Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Kleidergrössen….

  1. #31
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Das ist nicht fair. Früher hatte ich wirklich Kleidergröße XXL und jetzt bleibt es trotz 50kg Abnahme einfach dabei?
    Das ist echt fies
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #32
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich habe eine Jacke in 36 die wird als XXL ausgelobt…. für wen schneidern die? Das müsste doch dem letzten Depp klar sein dass das so nicht geht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #33
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    ich habe eine Jacke in 36 die wird als XXL ausgelobt…. für wen schneidern die? Das müsste doch dem letzten Depp klar sein dass das so nicht geht.

    und eine 42 wäre dann die Zeltabteilung.

  4. #34
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hatte das zuletzt bei Unterhosen von Chantelle. Mir hat nicht mal 44 gepasst. Bei Triumph passe ich in ähnlich in 38 ganz locker rein.

  5. #35
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    die Unterhosen sind so und so ein Witz. ich bin unten schmal , habe ein breites becken, und so trage ich 40/42. bei h&m 42iger hosen. das glaubt mir auch nie wer. aber ist so.

  6. #36
    Registriert seit
    30.03.14
    Ort
    Austria
    Beiträge
    64
    Mir fällt diesbezüglich eher auf, dass die Kleidungsstücke eindeutig kleiner benummert werden, als sie sind...
    Ich habe eine Durchschnittsfigur und trage Hosen zB in 40 und Oberteile in 38. Jahrelang hat sich an meiner Figur nichts geändert.
    Mag die C&A-Jeans recht gerne. Nur muss ich sie mir dort mittlerweile in 36 (!!!!) kaufen. Bei ADLER Mode ist es noch viel schlimmer, hatte da schon diverse Blusen in der angeblichen Größe M in der Hand, da hätte ich -ohne zu übertreiben- locker zweimal reingepasst. Sogar Oberteile in 36 sind mir dort viel zu groß.

    Soll das irgendwie das Ego der Käufer streicheln? "Ohh, ich bin eine 36, da kauf ich gleich noch ein paar Sachen"???

  7. #37
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Bei den neuen C&A-Jeans fiel mir das auch auf. Ich habe mir die Skinny in 38 mitgenommen ohne anzuprobieren, musste sie dann gegen eine 36 umtauschen. Ich bin nie und nimmer eine echte 36. Bei Zara brauchte ich kürzlich eine Hose in L. Deshalb kaufe ich Kleidung vor Ort, ich habe manchmal keinerlei Anhaltspunkt, welche Größe ich nehmen soll.
    Choose your battles wisely

  8. #38
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Aber selbst allein bei Zara geht es drunter und drüber. Heute probiert und gekauft eine weiße Skinny Jeans in Größe 44 . Passt perfekt. Dann noch eine grüne cropped Jeans in 42 probiert - größer war sie nicht mehr da - in Erwartung, dass ich sie niemals zu bekommen würde. Denkste...grad, dass ich sie nicht verloren habe.
    Nach einer zweiten Runde in der Garderobe bin ich so sauer, dass mich Probieren überhaupt nicht mehr freut.
    Frustrierend ist auch die Bikini-Suche. Oberteil in 85 D passt, schaut aber riesig aus, weil gemoldet. Oberteile wie ein breiter Streifen, in der Mitte mit Band gefasst, ebenfalls 85 D schauen verboten klein aus. Höschen in 40 haben vorne überm Schritt kaum Stoff, Größe 42 würde ich im Wasser garantiert verlieren. Ich hab noch einen alten Bikini in Größe 40, Bügel-BH null verstärkt, beim Höschen der Beinausschnitt etwas höher und seitlich etwa 10 cm Stoff. Passt immer noch perfekt. Beruhigend, dass nicht ich mich geändert habe....
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  9. #39
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So krasse Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Ich trage 36-38. Genau dazwischen. Und je nach dem, wie es ausfällt und geschnitten ist, kaufe ich dann die Kleidung. In meinem Schrank befinden sich also fast ausschließlich Sachen in 36 und 38. Ich habe noch 2 Hosen von Mango in 40, die sind mir aber viel zu groß.

  10. #40
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hatte das zuletzt bei Unterhosen von Chantelle. Mir hat nicht mal 44 gepasst. Bei Triumph passe ich in ähnlich in 38 ganz locker rein.
    Komisch, gerade DIE passen bei mir genau mit 38.

Ähnliche Themen

  1. Kleidergrössen Chiemsee?
    Von nicole. im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 22:10:55
  2. Kleidergrößen ... bin tierisch sauer!!
    Von vestiario im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 17:42:21
  3. Wieso nur kleine Kleidergrößen???
    Von Schneckchen im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 18:04:51
  4. Also, die Kleidergrößen...
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 23:47:32
  5. DRINGEND!!! Kleidergrößen - Zur Hülf!!
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 08:38:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •