Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Gibt's neue Erkenntnisse zum Thema Haarausfall?

  1. #41
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Durch Zufall habe ich folgenden Artikel gefunden. Vielleicht würde das ja der ein oder anderen helfen, bei der Tabletten nichts gebracht haben. Hier wird eine Panthenol-Spritzenkur beim Hautarzt empfohlen: https://inkaverliebt.com/2016/05/31/...fen/#more-2686
    Danke, danke für den Tipp. Darum werde ich mich mal kümmern. Durch das doofe Rheumamedikament ziehe ich mir ja jeden Tag Haare vom Kopf.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #42
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Medha, würde mich freuen, wenn es dir helfen würde.

    Ich weiß wie schlimm das ist, wenn man so viele Haare verliert. Ich hatte das auch mal eine Zeit lang, seitdem ich konsequent Zink und das Densifique Shampoo von Kerastase nehme, habe ich damit keine Probleme mehr. Ich meine sogar, dass sie noch dicker geworden sind. Als meine Mutter mir letzte Woche die Spitzen geschnitten hat, kam da so eine Wolle runter, unglaublich! Meine Mutter meinte, daraus könnte man noch gut und gerne zwei dicke Rasierpinsel machen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #43
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Puh, wie soll man das anstellen? Das mache ich 3 Tage und dann kann ich das Zeug nicht mehr sehen
    Dass es für die Haare gut sein soll liegt wohl vermutlich am Siliziumgehalt, der relativ hoch ist.
    Reicht es dann nicht, wenn man Kieselsäure nimmt?

    Entschuldige bitte, ich habe deine Nachricht überlesen
    Also ich bin da vielleicht kein gutes Beispiel, ich mag Braunhirse sehr und mir wird es auch nach drei Tagen nicht über
    Außerdem kann man es ja auch verschiedentlich untermischen, dann schmeckt man es nicht zwingend.

    Aber vermutlich reicht da auch Kieselsäure, das kann ich nicht sagen.
    Ich nehme sowieso einiges zusammen, Kieselerde, Pantovigar, Collagen...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #44
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Medha, würde mich freuen, wenn es dir helfen würde.

    Ich weiß wie schlimm das ist, wenn man so viele Haare verliert. Ich hatte das auch mal eine Zeit lang, seitdem ich konsequent Zink und das Densifique Shampoo von Kerastase nehme, habe ich damit keine Probleme mehr. Ich meine sogar, dass sie noch dicker geworden sind. Als meine Mutter mir letzte Woche die Spitzen geschnitten hat, kam da so eine Wolle runter, unglaublich! Meine Mutter meinte, daraus könnte man noch gut und gerne zwei dicke Rasierpinsel machen.
    Hallo Töpfchenhexe, das Shampoo werde ich mir auch besorgen. Meine Frage: welches Zinkprodukt benutzt du?
    Danke schon mal
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #45
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Die Einnahme eines Vitamin B-Komplex Präperates soll da auch sehr gut helfen!
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #46
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Hallo Töpfchenhexe, das Shampoo werde ich mir auch besorgen. Meine Frage: welches Zinkprodukt benutzt du?
    Danke schon mal
    Ich nehme von Schaebens Zink + Vitamin C + Spurenelemente. Die enthalten zusätzlich Eisen, Kupfer, Jod, Selen, Chrom und Molybdän.
    Ich kauf die immer im dm, habe sie sonst noch nirgendwo gefunden. Vorne auf der Packung sind ein Mann und eine Frau mit Kapuze.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #47
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Die Einnahme von Zink könnte nicht ganz so gut sein, weil es das Immunsystem stärkt und das muss ich gerade im Moment vermeiden. Ich werde zur Haarsprechstunde bei einem Hautarzt gehen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #48
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich nehme von Schaebens Zink + Vitamin C + Spurenelemente. Die enthalten zusätzlich Eisen, Kupfer, Jod, Selen, Chrom und Molybdän.
    Ich kauf die immer im dm, habe sie sonst noch nirgendwo gefunden. Vorne auf der Packung sind ein Mann und eine Frau mit Kapuze.
    Dank dir
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

Ähnliche Themen

  1. Stirnfalten - gibt es neue Erkenntnisse?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 19:19:19
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.12, 11:27:53
  3. Neue Erkenntnisse in Sachen Iris ?
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 22:16:31
  4. Reinigungswasser - gibt es neue Erkenntnisse?
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 21:02:37
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 10:40:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •