
    MODEBERATOR

  10. #100
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,790
    Anzeige
    Von meinen 11 Produkten habe ich die DDML (lange her) und den Touche Eclat mehrfach nachgekauft, den Beautyblender und die Secret Camouflage habe ich noch in Verwendung.
    Das Clarisonic habe ich weiterverkauft, die Creme de la Mer fand ich für den Preis nicht überzeugend genug. Heute würde ich nur den Blender nochmals kaufen.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. 50 Beauty Products to Buy Before You Die
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 14:18:54
  2. Dream Products
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 20:19:10
  3. Best of "Chocolate-Beauty-Products"
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 08:38:53
  4. Products for you
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 18:40:57
  5. Products on the Run
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 16:36:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •