Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Tasche gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ich mag keinen neuen Thread aufmachen

    Ich suche eine dunkelbraune Tasche für alle Tage. So etwas in der Art:
    https://www.lieblingstasche.de/abro/taschen/damen/umhaengetasche/calf-adria-leder-handtasche-2-black-nickel.html?utm_source=criteo&utm_medium=retargeti ng&utm_campaign=lieblingstasche

    Schlicht und ewig anzusehen. Und kein glattes empfindliches Leder. Dazu nicht zuuu gross, aber auch kein Täschchen
    Ich könnte Dir auch Fritzi aus Preußen empfehlen, deren 2D-Material in Wood ist ein Kunstleder, unregelmässig genarbt, und dieser Farbe dunkelbraun ein wenig ins Violette schillernd (ohne zu glänzen oder zu glitzern), die Optik ist matt. Ich mag Hobo-Taschen sehr, ich habe selbst die Amanda und Adela, wobei letztere einen Ticken grösser und geräumiger ist. Buch und Wasserflasche gehen in beide, die Adela würde noch einen To-Go-Becher zusätzlich aufnehmen, neben den üblichen Verdächtigen. Ich werde auf beide Taschen immer wieder angesprochen, obwohl sie eher schlicht sind. Ich mag gerne mindestens eine Aussentasche haben für Schlüssel, Fahrkarte und Dienstausweis, und das haben beide Modelle, neben einem grossen Reissverschlussfach und zwei recht grossen Stecktaschen. Ich fasse das Material gerne an und mag die ganze Haptik der Tasche.

    https://www.koffer-arena.de/Fritzi-a...RoCRNoQAvD_BwE
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Jep und genau aus diesem Grund, weil sie eben so leicht ist,habe ich die einer CM vorgezogen.
    Ist das denn die, die du hast, aus deinem Link?

  3. #23
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,454
    Das kann icb so nicht beurteilen Tomma. Wie schon gesagt meine ist aus einem kleinen Laden in Bardolino. Label ist leider nicht erkennbar.
    Ich hatte in München schon eine vergleichbare CM in der Hand und fand sie viel zu schwer

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,454

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Danke!
    Gefällt mir gut
    Ich komme sicher mal zum Shoppen, hoffentlich.
    Oft findet man in Italien ja gerade in den kleinen Geschäften was Schönes.

  6. #26
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,454
    Dieser Thread hat mir jetzt eine neue Tasche beschert
    https://www.amazon.de/gp/product/B01...7MTD9V3B&psc=1

  7. #27
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine CM-Nachmache.
    Wenn das Material nur annähernd so ist wie die vom Original, dann ist sie verdammt schwer.
    Ich habe diese Tasche in cognac und hatte auch das Pendant von Campomaggi, das ich - aufgrund des stattlichen Eigengewichtes - wieder verkauft habe. Die Bear ist filigraner vom Flechtmuster her und viel leichter. Das Leder ist aber identisch. Ich hatte mal vor etwas über einem Jahr ein Foto von ihr gepostet, vielleicht finde ich das noch...

    https://www.beautyboard.de/showthrea...90#post3860490
    Beitrag #16706
    Geändert von Smartie (02.09.17 um 18:48:18 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Smartie, die klingt super und schaut echt schön aus!
    Mir gefällt an Deiner der Riemen besser, an meiner find ich den fast etwas zu schlicht.
    Das Gewicht ansich stört mich eigentlich nicht, eher, dass sie durch das Eigengewicht und das Gewicht der Sachen darin so runterzieht, wenn man reingreift und was sucht, während sie über der Schulter hängt. Wenn Du verstehst, was ich meine.

  9. #29
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ja
    Mich hat es genervt, dass ich so eine schwere Tasche an der Schulter hatte, eben durch das ohnehin schon hohe Eigengewicht, plus Inhalt.

  10. #30
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ja, also ....... ich habe jetzt bestellt .....

    die Abro (schwarz)
    die Elodie: zu gross, zu "glatt"
    die Bear Design: das Flechtmuster gefiel mir letztes Jahr suuupergut. Aber ich habe mich, so wie es scheint, abgesehen.

    Die Abro in braun wäre der Hammer!! Ich glaube allerdings, dass sie bleiben darf. Das Leder ist einfach toll, die Grösse so wie ich es mag und ich stehe auf die Fusserl unten an Taschen.

    Und jetzt? Jetzt suche ich eine Tasche in der Farbe (dunkel)braun

Ähnliche Themen

  1. Tasche gesucht.....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.04.13, 11:30:32
  2. Tasche und Uhr gesucht!
    Von Alea im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 23:42:09
  3. Tasche gesucht :-)
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 00:18:53
  4. Tasche gesucht!!!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 14:19:42
  5. Tasche für Uni gesucht!!!
    Von Lucy im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 20:55:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •