Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Frage zu lackierten Füßen!

  1. #31
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Ein sehr schöner milchig-transparenter ist auch Ballet Slippers von Essie. Sehr fein und elegant.

    Es kommt eben auf die Aussage an. Ein dunkelroter wie Rouge Noir verleiht dem Ganzen viel Eleganz. Was Auffallendes, wie ein blauer Lack, ist auch ein Eyecatcher. Eben sehr poppig. Und klassisch-edel sind auch die Nude-Töne. Obwohl ich persönlich an den Füßen dann eher einen deckenden Nude-Ton tragen würde.

    Kommt aber immer auch drauf an, wie die Hautfarbe ist. Sind die Füße sehr gebräunt, oder sind sie blass.

    Aber ich denke mir auch, warum nicht an den Füßen was Auffälliges? Ich trage an den Händen niemals blau oder lila oder etwas in dieser Richtung. Meist sind es eben die klassischen Rottöne oder die Nude-Nuancen (die auch sehr gut zum Hautton passen müssen, sonst macht man da viel falsch). Da darf es an den Füßen gerne mal etwas auffällig sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #32
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Anzeige
    Ich hatte auch schon einige milichig-transparente (rosane), die einzigen mit denen ich gut zurecht komme sind Mademoiselle und Allure von Essie. Von den beiden ist der Mademoiselle der beste.

    Alle anderen wurden immer streifig

    Der Mademoiselle lässt sich auch gut aufbauen, mit 3 Schichten sieht man auch an den Füßen sicherlich was.

    Oder vielleicht der hier von Manhattan, (wenn es was rosiges sein soll) das ist eine schöne Farbe und auch an den Füßen sichtbar:

    http://de.paperblog.com/nails-manhat...queen-1070290/
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Füssen
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.13, 12:21:44
  2. Blasen an den Füssen :o(
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 08:21:51
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 20:37:21
  4. Hornhaut an den Füßen
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 13:39:06
  5. Selbstbräuner an den Füßen ??
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 14:40:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •